A N Z E I G E

IMPACT Wrestling Against All Odds 2023 Ergebnisse vom 09.06.2023

• Impact Wrestling Against All Odds 2023

Freitag, 09.06.2023

Ohio Expo Center - Columbus, Ohio, USA

Kommentatoren: Tom Hannifan & Matthew Rehwoldt

Countdown to Against All Odds - Preshow:

Singles Match
    KiLynn King (w/Taylor Wilde) besiegt Nevaeh via Pinfall mit dem King's Curse

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Impact Digital Media Championship
    Joe Hendry (c) besiegt Dirty Dango via Pinfall mit der Standing Ovation

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-----

Maincard:

Singles Match
    Frankie Kazarian besiegt Eddie Edwards (w/Alisha Edwards) via Pinfall in einem Einroller

Alisha Edwards wurde während des Matches aufgrund unfairer Eingriffe vom Ring verbannt.

Impact World Tag Team Championship
    ABC (Ace Austin & Chris Bey) (c) besiegen The Good Hands (John Skyler & Jason Hotch) (w/Brian Myers) via Pinfall von Ace Austin gegen Jason Hotch nach der Art of Finesse und Fold Kombination

Dog Collar Match
    Masha Slamovich besiegt Killer Kelly via Pinfall mit dem Snowplow

Im Anschluss daran half Masha Slamovich Killer Kelly dabei wieder auf die Beine zu kommen, was diese sichtlich erfreute.

X Division Championship

Chris Sabin besiegt Trey Miguel (c) via Pinfall mit dem Cradle Shock - TITELWECHSEL!

8-4-1 Match - Number One Contendership for the Impact World Championship at Slammiversary

Das Match startet als 8 Mann Tag Team Match. Sobald ein Team gewonnen hat tritt es untereinander in einem 4-Way gegeneinander an. Der Sieger des 4-Ways wird dann als Number One Contender bei Slammiversary um den Impact World Titel antreten.

8-4-1 Match - Tag Team Match

Bully Ray, Nick Aldis, Heath & Jonathan Gresham besiegen Moose, Rich Swann, Mike Bailey & PCO via Pinfall von Jonathan Gresham an Rich Swann nachdem Moose diesen versehentlich mit seinem Spear traf

8-4-1 Match - 4 Way Match

Nick Aldis besiegt Heath, Bully Ray & Jonathan Gresham via Submission im King's Lynn Cloverleaf gegen Heath

Nick Aldis ist somit neuer Number One Contender und tritt bei Slammiversary gegen den amtierenden Impact World Champion an.

Tag Team Match

Deonna Purrazzo & Trinity besiegen Gisele Shaw & Savannah Evans (w/Jai Vidal) via Pinfall von Deonna Purrazzo an Savannah Evans mit einem Rollup

Ohio Street Fight
    oVe (Sami Callihan, Jake Crist & Madman Fulton) besiegen The Design (Deaner, Kon & Angels) via Pinfall von Sami Callihan gegen Deaner nach einem Cactus Driver 97 auf ein Barbed Wire Board

Impact World Championship

Alex Shelley besiegt Steve Maclin (c) via Pinfall mit dem Shell Shock - TITELWECHSEL!

Full Highlights:

3 Mal editiert, zuletzt von Hoogie ()

• A N Z E I G E
  • Externer Inhalt twitter.com

Externer Inhalt twitter.com

Willkommen auf der Liste Alex

• Preshow habe ich noch nicht gesehen.

Schön das die Show doch noch Ausverkauft war.

Ein toller Opener zwischen 2 "alten" Hasen. Kaz Sieg war zu erwarten für mich. Eddie dürfte auch langsam mal was gewinnen, damit es nicht zu viel wird.

Immer schön Jimmy zu sehen.Gute Promo von Team 1 besonders Aldis hat es einfach drauf am Mic. Danach folgte das nächste klasse Match. ABC sind die Zukunft von Impact.. Die Good Hands sind auch toll hoffentlich bleiben sie ein teil von Brian Myers und im Titelrennen. Ein Team was ich gerne öfters sehen würde bei großen Shows.

