A N Z E I G E

IMPACT! Wrestling Results vom 25.05.2023

  • IMPACT Wrestling Results

    25.05.2023 (aufgezeichnet am 29.04.2023)

    Cicero Stadium - Chicago, Illinois, USA

    Kommentatoren: Tom Hannifan & Matthew Rehwoldt


    Singles Match
    Chris Sabin besiegt Mike Bailey via Pinfall nach dem Cradle Shock


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tag Team Match

    Kenny King & Sheldon Jean besiegen The Decay (Crazzy Steve & Black Taurus) via Pinfall von Kenny King gegen Crazzy Steve nach dem Royal Flush


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Singles Match
    Taylor Wilde besiegt Jessicka via Pinfall mit dem Witch's Wrath


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Singles Match
    Rich Swann (w/Sami Callihan) besiegt Angels (w/The Design) via Pinfall nach einem 450° Splash


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Singles Match

    Jordynne Grace besiegt Alisha Edwards via Pinfall mit dem Grace Driver


    Singles Match
    Chris Bey (w/Ace Austin) besiegt John Skyler (w/Brian Myers & Jason Hotch) via Pinfall mit dem The Art of Finesse


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Impact Wrestling Post-Show:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoogie ()

  • A N Z E I G E
  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie gut bitte ist dieses Segment.

  • Ich schaue die Show erst heute Nacht, direkt bevor Under Siege. Aber ich freue mich schon mega drauf! Das Segment mit Courtney Rush habe ich schon mitbekommen und mir gefällt die Entwicklung sehr. Das Match für Under Siege dürfte auch spannend werden, fällt mir echt schwer das zu tippen.

  • Krasser Opener.


    Ach, wenn Herr Ouelett seine Zombie-Nummer nur 20-25 Jahre eher entdeckt hätte...

    In der Theorie ja.

    Praktisch ist diese Nummer aber für jemandem in seinem Alter doch perfekt. Damit kann er, aufgrund seiner übernatürlichen Art als Zombie, einiges kaschieren. Wie der Taker immer.


    Courtney Rush, FUCK YEAH! Ich liebe Rosemary und die Person dahinter. Großartige Frau! Und IMO eine der attraktivsten im Wrestling. Die hat einfach was. Perfekter Mix aus Talent, Charisma und gutem Aussehen!


    Ich habe ja vor kurzem geschrieben wie großartig ich finde wie IMPACT mit ihrer Knockouts Division umgeht und wie sie den Verlust von Talenten immer und immer und immer wieder auffangen.

    Was man aber auch hervorheben muss, und das kann ich gar nicht genug loben, wie geil sie Wrestler neu erfinden können. Da es hier gepostet wurde nehme ich den ehemaligen FANDANGO als Beispiel. Ist er immer noch Comedy? Ja, aber mit einem viel ernsteren Ton. Dirty Dango ist großartig. Es macht einfach Spaß! Die Promo die hier gepostet: Top!


    IMPACT hat absolut ihre Nische gefunden wie sie Wrestling und ihre Wrestler präsentieren. Sie haben es sich in dieser Nische gemütlich gemacht und kloppen eine gute Wochenshow bzw. einem guten PPV nach dem anderen raus.

  • Ach, wenn Herr Ouelett seine Zombie-Nummer nur 20-25 Jahre eher entdeckt hätte...

    Hätte man in der WWF sicher nicht so gut gemacht. Auch ist es kein Zombie sondern mehr ein Monster von Frankenstein Gimmick.


    Für Jody hat man wohl aktuell keine Verwendung aber sie wrestlet in den Indies.

    2 Mal editiert, zuletzt von PWG Fan ()

  • Richtig starker Opener vielleicht das beste Weekly Match der Woche. Hier war klar das Sabin gewinnt, da Mike in Japan ist.


    Zu Dango habe ich alles gesagt, für mich jetzt schon ein Kandidat für das Gimmick des Jahres. Auf Courtney Rush freue ich mich auch sehr.Bin echt gespannt wie sie mit ihrem "Gimmick" klar kommt.


    Auch der Rest war wie immer toll. Nur brauche ich Alisha nicht im TV schon gar nicht in Matches, auch wenn es hier natürlich Sinn machte.


    Die Show hat den PPV nochmal gepusht und man fiebert auf heute Nacht. Das Booking ist stark und die Matches versprechen auch was.

  • Sehr gute Go-Home Show mit einigen Überraschungen. Courtney Rush und die Dirty Dango Promo waren so genial, und damit habe ich nicht gerechnet. Und viele der Matches wurden noch mal interessanter gemacht mit dieser Ausgabe, wie der Main Event von Under Siege.

