A N Z E I G E

ROH Death Before Dishonor 2023 Card Thread (Acht Matches + Zero Hour bestätigt)

• Ring Of Honor: Death Before Dishonor

21. Juli 2023

Cure Insurance Arena - Trenton, New Jersey

Startzeiten:

Zero Hour: 01:00 Uhr

Main Card: 02:00 Uhr

Zero Hour:

Tag Team Match

Action Andretti & Darius Martin vs. THE WORKHORSEMAN (Anthony Henry & JD Drake)

Pure Rules Match

Josh Woods vs. Tracy Williams

Singles Match

"Legit" Leyla Hirsch vs. Trish Adora

Singles Match

AR Fox vs. Shane Taylor

Main Card:

Singles Match

Gravity vs. Komander

Fight Without Honor Match

Dark Order (Alex Reynolds, Evil Uno & John Silver) vs. The Righteous (Dutch & Vincent) & Stu Grayson

ROH Pure Championship Match

Katsuyori Shibata (c) vs. Daniel Garcia

ROH World Six Man Tag Team Championship Match

Mogul Embassy (c) (Brian Cage, Kaun & Toa Liona) vs. Master Wato, Ryusuke Taguchi & Leon Ruffin

ROH World Tag Team Championship 4-Way Match

Lucha Brothers (Rey Fenix & Penta El Zero Miedo) (c) vs. The Kingdom (Matt Taven & Mike Bennett) vs. Best Friends (Trent Beretta & Chuck Taylor) vs. Aussie Open (Kyle Fletcher & Mark Davis)

ROH World Television Championship Match

Samoa Joe (c) vs. Dalton Castle

ROH Womens World Championship Match

Athena (c) vs. Willow Nightingale

ROH World Championship Match

Claudio Castagnoli (c) vs. PAC

Bestellung des PPV's:

FITE 19,99$ / FITE App 21,99$:

https://www.fite.tv/watch/roh-death-before-dishonor-2023/2pdbx/

• A N Z E I G E
  • Gestern war der Vorverkauf. Heute hat der öffentliche Verkauf begonnen. Hier ist das erste Update zur Show.

Ring Of Honor: Death Before Dishonor

Fri • Jul 21 • 7:00 PM

CURE Insurance Arena, Trenton, NJ

Available Tickets => 1,513

Current Setup => 2,706

Tickets Distributed => 1,193

• Für RoH super, sind die Preise der Tickets auf AEW-Niveau?

Vllt. nicht auf Niveau von AEW PPVs, aber mit Dynamite finde ich es schon einigermaßen vergleichbar. Es gab einen Block mit 20 $ Tickets, der auch direkt ausverkauft wurde. Ansonsten liegen die billigsten Tickets aktuell bei 40 $, was ich schon ganz okay für eine solche Show finde.

• Es gibt noch ein Ticketupdate. Man hat nochmal über 150 weitere Tickets verkauft.

Available Tickets => 1,341

Current Setup => 2,706

Tickets Distributed => 1,365

• Irgendwie ist mein RoH Hype komplett verschwunden. Glaub den PpV Schenk ich mir. Bitte holt Eddie und Dalton Castle fest zu Collision. Dann habe ich zwei weeklys und das reicht mir nebst einigen Indy PPVs z.B XPW, CZW , GCW dann auch völlig für meinen Wrestling Bedarf. Sehr schade, aber RoH holt mich überhaupt nicht ab . Guck nochmal schnell die Episode vom 4.6 bzw das Match mit Dalton Castle und ich glaube dann war’s das auch, außer es passiert was wirklich relenates, was ich zufällig hier erfahre.

• Irgendwie ist mein RoH Hype komplett verschwunden. Glaub den PpV Schenk ich mir. Bitte holt Eddie und Dalton Castle fest zu Collision. Dann habe ich zwei weeklys und das reicht mir nebst einigen Indy PPVs z.B XPW, CZW , GCW dann auch völlig für meinen Wrestling Bedarf. Sehr schade, aber RoH holt mich überhaupt nicht ab . Guck nochmal schnell die Episode vom 4.6 bzw das Match mit Dalton Castle und ich glaube dann war’s das auch, außer es passiert was wirklich relenates, was ich zufällig hier erfahre.

Mein Problem mit dieser Version Ring of Honor ist einfach das es sich einfach nicht wie Ring of Honor anfühlen tut ... Natürlich bin Ich in erster Linie froh das Wir die Liga auf diese Art und Weise noch verfolgen können und Ring of Honor nicht völlig von der Bildfläche verschwunden ist, aber Es fühlt sich teilweise so an wie naja WWE ECW.

Klar Vergleich wie zwischen Äpfeln und Birnen aber Man merkt halt das wo ROH dran steht ganz viel AEW drin steckt, was natürlich nichts Schlimmes ist aber Mir fehlt dieser typische Ring of Honor Charme einfach die diese Liga mal so eigen gemacht hat.

• Geht mir ähnlich. Es ist nix besonderes was mich derzeit fesselt. Und AEW reicht mir im Moment völlig aus. Von WWE bekomme ich garnichts mehr mit, der Boden ist erstmal verbrannt für mich, kann also auch überhaupt nicht einschätzen wie die Qualität der Sendungen ist und in RoH komme ich einfach nicht rein. Ab und zu ein paar Indy PPVs , AEW Danyamite und demnächst Collision + PPVs und sonst ab und zu wenn es juckt , wwf , wcw und ECW von 1992-2001. also maximal 5 Stunden Wrestling die Woche? Mal mehr mal weniger. Je nach Lust und Laune. Außer Dynatimte das ist sozusagen das einzige Pflichtprogramm für mich derzeit. Was aktuelle Geschehnisse angeht.

Die ROH PPvs sind aber eigentlich immer sehr stark.

• A N Z E I G E
  • Die ROH PPvs sind aber eigentlich immer sehr stark.

Die PPVs sind auch sehr gut, nur fehlt mir komplett der Input, dass heißt weder weiß ich warum die aufeinandertreffen und mir ist eigentlich egal wer gewinnt. Mich freut es für die Fans und die Worker, dass es die Liga wieder gibt, aber mich reißt es nicht mehr mit. Mein Wrestling bedarf ist auch nicht mehr so groß, so dass ich wie gesagt mit AEW voll ausgelastet bin und mir ab und zu PPVs anderer Ligen anschaue. Ansonsten gucke ich uncronologisch alte weeklys oder Events von 1992-2002 . Oder halt worauf ich grad Lust habe. Bin bei MLW, Impact, WWE , NWA und RoH komplett raus. Auch GCW hat deutlich abgenommen. Weiß nicht ob ich übersättigt bin oder sich alles außer Dynamite gleich anfühlt. Es löst einfach keine andere Show Emotionen aus. Glaub ohne AEW wäre ich komplett raus was aktuelles Wrestling angeht und nur eine Hand voll PPVs anderer liegen im Jahr ordern.

• Nach dem gestrigen Update des Observers zum Ticketverkauf hat man nochmal 105 weitere Tickets für die Show verkauft.

Available Tickets => 1,384

Current Setup => 3,018

Tickets Distributed => 1,634 (+105 since last update)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E