A N Z E I G E

[Ab 02:00 Uhr] AEW Dynamite - Live Chat

  • All Elite Wrestling: Dynamite

    07. Juni 2023

    Broadmoor World Arena - Colorado Springs, Colorado

    Kommentatoren: Excalibur, Tony Schiavone & Taz



    AEW International Championship Match

    Orange Cassidy (c) vs. Swerve Strickland


    Singles Match

    Ricky Starks vs. Jay White

    (FTR & Juice Robinson sind verbannt vom Ring)


    Texas Tornado Match

    JungleHOOK ("Jungle Boy" Jack Perry & HOOK) vs. Dralistico & Preston Vance


    TBS Championship Match

    Kris Statlander (c) vs. Anna Jay A. S.


    Trios Match

    Blackpool Combat Club (Jon Moxley, Claudio Castagnoli & Wheeler Yuta) vs. CHAOS (Rocky Romero, Chuck Taylor & Trent Beretta)



    Außerdem:

    - Wir hören von MJF

    - Tony Khan kündigt das Main Event Match der ersten AEW Collision Episode an



    Regeln:


    - Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen

    - Keine Beleidigungen

    - Kein extremes Spam

    - Keine Provokationen

    - Keine Doppelpostings



    Viel Spaß!

    Einmal editiert, zuletzt von Edge ()

  • A N Z E I G E
  • Colorado Springs hat wirklich wenige Wrestling Shows, zuletzt war AEW ab und zu in der Denver-Gegend, aber das ist über eine Stunde Autofahrt entfernt. Es dürften also nur bedingt ähnliche Fans sein. Das wird also ein interessanter Stimmungstester sein. Denver selbst ist ganz okay als Publikum, bisschen ruhiger als die hotten Gegenden, aber an sich rückblickend bei ner guten Show auch gut mit dabei. Colorado Springs hingegen ist halt eine etwas kleinere Stadt, wo weniger "los" ist.


    Demographisch ist Colorado Springs auch etwas anders. Mehr Kinder und Ältere als Denver (womit Denver eher die Zielgruppe darstellt) und weniger divers.

    Also hoffen wir mal, dass AEW abliefert, um die Fans mitzuziehen.


    Edit: Oh, und die Denver Nuggets spielen parallel in der NBA. Da werden Basketball-Fans aus Colorado wohl eher zu Hause hocken. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bruv ()

  • Ich denke wir sehen hier den Titelwechsel. OC ist als Champion irgendwie zu Ende erzählt, es kam ja auch nichts neues mehr. Gimmick gleich, Matches gleich.. Ich bin kein Fan von Strickland, aber sehe hier mehr Chancen für ihn als Champion.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E