  • A N Z E I G E
  • Also auch wenn Maclin im Ring nicht ganz an Alexander rankommt muss ich sagen, dass er am Mic um einiges unterhaltsamer ist als der vorherige Champion. Ich freue mich schon wahnsinnig auf eine Fehde mit Nick Aldis. Das kann Promo- und In Ring technisch nur zum Niederknien werden.


    Ansonsten: Hail Sabin! Bitte heute Nacht dann 9x, 9x... usw...


    War schon länger nicht mehr so auf einen PPV gehyped wie auf Under Siege. (Jedenfalls um vieles vieles mehr als auf den Crockett Cup in einer Woche.)

  • Bailey gegen Sabin war ein absoluter Banger. Richtig starkes Match, was anderes war aber bei den beiden auch nicht zu erwarten.


    Achja, Dirty Dango ist auf bestem Wege, daer unterbewertetste Wrestler des Jahres zu werden. Dieses Segment ... Holy shit, 13/10 und das wird dem Ganzen noch nicht gerecht. Boy, lag ich falsch, als ich mich über seine Verpflichtung geärgert hab ^^

  • Habe mir gestern Impact und Under Siege am Stück angesehen, und Impact war eine sehr gute Einstimmung auf den PPV - genau so stelle ich mir eine Go-Home Show als letzten Hype für den großen Event vor.


    Nach dem guten Promo-Duell letzte Woche musste Chris Sabin noch einmal im Ring beweisen, dass er für seinen neunten X-Division Titlerun bereit ist, und genau das konnte er mit seinem hochklassigen TV-Match gegen Mike Bailey unterstreichen. Und auch Bailey hat hier trotz Niederlage wieder richtig gut ausgesehen. Trey hätte sich auch ruhig noch mal blicken lassen können, aber es hat auch so gepasst.


    Danach wurde mit Trinity der nächste "Kaufgrund" für Under Siege mit einer gelungenen Promo in Szene gesetzt. Auch hier hätte man noch etwas mehr von Gisele und/oder Vidal bringen können, aber der Fokus auf Trinity hat schon gepasst.


    Darauf wurde der Fokus schließlich auf den World Champion gelenkt. Nach einer gelungenen Zusammenfassung seiner bisherigen Fehde gegen PCO folgte schließlich eine Promo von Maclin, in der er uns voller Überzeugung mitgeteilt hat, dass sein Match gegen PCO nicht stattfinden wird, weil er ihn letzte Woche aus dem Weg räumen konnte. Schließlich hat er noch angekündigt, dass er selbst später seinen Ersatzgegner ankündigen würde, womit es einen guten Anreiz gegeben hat, bis zum Schluss dran zu bleiben. Im Schluss-Segment hat er schließlich Champagne Singh als würdigen und verdienten No.1-Contender angepriesen, worauf die Crowd perfekt reagiert hat - Singh hat seinen Part aber auch richtig gut rüber gebracht, vor allem den mit der langen Danksagungsliste. :lol: Scott D'Amore hatte aber natürlich auch wieder die passende Reaktion parat. Er spielt natürlich nicht mit, und als er Maclin versprochen hat, ihm bei Under Siege den Titelgürtel umzubinden, sofern er dort gewinnen sollte, konnte man sich auch schon denken, dass nach dem Main Event von Under Siege noch irgendetwas Größeres passieren würde. Selbst wenn man PCO also keine realistischen Chancen auf einen Titelgewinn eingeräumt hat, wurde so ein Grund geliefert, doch auf das Ende von Under Siege gespannt zu sein. Und dann wurde PCO schließlich auch noch einmal richtig stark in Szene gesetzt. Als ich gelesen habe, dass er der nächste Herausforderer von Maclin sein würde, war ich doch skeptisch, ob das Programm das Richtige für den neuen Champ ist - aber man hat mit den Beiden und D'Amore wirklich eine gute Story erzählt, sodass ich für das Match wirklich gehypt war. Dass die Shows größtenteils vor kanadischen Fans stattgefunden haben, die wie eine Bank hinter ihrem Frankenstein gestanden haben, hat natürlich auch geholfen - aber auch hier in Chicago waren die Reaktionen auf PCO ja wirklich sehr gut. Das hat schon alles gut funktioniert. Den kleinen Schwenker über Rhino/Heath hätte ich vielleicht nicht gebraucht, aber wenn man weiß, was bei Under Siege passiert ist, dann kann ihre Involvierung zukünftig doch noch einmal sehr sinnvoll werden.


    Aldis vs. King hat mit dem folgenden TT-Match, bei dem Aldis wieder am Kommentatoren-Pult und danach auch mit seinem Mic-Work brilliert hat, auch noch den nötigen finalen Aufbau erhalten.


