A N Z E I G E

WWE Money in the Bank 2023 Card Thread - 01.07.23 (7 Matches bestätigt)

  • WWE Money in the Bank 2023

    01.07.23

    The O2 Arena - London, England


    20:00 Uhr - Kickoff

    21:00 Uhr - Main Card


    Matchcard:


    World Heavyweight Championship Match

    Seth Rollins (c) vs. Finn Balor


    Men's Money in the Bank Ladder Match

    Ricochet vs. Shinsuke Nakamura vs. LA Knight vs. Santos Escobar vs. Butch vs. Damian Priest vs. Logan Paul


    Women's Money in the Bank Ladder Match

    Zelina Vega vs. Becky Lynch vs. Zoey Stark vs. Bayley vs. IYO SKY vs. Trish Stratus


    Bloodline Civil War - Tag Team Match

    Roman Reigns & Solo Sikoa vs. The Usos (Jimmy & Jey)


    WWE Intercontinental Championship Match

    Gunther (c) vs. Matt Riddle


    WWE Women's Tag Team Championship Match

    Ronda Rousey & Shayna Baszler (c) vs. Liv Morgan & Raquel Rodriguez


    Singles Match

    Cody Rhodes vs. Dominik Mysterio

  • A N Z E I G E
  • Wie ich mich freue, endlich diesen Thread zu sehen, ein schönes Gefühl, beim nächsten PPV(/PLE) dabei zu sein. ^^


    Es gibt einiges abzuarbeiten bis zum Slam und wenn ich mir die Ankündigungen anschaue, wird es interessant:


    Roman ist da, wird also ein Titelmatch haben. Geht er schon gegen einen der Usos oder wird man die Story strecken? Es wäre allerdings aus meiner Sicht sehr antiklimatisch, jetzt einen Übergangsgegner einzustreuen.


    Seth Rollins ist dabei und wird vielleicht seine erste Verteidigung bekommen, da werden wir sicherlich nach RAW mehr wissen.


    Bianca und Rhea sind dabei. Rhea wird denke ich ein typisches Titelmatch bekommen, nach Zelina und Natalya muss da jetzt aber mal ein bisschen mehr kommen. Bianca einfach nur als normale Teilnehmerin im MitB Match zu haben ist für mich schwer vorstellbar, da ein Sieg irgendwie komisch wäre und eine Niederlage allerdings auch nicht passen würde. Irgendwas muss man ja auch noch mit Damage CTRL veranstalten.


    Becky Lynch und Trish werden wohl in irgendeiner Form wieder aufeinander treffen, sei es durch das zweite Match oder einen Eingriff durch Trish im MitB Match.


    Ganz oben auf der Ankündigungsliste findet sich auch Cody. Wird er im MitB Match sein und da durch einen Eingriff von Lesnar verlieren? Kann man machen, da muss aber storyline-technisch in den folgenden Wochen noch einiges passieren. Wieso will Cody nun unbedingt am MitB Match teilnehmen, wenn er einerseits verletzt ist und anderseits mir Brock noch eine Rechnung offen hat? Lesnar im Match und Eingriff durch Cody könnte natürlich auch funktionieren, wäre aber untypisch für einen Face.


    Abseits vom World-Title-Geschehen der Herren und Damen bleibt abgesehen von den MitB Matches gar nicht mehr so viel Platz. Die Favoriten finde ich aktuell noch nicht wirklich bestimmbar, bei den Damen hört man ja öfter von Raquel als Favoritin, aber auch dafür muss viel passieren. Das Männermatch müsste - auch meiner aktuellen Sicht - schon sehr attraktiv besetzt sein, um eine Gefahr für Reigns oder Rollins zur Folge zu haben.


    Noch zwei kurze Punkte: Dass zB Gunther, McIntyre, Sheamus oder Pete Dunne nicht auf der Card stehen, halte ich auch für relativ unwahrscheinlich. Was sich da in den nächsten Wochen ergibt, wird sich zeigen, im Moment bin ich dafür zu unkreativ. Dass alle (bis auf Gunther) im MitB Match stehen, halte ich für relativ unwahrscheinlich. ^^

  • Bianca einfach nur als normale Teilnehmerin im MitB Match zu haben ist für mich schwer vorstellbar, da ein Sieg irgendwie komisch wäre und eine Niederlage allerdings auch nicht passen würde.

    Ich finde gerade in eine Mulit Woman Ladder Match, kann man jemanden gut schützen ohne das sie jetzt wie "Verlierer" wirken. Einfach ein heftiger Spot oder ein (entscheidender) Run-In gegen Ende und gut ist.

  • Will Ospreay

    Hat den Titel des Themas von „WWE Money in the Bank 2023 Card Thread - 01.07.23“ zu „WWE Money in the Bank 2023 Card Thread - 01.07.23 (2 Matches bestätigt)“ geändert.
  • Miz & Bronson Reed wären jetzt auch keine tollen Alternativen gewesen.


    Mit Verletzung sellen von Cody, IC & Tag Team Champions will man offensichtlich nicht im Match haben bleibt bis auf jemanden vielleicht vom Judgment Day nehmen nicht viel übrig.

  • A N Z E I G E
  • Was für "Granaten" hättet ihr denn gerne? Das Money in the Bank Ladder Match war in den meisten Fällen ein Sprungbrett für Wrestler, die nicht bereits als Main Eventer etabliert sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!