A N Z E I G E

[ab 01:30 Uhr] IMPACT Wrestling Under Siege 2023 Live Chat

• IMPACT Wrestling Under Siege 2023

Freitag, 26.05.2023

Western Fair District Agriplex - London, Ontario, Kanada

Kommentatoren: Tom Hannifan & Matthew Rehwoldt

Verfügbar über ein Impact Plus Abonnement oder via YouTube als IMPACT Ultimate Insider. Ebenfalls erhätlich bei FITE: https://www.fite.tv/watch/impact-under-siege-2023/2pcxe/

Startzeiten:

Preshow: 01:30 Uhr

Maincard: 02:00 Uhr

Countdown to Under Siege - Preshow:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Impact Digital Media Championship

Joe Hendry (c) vs. Dirty Dango

Knockouts Tag Team Match

The Coven (Taylor Wilde & KiLynn King) vs. Death Dollz (Courtney Rush & Jessicka)

-----

Maincard:

Impact World Championship - No Disqualification

Steve Maclin (c) vs. PCO

Knockouts World Championship

Deonna Purrazzo (c) vs. Jordynne Grace

Sofern Jordynne Grace verliert darf sie nicht wieder um den Knockouts Titel antreten solange Deonna Purrazzo diesen hält.

Number One Contender's Match for the Impact World Championship

Moose vs. Eddie Edwards vs. Alex Shelley vs. Jonathan Gresham vs. Yuya Uemura vs. Frankie Kazarian

X Division Championship

Trey Miguel (c) vs. Chris Sabin

Impact World Tag Team Championship

ABC (Ace Austin & Chris Bey) (c) vs. Subculture (Flash Morgan Webster & Mark Andrews) (w/Dani Luna)

Tag Team Match

The Design (Deaner, Kon & Angels) vs. Sami Callihan, Rich Swann and a Partner

Singles Match

Trinity vs. Gisele Shaw (w/Savannah Evans & Jai Vidal)

Singles Match

Kenny King vs. Nick Aldis

Regeln:
    - Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen

- Keine Beleidigungen

- Kein extremes Spamming

- Keine Provokationen

- Keine Doppelpostings

Einmal editiert, zuletzt von Hoogie ()

• A N Z E I G E
  • A N Z E I G E
  • Okay vorbei und wieder mit dem Starstruck und nicht dem Rearview.

Kein schlechtes Match finde ich, aber zog sich zwischendurch etwas. Da fand ich Trinitys Match gegen King doch stärker. Aber war jetzt auch kein Stinker.

• Subculture gefallen mir richtig gut, hoffentlich kommen die fest zu Impact!

Aber nach dem Match gehe ich trotzdem erstmal pennen und schaue den Rest morgen gemütlich xD

Edit: Hammer Match, mein klares MotN bis hierhin. Gehe jetzt sehr zufrieden ins Bett und freue mich schon auf den Rest. Geiles Event bis jetzt :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E