A N Z E I G E

U-21-Fußball-Europameisterschaft 2023 ( 21.06 - 08.07 ) in Rumänien/Georgien

• Gruppe A ( Georgien)

Georgien

Portugal

Belgien

Niederlande

Gruppe B ( Rumänien)

Rumänien

Spanien

Ukraine

Kroatien

Gruppe C ( Georgien)

Tschechien

England

Deutschland

Israel

Gruppe D ( Rumänien)

Norwegen

Schweiz

Frankreich

Italien

TV/Stream :

U21-Europameisterschaft: Wo wird die Endrunde live im Free-TV übertragen?

Alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft sind live in SAT.1 zu sehen. Zudem überträgt ProSieben MAXX ausgewählte Begegnungen im frei empfangbaren Fernsehen.

U21-EM live: Wer zeigt die Spiele im Livestream?

Alle Begegnungen könnt ihr im Livestream auf ran.de verfolgen.

ran.de

• A N Z E I G E
  • Das Turnier dient auch als Quali für Olympia im kommenden Jahr. Es sind noch drei Plätze zu vergeben.

Frankreich ist als Gastgeber qualifiziert, England kann nicht teilnehmen. Eventuell spielen also die beiden unterlegenen Halbfinalisten den letzten Platz für Olympia aus.

Gerüchteweise spielt Mbappé übrigens Olympia anstelle der Euro. So zum Thema Stellenwert…

• Der Ausfall von Beyer wiegt schwer. Damit fehlen er, Bella-Kotchap und Thiaw für die Innenverteidigung. Damit auch klar die Schwachstelle im Team, Mittelfeld und Sturm hingegen sind gut besetzt und auch mit Atubolu ist man im Tor gut aufgestellt.

Ich hoffe man schafft es trotzdem irgendwie ins Halbfinale und qualifiziert sich für Olympia.

Der Titel wird meiner Meinung nach nur über Frankreich oder England gehen, wobei ich die Franzosen nochmal etwas stärker einschätze. Dahinter sehe ich Italien und die Niederlande gleichauf. Belgien traue ich aber auch zu eine gute Rolle im Turnier zu spielen.

• Knauff hat sich das Schlüsselbein Gebrochen und Fällt für die EM aus

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Finn Ole Becker von Hoffenheim wurde nachnominiert.

Ich hoffe das war es dann jetzt auch mit den Ausfällen, damit die Qualifikation für Olympia noch realistisch bleibt.

• Zum Auftakt zeigt Pro7Maxx heute folgendes:

18.00 Uhr Georgien - Portugal (Pro7Maxx)

18.00 Uhr Belgien - Niederlande (ran.de)

18.00 Uhr Ukraine - Kroatien (ran.de)

20.45 Uhr Rumänien - Spanien (Pro7Maxx)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E