A N Z E I G E

Tina Turner verstorben

  • A N Z E I G E
  • Absolute Legende.

    Ein Leben geprägt durch Schicksalsschläge. Fantastische Sängerin. Hat mit Golden Eye den besten Bond Song ever in ihrer Vita. Von den ganzen anderen Hits brauchen wir wohl gar nicht erst anfangen.

    Was. Für. Ein. Leben.


    Sie möge ihre Ruhe finden.

  • Boah! Nee, oder?! =O Das is jetzt nicht wahr?!


    Das schockt mich echt. Andererseits ... man kann sagen, alles im Leben erreicht. Sogar ein Biopic und ein Musical zu Lebzeiten. Eine wahre Ikone ist von uns gegangen.

    Nun möge sie in Frieden ruhen.


    You were simply the Best!!!

  • Bitter. Da ihr Mann hier aus der Ecke stand war sie öfters Mal in dessen Heimatort, soll bei den Besuchen ein extrem bodenständiger Mensch ohne jede Art von Allüren gewesen sein.

  • Das ist die musikalische Heldin meines Vaters. Er geht selten auf Konzerte, von Tina Turner hat er dafür gleich mehrere gesehen und immer davon geschwärmt. Selten, dass ich ihm bei dem Tod eines Promis schreibe, aber als ich die Nachricht hier gerade gelesen habe, war das direkt meine erste Reaktion. Damit ist sie für mich auf eine ganz eigene Art auch legendär.

  • A N Z E I G E
  • dachte auch nicht, dass sie so schnell von uns geht. Wusste sie war älter, aber hatte sie als sehr lebendig und mitten im Leben stehend im Kopf

    Sie hatte einen Schlaganfall, Darmkrebs, Nierenschaden durch Organspende überlebt. Also ist sie noch finde ich im Verhältnis alt geworden und das sollte einen freuen.


    War zwar nie meine Musik aber kannte sie natürlich auch und ihre größten Hits auch.


    R.I.P

  • RIP


    wollte schreiben das wieder eine zu früh von gegangen ist, aber hatte keine Ahnung das sie schon 83 war. Das ist ja zumindest ein gutes Alter, vor allem mit allen Schicksalsschlägen. Wow. Hätte gedacht sie wäre 70.

  • Ach nein.


    Tina Turner ist wirklich eine absolute Legende.


    Ob nun


    "We Don't Need Another Hero", "Nutbush City Limits", "Simply The Best", "Whats Love Got To Do With It", "Proud Mary" oder "River Deep - Mountain High", "I Can't Stand The Rain",, "Typical Male", oder das Duett mit Eros Ramazzotti auf seinem Hit "Cose Della Vita"


    und der grandiose Titelsong zum Bond - Film "Goldeneye",



    sie hat so viele Klassiker gesungen, zuerst mit ihrem leider sehr gewalttätigen ersten Ehemann Ike Turner (später war sie ja mit dem deutschen Musikproduzenten Erwin Bach verheiratet) und später solo als Tina (sie hieß ja eigentlich Anna Mae Bullock)


    , war sie für mich irgendwie auch Teil meiner Kindheit und Jugend.


    You were simply the best, Tina!


    Rest in Peace und danke für die schönen Erinnerungen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!