    Bei JesSICKa vs. Taylor Wilde gab es mit dem überraschenden Auftauchen von Courtney Rush statt Rosemary dann die nächste wichtige Entwicklung in Hinblick auf Under Siege. Spätestens beim anschließenden Backstage-Segment mit JesSICKa und Rush dürfte auch jeder verstanden haben, dass Rosemary die letzten 7 Jahre den menschlichen Körper von Rush als Hülle genutzt hat. Dass man vorerst noch offen gelassen hat, wie es nun überhaupt dazu gekommen ist, dass Rush und nicht Rosemary aus dem Undead Realm zurückgekehrt ist, finde ich von der Erzählweise her auch mal ganz spannend gemacht. Und natürlich bin ich ebenfalls gespannt, wie Courtney jetzt mit diesem Gimmick als Partnerin von JesSICKa funktionieren wird. Ich möchte zwar nicht für immer auf Rosemary verzichten, aber etwas Abwechslung könnte hier tatsächlich ganz gut tun.


    Swann vs. Angels hat mich dann nicht so wirklich interessiert, weil mich diese Story immer noch nicht wirklich abholt. Ihre Leistung im Ring war aber ordentlich, und wie man den Faces den Sieg gegeben hat, um die Heels dann allerdings doch noch einmal ihre zahlenmäßige Überlegenheit ausspielen zu lassen, fand ich als finalen Hype vor Under Sieg auch ganz gut gemacht. Ich war jedenfalls gespannt, wen Sami und Swann nun als Unterstützung mitbringen würden.


    Deonna schien im Interview mit Gia etwas unsicher zu sein, ob Jordynne sie im Match gegen The Coven nicht doch absichtlich vom Apron gerammt haben könnte, worauf sich Alisha dazu berufen fühlte, noch etwas weiter Zweifel an Jordynne zu wecken - worauf Jordynne im Ring ziemlich kurzen Prozess mit Alisha gemacht hat. Das war jetzt kein bahnbrechender Aufbau für das Match bei Under Siege - den brauchte ein weiteres Match zwischen Deonna und Jordynne aber auch gar nicht, da man eh wusste, was man von den Beiden erwarten konnte.


    Killer Kelly und Masha haben sich auch noch kreuz und quer durch den Backstage-Bereich geprügelt, wobei dieses Mal wieder Kelly von Masha ins Reich der Träume befördert wurde. Hier konnte man sich also auch auf irgendeine Fortsetzung bei Under Siege einstellen, was als Hype reichte.


    Die Vignette zu Dity Dango wurde hier ja schon völlig zu Recht als ein Highlight der Ausgabe gewürdigt. Bei seiner Verpflichtung habe ich mir auch nur so gedacht: "Ja gut, kann man machen - aber wertet so einer das Impact-Produkt denn wirklich auf?" Und nur ein paar Wochen später hat er sich ziemlich unerwartet als große Bereicherung für die Shows herausgestellt. Schon in seiner Comedy-Rolle an der Seite von Santino hat er überzeugt - und dieser Wandel zum wirklich "dreckigen" Dango wirkt vom Ansatz her auch schon total interessant, sodass ich richtig gespannt bin, wie er sich mit diesem ungewohnt ernsten Gimmick schlagen wird. Impact hat es einfach drauf, jedem eine interessante Charakterdarstellung zu verpassen.


    Auch bei den Good Hands ist das mittlerweile der Fall. Nachdem sie zuletzt durch die freundliche Mithilfe von Brian Myers wichtige Achtungserfolge erzielen konnten und letzte Woche sogar einen Singles-Sieg gegen einen der beiden TT-Champs verbuchen konnten, hat Chris Bey ihnen diese Woche wieder einen kleinen Dämpfer verpasst, sodass es Sinn machte, dass sie bei Under Siege noch keinen Shot auf die Title erhalten haben sondern hinter der "Special Attraction" in Form von Subculture das Nachsehen hatten. Dennoch wurde klar, dass die Good Hands und Myers bei Under Siege irgendwie eine Rolle spielen würden, was als Hype ausreichend war.


    Die 6 potenziellen nächsten No.1-Contender von von Maclin für AAO kamen in ihren kurzen Vignetten auch noch einmal zu Wort, um ihre Titelambitionen zu unterstreichen. Hier hätte man noch mehr herausholen können, aber gespannt war ich trotzdem, wer sich hier durchsetzen würde, wobei meine Hoffnungen auf Alex Shelley lagen.


    Insgesamt eine wirklich gute Einstimmung auf Under Siege - jede Minute wurde sinnvoll genutzt, um den Event weiter zu hypen. Genau so stelle ich mir eine gute Go-Home Show vor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!