A N Z E I G E

AEW Rampage #96 Results vom 09.06.2023

• All Elite Wrestling: Rampage

09. Juni 2023 (Aufzeichung: 07.06 2023)

Broadmoor World Arena - Colorado Springs, Colorado

Kommentatoren: Jim Ross, Tony Schiavone & Excalibur

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Trios Match

The Lucha Bros (Penta El Zero Miedo & Rey Fenix) & Bandido besiegen Ethan Page, Lee Moriarty & Big Bill [10:29]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Singles Match

Powerhouse Hobbs vs. Caleb Crush [1:12]

Externer Inhalt youtu.be

Trios Match

The Acclaimed (Anthony Bowens & Max Csster) & "Daddy Ass" Billy Gunn vs. Spanish Announce Project (Angelico, Luther & Serpentico) [8:27]

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

AEW Women's World Championship #1 Contender - Four Way Match

Skye Blue besiegt Dr. Britt Baker D.M.D., Mercedes Martinez & Nyla Rose [8:55]

Damit erhält Skye Blue das Titelmatch nächste Woche gegen Toni Storm bei Dynamite.

Externer Inhalt youtu.be

Einmal editiert, zuletzt von WildOnes ()

• A N Z E I G E
  • Ich habe die Show noch nicht gesehen, gleich beim Frühstück erst ^^ aber einen Bericht gelesen und beim QTV Segment hat QT gesagt, Hobbs sei Collision Bound oder so? Das würde doch heißen er sei exklusiv dort oder verstehe ich das falsch?

• Bei Lucha Bros vs. The Firm gabs direkt zu Beginn die Erklärung, dass das Match beschlossen wurde, bevor Matt den Vertrag von Page erworben hat, so viel dazu.^^

Da Bandido so oft mit den Lucha Bros teamt und Pac wohl bald zurückkommen soll, wäre das doch ne schöne Fehde und ein geiles Match für All In zwischen beiden.

Match an sich war schön, das Ende etwas komisch und hätte ich so nicht unbedingt gebraucht, das hätte man auch Post Match machen können, so sieht Page etwas zu schwach für meinen Geschmack aus.

QTV war irgendwie nur da. Da es noch nicht raus ist, wie der Brand Spilt aussehen wird, heißt das nicht zwangsweise, dass Hobbs nur bei Collision antreten wird, aber erstmal wird er wohl dort sein, was voll okay ist.

Squash von Hobbs war halt da und das, was es sein sollte.

Segment mit Wardlow/Arn war okay, Arns Part hat mir aber nur bedingt gefallen. Hager vs. Wardlow ist ne schöne Ankündigung.

Acclaimed vs. SAP war eher ein Comedy Match, muss auch mal sein. Der Rap von Caster war etwas billig, aber mir hats gefallen. Schön mal wieder Angelico in den Hauptshows zu sehen. Hoffe ja, dass Acclaimed mal wieder eine richtige Fehde bekommen, da sie derzeit etwas in der Luft hängen.

Das nächste Segment war wie ein Autounfall, man kann nicht hinsehen, aber wegsehen irgendwie auch nicht. Ich brauche Aubrey in keinem richtigen Match und erwarte hier auch nichts.

ME war dann mMn maximal ein solides Match, nicht mehr. Freut mich dennoch für Skye Blue und die Reaktionen zu ihrem Sieg waren schön.

Rampage war diese Woche mMn weitaus schwächer als letzte Woche. Der Sieg von Blue war zwar schön, aber sonst gab es irgendwie nichts, was wichtiger war oder länger in Erinnerung bleibt.

• Wow Skye Blue darf wirklich gewinnen. Hätte ich nie im Leben mit gerchnet. Freut mich für sie. 🙂

Rampage war diese Woche nicht der Rede wert und viel schwächer als die sehr gute Folge der letzten Woche.

• Schöner Moment mit dem Sieg von Skye Blue. Hoffentlich bekommt sie ihre 10-12 Minuten gegen Toni Storm, dann könnte es ein sehr anständiges Match der beiden werden.

Ansonsten war die Ausgabe in Ordnung. Der Opener war das beste Match der Show. Das Trios Match von The Acclaimed gegen das Spanish Announce Project war am schwächsten. Den Hobbs Squash hätte ich nicht gebraucht und auch das QTV Segment fand ich dieses Mal nicht so gut. Hobbs wird dann wohl auch regelmäßiger bei Collision antreten. Er braucht aber auch eine passende Fehde. Der Main Event war ganz okay.

• A N Z E I G E
  • Fantastischer Opener. Bandido und die Lucha Bros sind aber auch so geil. 😎

Der Rest hat mich nicht abgeholt. General Adnan auf was genau wolltest du mit deiner Anspielung bzgl. des Hobbs-Matches in dem anderen Thread hinaus? Das war doch exakt der Jobber-Squash, den man erwarten musste.

Finde das Booking rund um Hobbs wirklich dermaßen schlecht. Schlimmer gehts eigentlich kaum noch. Warum zur Hölle soll der noch Jobber plattmachen? Das will doch kein Mensch mehr sehen…

• Main Event war das beste Match der Show und mich freut der Sieg von Sky Blue :) Opener fing stark an, zog sich im Mittelteil und das Ende war absoluter Dreck, ob es im Rahmen der Story Sinn macht oder nicht. Es erzeugt aber auch niemand mehr go-away-heat bei mir als Matt Hardy. QTV war tatsächlich wieder nicht witzig aber Pluspunkte wegen Harley Cameron. Zweites Trios Match fand ich ganz gut aber wo ist das Masters of the Universe Theme?! Hobbs mit einem Squash ist jetzt nichts tolles aber er ist weiterhin jemand den man pushen sollte. Hoffentlich passiert da bei Collision etwas in der Richtung. Insgesamt war die Ausgabe "okay", mehr aber auch nicht.

• Fantastischer Opener. Bandido und die Lucha Bros sind aber auch so geil. 😎

Der Rest hat mich nicht abgeholt. General Adnan auf was genau wolltest du mit deiner Anspielung bzgl. des Hobbs-Matches in dem anderen Thread hinaus? Das war doch exakt der Jobber-Squash, den man erwarten musste.

Finde das Booking rund um Hobbs wirklich dermaßen schlecht. Schlimmer gehts eigentlich kaum noch. Warum zur Hölle soll der noch Jobber plattmachen? Das will doch kein Mensch mehr sehen…

Na das war doch der Scherz an der Sache... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E