A N Z E I G E

AEW Rampage # 94 Results vom 26.05.2023

• All Elite Wrestling: Rampage

26. Mai 2023 (Aufzeichnung: 24. Mai 2023)

MGM Grand Garden Arena in Las Vegas, Nevada

Kommentatoren: Jim Ross, Tony Schiavone, Excalibur & Chris Jericho

Trios Tag Team Match
    „Daddy A$$“ Billy Gunn und The Acclaimed: Max Caster & Anthony Bowens besiegten La Faccion Ingobernable: Rush, Dralistico & Preston Vance (w/ Jose the Assistant) nach dem Mic Drop von Caster gegen Dralistico (9:38)

Trios Tag Team Match

Ethan Page und The Gunn Club: Austin Gunn & Colten Gunn squashten Frescomatic, Watson & Jeaux Braxton nach dem 3:10 to Yuma gegen Watson (2:34)

Tag Team Match
    Britt Baker & Hikaru Shida holten sich einen Sieg gegen Nyla Rose & Marina Shafir als Shafir im Lockjaw aufgab. (9:00)

Tag Team Match

Big Bill & Lee Moriarty besiegen The Best Friends: Trent Beretta & Chuck Taylor nach einem Chokeslam von Big Bill gegen Chucky T. (9:00)

• A N Z E I G E
  • der PPV wird hoffentlich besser

Mit Sicherheit. Da hat AEW noch nie enttäuscht. 👍🏻

Und die letzten Wochen bei Dynamite waren brutal stark. Schade, dass so kurz vorm PPV die Luft ausging. Das liegt m.E. aber auch in Teilen daran, dass vier PPVs pro Jahr zu wenig sind und der Aufbau so gestreckt werden muss. Ich persönlich wäre ja für sechs PPVs pro Jahr.

• Natürlich kann nciht jede weekly einen neuen Primus des "boah" aufstellen... dennoch gewinnt man den Eindruck, dass man Rampage tatsächlich per booking bis zum Collision Debut derart inhaltlich runtergekocht hat, dass es ab Collision Start als Development Show durchgeht.

Ereignisse von tragender Relevanz gabs ja nur mit Hook und dem Hyter Angriff... was für 1 Stunde zwar ausreichend ist, während die matches alle solide waren... aber eine Veränderung ist da schon spürbar.

• In dieser Woche war Rampage weitesgehend unbedeutend. Wenige Ausnahmen gab es allerdings doch, die storytechnisch für den PPV relevant waren, wie z.B. die Entwicklung um die Trios Titel, die in einer Open House Challenge verteidigt werden und dann vor Ort von The Acclaimed angenommen werden. Darauf freue ich mich. Ebenso relevant ist natürlich die Entwicklung um Jamie Hayter, die von den Outcasts attackiert wurde. Man sellt ihre Schulterverletzung, die es wohl auch real gibt. Das Match scheint weiter stattzufinden, allerdings erwarte ich kein langes und gutes Match, sondern eher einen storyrelevanten Titelwechsel, der hoffentlich in einigen Monaten darin resultiert, dass Jamie sich in Wembley den Titel zurückholen kann. Die Matches waren nicht weiter erwähnenswert. Sie waren zumeist vollkommen in Ordnung.

• Casters Rap war mal wieder vom feinsten. Dominatrix at the Donkey Show…😂.

Match war auch solide. Wenigstens kommen so The Acclaimed und das HoB noch auf die DON Card.

Hook als Ersatz passt auch.

Das Tag Match war ok, genau so wie der Main event.

Der Brawl am Ende war auch nett

5/10

• A N Z E I G E
  • Zitat

dennoch gewinnt man den Eindruck, dass man Rampage tatsächlich per booking bis zum Collision Debut derart inhaltlich runtergekocht hat, dass es ab Collision Start als Development Show durchgeht.

Wäre eine Idee, über die man bei AEW nachdenken sollte.

Eine Handvoll Veteranen in die Show und junge Talente aus den Indys und sonst wo her die bei Rampage TV Präsenz lernen könnten, dass würde ich persönlich begrüßen.

• erstes Match war schönes Chaos, und auch nicht unbedingt ein typisches Acclaimed Match, da LFI doch auch sehr dominant waren :thumbup:

Ass Boys/Page dann mit einem Squash

Hardys gegen Page/Ass Boys ist zwischen cringe und unterhaltsam. Die Gestöhne Verarschung war natürlich sehr drüber aber ^^

Hook als Ersatz ist ok.

Damen Match war da. Danach wurde noch Jamie Hater von den Outcasts angegriffen. Leider interessiert mich diese Storyline nur nicht, sonst wäre es vielleicht interessant gewesen.

Mainer war ok, aber hat man auch nicht sehen müssen. das Interessanteste waren die Battle Royal Teilnehmer die im Publikum gesessen sind und es gab danach natürlich einen Brawl.

Embassy, Lee/Rhodes und CO kamen dann auch noch.

Alles in Allem hat man die Matches alle nicht sehen müssen.

Segmente waren auch keine da, an die ich mich großartig erinnern werde.

• Edge

Hat den Titel des Themas von „AEW Rampage # 95 Results vom 26.05.2023“ zu „AEW Rampage # 94 Results vom 26.05.2023“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E