A N Z E I G E

Neue WWE Tour quer durch Deutschland für den Herbst geplant?

  • Hallo Freunde :)


    Eventuell gibt es demnächst erfreuliche News was die nächste Deutschland Tournee der WWE angeht :thumbup:


    Die WWE kommt heißen Gerüchten zufolge im Oktober mit dem Raw-Kader gleich zu vier Terminen nach Deutschland: München, Köln, Berlin und Hamburg.

    Am Montag, dem 12. Juni, sollen die genauen Daten veröffentlicht werden.


    Quelle: Wolfgang Stach/Facebook

  • A N Z E I G E
  • Bei Köln würde ich's mir ggf. nochmal überlegen, auch wenn die letzte Show vor fünf Jahren eher dürftig war und ich auch 'ne komplette Sitzreihe für mich alleine hatte.


    Mit wahrscheinlich wie immer überzogenen Preisen.

    Dito!


    Die werden für mich auch mit ein Faktor sein, ob ich nochmal zu 'ner Show gehe.


    heißen Gerüchten zufolge

    Quelle: Wolfgang Stach/Facebook

    :hase:

  • Alles nur in großen Hallen. Wird wohl wieder Reihe 1 für 500 Euro raus gehen für die Meet and Greet Kacke. Reihe 2 dann um die 150 Ocken.
    Keine Städte in meiner Nähe und im Oktober habe ich auch kein 49 Euro Ticket.
    Aber allen die gehen, ganz viel Spaß.

  • Alles nur in großen Hallen. Wird wohl wieder Reihe 1 für 500 Euro raus gehen für die Meet and Greet Kacke. Reihe 2 dann um die 150 Ocken.
    Keine Städte in meiner Nähe und im Oktober habe ich auch kein 49 Euro Ticket.

    Ist in der Eintrittskarte der Bahnpreis nicht mit inbegriffen? Zumindest bei mir war das immer so, wenn ich per Bahn nach Köln zu 'ner Veranstaltung in der Köln-Arena wollte, dass die Eintrittskarte auch gleichzeitig als Zugticket galt.


    Und selbst wenn nicht kümmert mich persönlich das wenig, da ich mit meinem Behindertenausweis kostenlos Bus und Bahn fahren kann.


    Ja, die Edel-Fans in den ersten Reihen, die bei jedem Nearfall panisch aufstehen und Richtung Ring rennen. ^^ :seenoevil:


    Und für die überteuerten Meet+Greet-Preise bekommt man dann am Ende eh nur Leute wie Natalya und Dolph Ziggler. :S

  • Meistens gilt das nur für die Stadt in denen die Veranstaltung statt findet bzw. für den Verkehrsverbund.


    Aber ja. Finde ich immer witzig. Mal schauen. Vllt. hole ich mir spontan kurz vor der Show 'ne Karte.

  • Berlin und Hamburg...da überleg ich tatsächlich und überleg genauer wenn der Termin passt. An Karten würd ich dann aber günstige kaufen.
    Wie sag ich immer: ich brauch keinem Künstler ins Nasenloch gucken und muss nicht vorne sitzen. ^^

  • A N Z E I G E
  • Dann sind das wohl die News von Sebastian Hackl

  • hatte ich mir auch so gedacht als ich den Thread für euch vorbereitet hatte... ^^

    Ich freu mich auf jeden Fall auf München. Eine letzten WWE Shows waren Survivor Series 2019/NXT Wargames /RAW/SD in Chicago. Wird dringend mal wieder Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E