A N Z E I G E

Aussie Open are All Elite! / AEW verpflichtet Tag Team

• Ich schätze mal, dass man mit dann 5 Stunden TV statt 3 Stunden TV Trios und Tag Divisionen parallel in Szene setzen kann, sodass beide Divisionen lebendig wirken und dann ist Aussie Open eine hervorragende Ergänzung. Und auch später womöglich als Trio. Sie sind frisch und doch erfahren und passen wirklich zu jedem Stil, die werden aus schwachen Teams was Gutes rausholen, können mit den schnellen Teams interagieren und jene mit klassischem Stil aufpeppen.

Außerdem vom Timing her auch wichtig, sollte es wirklich Konkurrenz gegeben haben bei der Verpflichtung.

Insgesamt aber, wie bei all diesen Personalien (und Situationen wie Monè/Willow) hoffe ich einfach, dass man jedes Mal den Kontakt zu NJPW hat und abwägt was für beide Seiten in Ordnung ist. Forbidden Door steht vor der Tür^^, es gibt viel zu tun zwischen/mit den Promotions, das sollte immer Priorität haben bedenkt man das Grundmodell von AEW als Vertreter der Wrestlingwelt.

• A N Z E I G E
  • Noch mal ausführlicher:

Einfach eine richtig geile Verpflichtung. Dann waren die vermehrten Auftritte zuletzt nicht von ungefähr. Damit wird die Tag Team Division von AEW noch mal auf ein neues Level gehoben. Auch richtiger Ehrenmann, der Tony, dass er die OP bezahlt hat. Was ist das für ein geiler Chef?

Und ich glaube, damit stehen die Chancen richtig gut, dass Ospreay Anfang 2024 folgen wird. Und was es dann noch für Matches alles geben wird, Tag Team, Trios.... hör mir auf. Die Zukunft ist großartig!

• Vermutlich seit langem die erste Verpflichtung wo sich das Board zu 99% einig ist dass sie gut ist ^^

Freut mich absolut für die Jungs, hatten ein richtig starkes Jahr, gerade Fletcher ist auch in Singles Matches richtig gut unterwegs und als Tag Team einfach eine wahnsinnige Verstärkung. Habe schon seit Forbidden Door letztes Jahr drauf gehofft, nun ist es endlich offiziell.

• Und ich erinnere mich noch gut, dass die Reaktionen hier erstmal verhalten waren als Aussie die ersten Matches bei AEW workten. ^^

Find es super, dass die immer mehr ankommen. :)

Tag Team ist gesetzt. Als United Empire (Cobb, Ospreay, etc) auf Trios Title Jagd machen... gekauft :)

• Aussie Open sind All Elite

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Will Bruv Ospreay hat Tony's Tweet übrigens retweetet. 8)

Macht mit der Info was ihr wollt... Bye :P :party:

• A N Z E I G E
  • Es wurde aber bei der Show erwähnt. Prinzipiell hätte man auch XYZ is ALL ELITE schreiben können und noch ein paar Tag warten können...

Meines Erachtens hat man es eine gute Stunde später (nach dem Tweet) mal erwähnt. Es gab aber keine Grafik oder irgendein Segment, was es entsprechend verkündet hätte. Dann wäre es ein Spoiler für die Show gewesen, der von uns natürlich entsprechend markiert worden wäre. Hier kam erst der Tweet von Tony Khan, bevor es dann eine Stunde später mal in einem Nebensatz von den Kommentatoren erwähnt wurde. Das ist für mich kein Spoiler, sondern eine News, die der Show weder etwas gibt, noch genommen hat. Darauf wurde in einem Nebensatz kurz erwähnt, dass Aussie Open unterschrieben hat.

Es sei denn ich habe eine entsprechende Aussage nach dem Match überhört und die Aussage kam vor dem Tweet. Dann wäre es ein Spoiler, ansonsten geht dieser Thread und die Überschrift nicht gegen die Spoilerregelung.

• Top Verpflichtung. Hoffe wirklich, dass Osprey auch zur AEW kommt. Der Typ ist einfach zu gut.

Für Trios Action wäre er jetzt ideal, aber er könnte auch bei WWE einen starken Singlesweg gehen. WWE wollte ihn ja schon mal haben, aber ich vermute auch er könnte irgendwann eher bei AEW auftauchen. Da kann er auf Trios und Singles gehen, allerdings sehe ich den Verdienst auf Seitens WWE.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E