Grandiose Künstlerin und tolle Frau.
Ruhe in Frieden
Grandiose Künstlerin und tolle Frau.
Ruhe in Frieden
War zwar nie meine Musik, aber in der Musikwelt selbstverständlich eine Legende. Solche musikalischen Künstler, werden immer weniger. R.I.P.
Es wurde hier schon alles gesagt.
Bleibt mir nur:
Ruhe in Frieden.
Ruhe in Frieden Tina.
Auch wenn sie kein Metal gemacht hat ist sie bei mir und meinen Freunden mit Nutbush City Limits auf jeder Party und Festival Playlist vertreten. Da verlässt uns eine ganz große.
Danke für die Musik.
Ich bin wirklich sehr berührt. Da geht ein großer Teil meiner Kindheit und eine grandiose Stimme in den Himmel.
Ruhe in Frieden und grüße mir Lemmy, wenn ihr mal zusammen jammen solltest.
War zwar auch kein wirklicher Fan, aber sie war ein ständiger musikalischer Begleiter von Kind auf. Alle ihrer bekannten Nummern kenne ich in- und auswendig. Und ihr Name war einem immer ein Begriff, ähnlich wie andere ganz große Namen.
Dachte auch ihr würde es soweit noch gut gehen, die letzten Jahre gab es mal ein paar Schlagzeilen die ich überflogen hatte. Sie wurde ja immer gelobt weil sie wohl sehr bodenständig und nett gewesen sein soll. Kam auch immer total sympathisch rüber.
Tja, so gehen immer mehr große Stars von uns, was einen verdammt traurig machen kann.
Zum Abschied dann hier von mir auch ein Rock in Peace Tina!
Was ich noch zu Tina Sagen wollte sie Hat Aus Eros Ramazzottis Langweiliger Version von Cose Della Vita Später ein Hit draus gemacht
Simply the Best Mein Rock-Herz ist gebrochen..
Vor 23 Jahren in Köln auf der 24/7 Tour gesehen, eine unglaubliche Power und damals war sie auch schon 60 Jahre alt.
Proud Mary geht immer.
Hat mich vorhin auch schockiert. Wüsste nicht, wie die Rock- und weibliche Sängerinnenwelt ohne sie aussähe, war da schon ne Pionierin finde ich. RIP.
RIP True Legend
Eine wahre Legende der Musik
Ruhe in Frieden Tina
Ruhe in Frieden.
Sonst ist alles gesagt.
She was simpley the best! Rock in Peace Tina.
Bitter. Da ihr Mann hier aus der Ecke stand war sie öfters Mal in dessen Heimatort, soll bei den Besuchen ein extrem bodenständiger Mensch ohne jede Art von Allüren gewesen sein.
Kann ich bestätigen, sie wohnte ja gleich bei Zürich in einer Gemeinde wo ein Arbeitskollege von mir wohnt und er meint sie ist immer total bodenständig gewesen und sehr zugänglich und nett.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!