RIP Tina Turner
A N Z E I G E
Tina Turner verstorben
-
-
A N Z E I G E
-
Schon zu Lebzeiten eine absolute Legende. Eine markante Stimme dass man sie sofort und immer raushört. Eine der erfolgreichsten Sängerinnen mit massig Top Ten Hits und einem der großartigsten James Bond Titelsongs.
Was sie damals unter Ike Turner durchstehen musste ist widerlich und wie sie sich aus diesem Loch und von diesem A-Loch frei gekämpft hat... Eine starke Frau die vielen als Vorbild dienen sollte.
Stark, selbstbewußt, schön, skandalfrei, talentiert, bodenständig.
Misses Turner, von Herzen danke ich Ihnen für die großartige Musik die mich mein ganzes Leben schon begleitet. Sie haben sich unsterblich gemacht. You were simply the best!
Rock in Peace!
-
Mit 70 wünsche ich mir auch so viel Energie
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Damit ist noch eine Badass-Lady verstorben.
Donna Summer, Carrie Fisher, Aretha Franklin, die hatten wir in den letzten Jahren ja alle verloren.
Aber Tina Turner hatte mit 83 Jahren ein durchaus langes Leben und nach ihrer Scheidung von Ike Turner ja ihr Leben umgekrempelt.Ich bin traurig und habe gestern noch ihre Musik rauf und runter gehört.
Tina, you're simply the best!
Ich werde dich nie vergessen, danke für so viel grandiose Musik! Ruhe in Frieden! Jeder sollte sich ein Beispiel an dir nehmen, dass man nie aufgeben sollte, sodass man sein Glück finden kann.
Kurz bevor meine Mutter 2017 starb, bat sie mich und meine Familie, nicht zu sehr zu trauern, kein schwarz auf der Beerdigung zu tragen, keine Tränen zu vergießen.
Und das taten wir. Wir gingen bunt auf die Beerdigung und feierten ihr Leben. Und das werde ich auch für Tina Turner machen! Denn Tina ist es wert, dass für sie gefeiert wird.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E