A N Z E I G E

Impact Wrestling Under Siege 2023 Results vom 26.05.2023

• IMPACT Wrestling Under Siege 2023

Freitag, 26.05.2023

Western Fair District Agriplex - London, Ontario, Kanada
    Kommentatoren: Tom Hannifan & Matthew Rehwoldt

Countdown to Under Siege - Preshow:

Impact Digital Media Championship

Joe Hendry (c) besiegt Dirty Dango via DQ

Knockouts Tag Team Match

Death Dollz (Courtney Rush & Jessicka) besiegen The Coven (Taylor Wilde & KiLynn King)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-----

Maincard:

Singles Match
    Nick Aldis besiegt Kenny Kenny via Submission (09:00)

Tag Team Match

Sami Callihan, Rich Swann und Jake Crist besiegen The Design (Deaner, Kon & Angels) via Rollup (11:00)

Singles Match

Trinity besiegt Gisele Shaw via Submission im Star Struck (10:00)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Impact World Tag Team Championship

ABC (Ace Austin & Chris Bey) (c) besiegen Subculture (Flash Morgan Webster & Mark Andrews) (w/Dani Luna) via Pinfall (10:00)

X Division Championship

Trey Miguel (c) besiegt Chris Sabin via Rollup (13:00)

Number One Contender's Match for the Impact World Championship

Alex Shelley besiegt Moose, Eddie Edwards , Jonathan Gresham, Yuya Uemura und Frankie Kazarian via pin (11:00)

Knockouts World Championship

Deonna Purrazzo (c) besiegt Jordynne Grace via Pinfall (15:00)

Impact World Championship - No Disqualification

Steve Maclin (c) besiegt PCO via Pinfall (12:00)

Matchzeiten via 411mania

Full Highlights:

4 Mal editiert, zuletzt von Hoogie ()

• A N Z E I G E
  • Der Vertrag von Jordynne Grace ist ausgelaufen und sie ist Free Agent. Sie sagte zu Fightful das sie erstmal eine Pause vom Wrestling machen wird wegen anderer Projekte.

Danke für alles und viel Glück. <3

Edit : Auch Matthew Rehwoldt ist Free Agent. Mal schauen ob sie ihn heute rausgeschrieben haben.

Bully Ray ist wieder zurück <3

Externer Inhalt twitter.com

Er sagt zu Scott das er ihn unter Vertrag genommen hat und das Bully für immer bei Impact bleiben wird.Und er will die Liga zerstören.

• Was für ein starker PPV von Impact. Volle Halle und durchweg gute Matches.

Maclin vs PCO war ein guter hartgeführter Main Event. Was anderes konnte man auch nicht erwarten. Titelverteidigung geht klar und jetzt gegen Alex Shelly bei AAO aus Ohio.

Das Ende mit der Rückkehr von Bully Ray war stark und für mich ne große Überraschung. Den Präsidenten dich eine brennenden Tisch slammen wird Konsequenzen mit sich bringen. Da bin ich gespannt drauf. 😎

So einen fetten Abschluss zum Show Ende brauchte man auch mal wieder insbesondere gegen die Playoffs, WWE und AEW Konkurrenz.

• Die Show kommt auch bei Twitter richtig gut an. Da war man auf Platz 5 die 1 war natürlich Smackdown und 4 Rampage. Schön zu sehen der 3 Wrestling Shows in der Top 5 sind. Toller Erfolg für Impact.

• Gute Show ,aber mir fehlt bei den Siegern irgendwie eine Überraschung ,find alle die gewonnen haben konnte man so auch erwarten bzw ist keine Überraschung dabei.

Flaming Table Spot ist zwar Impact Move ( ;) ) ,aber musste man fast schon bringen ,bevor AEW am Sonntag einen draufsetzt bei ihrem PPV.

• Sicher hat es was mit der PPV Konkurrenz zu tun ,so bist du als erster mit :eek: Sache im Focus bevor die Konkurrenz mit :eek: deinen PPV in Bedeutungslos setzen kann.Ist nichtmal negativ gemeint, ist halt so wenn alle am selben Wochenende PPVs durchziehen,ist der erste mit BOAH Aktion immer im Gespräch.

