A N Z E I G E

CM Punk kehrt am 17. Juni zurück zu AEW / Bestätigt für AEW Collision

• ER IST WIEDER DA!

Tony Khan hat offiziell die Rückkehr von CM Punk ankündigt für AEW Collision am 17. Juni.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Halte es nach wie vor für einen Fehler, aber so ist Tony halt.

Muss man jetzt halt durch, durch ihn und seine Traube, die ihn in seinem Tun immer wieder bestätigt.

Bei 5 Stunden Programm gibts aber ja vermutlich die Möglichkeit dem etwas aus dem Weg zu gehen.

• Ach, schauen wir Mal was die daraus machen! Was mich am meisten interessieren würde ist, ob sein Vertrag wirklich nur noch ein Jahr läuft. Falls ja, hätte man sich den ganzen Stress nämlich sparen können.

Ich persönlich würde ihn gerne als Heel sehen. Da war er immer am besten. Dürfte ja auch leicht sein ihn zu turnen. Am besten sogar in einem Programm mit der Elite aber da glaube ich nicht dran. Gehe eher von einem Rostersplit aus und es gibt ja auch so genug Leute mit denen er arbeiten kann. Und wenn Tony diesen sagt, dass sie immer gut zuhören sollen, wenn Punk was erzählt, gibt es wohl auch keinen Ärger ;)

• War ja zu erwarten ,als Wrestler schön dass er wiederkommt als streitbare Person zumindest diskutabel.Aber zum Streit gehören hier auch mindestens zwei und im speziellen Fall war es ja ein ganzer Gruppentwist.

• jetzt hängt es an dir Punk 8)

• A N Z E I G E
  • jetzt hängt es an dir Punk 8)

Und nach dem Match attackieren BC Gold Punk und FTR machen den Save, schon haben wir ein 3on3 für Forbidden Door II.

• Ich war maßlos enttäuscht letztes Jahr.

Aber Zeit heilt alle Wunden.

Und ich habe mir die YouTube Zusammenfassung von der MJF Punk Fehde nochmal angesehen, und Fuck ja, er hat es einfach übelst drauf. (Ich freue mich anscheinend so stark, dass ich in Jugendsprache verfalle.😅)

Also lieber geläuterter Punk zeig was du kannst!

• Ich freue mich mega auf Punk. Für mich immer noch einer der besten am Mic und auch im Gesamtpaket.

AEW und ihm wünsche ich, dass man professionell zusammenarbeiten kann und beide vom Run etwas haben. Punks Legacy sollte nicht mit Backstage BS enden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E