Masha vs Killer Kelly bin einfach großer Fan von beiden und es ist toll sie so zu sehen. Masha brauchte unbedingt wieder einen dicken Sieg. Beide müssen einfach ein Team werden und Richtung Tag Team Titel gehen. Das Ende spricht auch dafür.

Trey vs Sabin war ein starkes Match wo Sabin dann den Run von Trey wirklich beendet konnte. 9x X Chapion ist schon eine starke Leistung. Irgendwie wird Sabin von Jahr zu Jahr immer besser.

Das 8-4-1 fand ich dann auch gut. Hatte tolle Momente im Match und ein Comeback von Scott. Aldis als Sieger geht natürlich klar und war zu erwarten.

Naomi kommt immer besser in Form und die Matches sind weit entfernt von dem was ich erwartet habe. Hier gibt es natürlich nur um die Storyline. Hier bin ich gespannt wie man es booken wird. Noch läuft alles gut zwischen beiden und Deonna bewegte sogar ihren Hintern. Könnte eine tolles Match mit guter Storyline werden beim Slamm.

Der Street Fight hat mir dann wieder gut gefallen. Crist ist schon ein guter Wrestler und darf gerne bleiben. Sami bekommt seinen Sieg gegen Deaner. Wäre schön wenn die Fehde endlich vorbei wäre. Auch wenn ein klares 1vs1 zwischen Sami und Deaner fehlt.Aber brauchen tue ich es nicht.

Der Main Event war dann stark. Maclin zeigt mal wieder das er mit den Top Wrestlern im Ring mithalten kann. Hier kann ich meine Gefühle nicht wirklich einordnen. Da ich es einfach toll finde das Alex Shelley endlich diesen Titel gewonnen hat. Auf der anderen Seite schade das Maclin den Titel wieder los ist.Auf jeden Fall eine dicker Schocker den Impact da gebracht hat.

Man hat schon Alex Shelley vs Nick Aldis Offiziell gemacht. Aber irgendwie glaube ich nicht daran. Holt sich Maclin den Titel zurück bei den Tapings oder in Australien? Gibt es einen Turn von Sabin ( Option C ?) Wie geht es mit Maclin weiter? Hier sind viele Optionen offen bin echt gespannt wie es hier weiter geht.

• Krass. Ich hätte nie gedacht, dass im Jahr 2023 noch Sabin und sogar Alex Shelley gleichzeitig Champs sein werden. Die sind einfach seit fast 20 Jahren (mit Pausen) bei TNA/Impact unterwegs und jetzt darf Shelley sogar endlich World Champ sein. Unfassbare Geschichte.

• A N Z E I G E
  • Shelley verdient aber irgendwie zu nem komischen Champion, Maclin wurde so krass gut als Main Eventer aufgebaut das er ohne Probleme in jeder Promotion an die Spitze kann.

Für mich irgendwie nur zwei Optionen, er ist verletzt (Hat ja die letzten Matches heftig eingesteckt) oder sein Vertrag ist zuende/er legt eine Pause ein.

Freue mich für Shelley aber verstehe nur nicht wieso jetzt. :)

• JAAAAAAAAAAAAA, der beste Wrestler der Welt ist endlich World Champion! Sowas von verdient 8)

Ausführliches Review kommt nachher, bin völlig geschockt, hätte nie damit gerechnet. So ein toller Moment <3

• Saustarke Show. Wrestlerisch waren wieder einige Leckerbissen dabei, und für die Fans des extremen Wrestling wurde auch gesorgt. Vieles ist anders ausgegangen als ich getippt habe. Ist aber super das es auch mal Überraschungen gibt.

• HOLY SHIT! Was für eine Überraschung im Main Event! Mit dem Titelwechsel zu Sabin hatte ich gerechnet, daher war das nicht überraschend, aber das Shelley hier Maclin entthronen darf... wow. Vor dem Match habe ich gesagt, dass Maclin das Ding zu 99% holt. Da ich komplett ungespoilert hier in die Show gegangen bin, bin ich daher auch gerade von der Couch aufgesprungen. Absolut verdient für Shelley, auch wenn ich mir einen längeren Run für Maclin gewünscht hätte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!