Man muss auch nicht immer alles als Shoot bewerten nur weil man den Namen einer anderen Liga erwähnt.

• Wollt ich grad auch schreiben, was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Vielleicht als Vergleich "als erster eine Duftmarke setzen"? (Ernsthafte Frage 😅)

Als AEW-Sympathisant und Impact Fan sehe ich da 0 Sinn dahinter. Das ist ein Move mit "Impact", aber von Bully Ray seit eh-und-je praktiziert, unabhängig davon, ob am nächsten Tag WWE, NWA oder GCW lief 🤔

Bisschen unglücklich formuliert, bitte sehe es nicht als Angriff. Ich wünsche AEW Heute/Morgen (je nach Zeitzone) einen erfolgreichen PPV. Und machen wir uns nichts vor, Impact kehrt seit Jahren lieber vor der eigenen Tür, als mit anderen Promotions zu konkurrieren. Ganz im Gegenteil, man versucht immer dann auszustrahlen, wenn nichts vergleichbares parallel läuft. (JA, weil man vermutlich den kürzeren ziehen würde, das will ich nicht thematisieren oder gar Impact als "fairen Gegner" bezeichnen, der nur auf andere Rücksicht nimmt).

Zur Show:

Durchgehend unterhaltsam. Ein B-PPV, der positiv in Erinnerung bleiben wird, egal ob es der doch Recht blutige Main Event war, Trinitys PPV Debüt, Bullys Rückkehr + "Aftermath" oder gar der guten, vollen Halle, welcher zu meiner GROSSEN Verärgerung unnötig abgedunkelt wurde 🙄

• Sicher hat es was mit der PPV Konkurrenz zu tun ,so bist du als erster mit :eek: Sache im Focus bevor die Konkurrenz mit :eek: deinen PPV in Bedeutungslos setzen kann.Ist nichtmal negativ gemeint, ist halt so wenn alle am selben Wochenende PPVs durchziehen,ist der erste mit BOAH Aktion immer im Gespräch.

Man muss auch nicht immer alles als Shoot bewerten nur weil man den Namen einer anderen Liga erwähnt.

Wo habe ich es als Shoot bewertet?Habe nur geschrieben das es 0 mit AEW zu tun hat. Hättest ja auch WWE schreiben können die vor AEW einen PPV haben. Da hätte ich das gleiche geschrieben.

Maclin hat auch wie ein Schwein geblutet, ist das jetzt mit Absicht weil Mox bluten wird? ^^ Wie gesagt sehe da 0 Zeichen das es was mit AEW oder einer anderen Liga zu tun hat.

Impact macht ihr Ding, genau wie AEW, WWE und alle anderen Ligen. Wäre es ein Shot wie zb das mit der Leiter von Bully, dann ok das ist aber mit Absicht.

Heute reden alle über Impact morgen WWE und danach über AEW. Ist doch eine verdammt geile Woche für Wrestling Fans ( egal was man schaut)

• A N Z E I G E
  • Da vielleicht Hoogie noch Internet Probleme hat, mache ich mal auf die Schnelle was auf.

Vielen lieben Dank für das Bereitstellen der Ergebnisse. Ich habe die Probleme leider weiterhin und bin gerade nur kurzfristig online. Die Show hole ich dann wenn möglich nach, liest sich aber alles schon sehr gut.

• Was für ein PPV. Das hat mich alles durchweg gut unterhalten. Und einige Matchausgänge habe ich so nicht kommen sehen. DQ im Digital Media Championship Match zum Beispiel.

Da waren einige Wrestling-Leckerbissen dabei. Allen voran das Tag Team Championship und das X-Division Championship Match. Auch die Fans vor Ort haben dabei richtig Stimmung gemacht.

Der Main Event war extreme Bombe. Maclin mal so richtig tief am bladen und alles Rot färben was keine Miete zahlt. Und PCO lässt sich tatsächlich den Mund zutackern...das hat bei mir so den einen oder anderen Schrei zum Vorschein gebracht hehe.

Und das Ende war auch richtig Hammer.

So viel passiert, bin richtig auf die kommenden Folgen gespannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E