A N Z E I G E

UFC 289: Nunes vs. Aldana

  • 10. Juni 2023

    Rogers Arena, Vancouver, British Columbia, Kanada


    Main card

    Amanda Nunes (c) def. Irene Aldana (UD)

    Charles Oliveira def. Beneil Dariush (TKO)
    Mike Malott def. Adam Fugitt (SUB)

    Dan Ige def. Nate Landwehr (UD)

    Marc-André Barriault def. Eryk Anders UD)


    Preliminary card

    Nassourdine Imavov vs. Chris Curtis (No Contest)

    Jasmine Jasudavicius def. Miranda Maverick (UD)

    Aiemann Zahabi def. Aori Qileng (KO)

    Kyle Nelson def. Blake Bilder (UD)


    Early preliminary card

    Stephen Erceg def. David Dvořák (UD)

    Diana Belbiţă def. Maria Oliveira (UD)

    3 Mal editiert, zuletzt von Cowboy ()

  • A N Z E I G E
  • Ich denke bis heute, dass sie den zweiten Valentina-Fight verloren hat und wer weiß wo es dann langgeht- aber sowas gibt es ja in den meisten GOAT-Karrieren irgendwo.


    Sie ist schon, sowohl im Octagon als auch außerhalb, ein tolles Aushängeschild für den Sport.

  • Tolle Leistung von Nunes heute, und allgemein jetzt sicherlich nicht der schlechteste Zeitpunkt um die Karriere zu beenden. Mal schaun ob der nächste 135 Champ ebenso dominant werden wird.


    Oliveira sollte dann eigentlich auch sein Rückmatch in der Tasche haben.

  • Man kann Nunes nur zu einer tollen Karriere gratulieren und sich für die vielen tollen Fights bedanken. Ich hätte zwar gern noch den dritten Kampf gegen Pena gesehen, aber sei's drum.


    Oliveira auch mit einer tollen Vorstellung und ich freue mich darauf seine Chance auf den Titel zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!