A N Z E I G E

NEW D-Town Knockout Party, 29.06.2023, Darshofen

  • Hier noch ein paar Worte von Alex Wright höchstpersönlich:


    "Hallo liebe Wrestling-Fans, Wrestler und alle Event-Beteiligten,


    ich möchte mich recht herzlich für die wirklich Hammer Stimmung, unglaubliche Atmosphäre und die super Matches, beim NEW Event "D-Town Knockout Party" am 29.06.23, bedanken.


    Jeder der dort war, weiß wovon ich spreche. :)


    Das Comeback der NEW hätte ich mich nicht besser vorstellen können.


    Vielen Dank für Eure Loyalität und Unterstützung.


    1200 Zuschauer ist schon eine Hausnummer und ihr alle habt abgeliefert!


    Ihr alle habt diesen Abend zu einem unvergesslichen Wrestling-Event gemacht, zu einem NEW Event.


    DANKE! :)


    Anbei ein paar schöne und wirklich gelungene Momentaufnahmen.


    Ich werde ein paar Posts brauchen, um alle die Bilder online stellen zu können.


    Hier möchte ich vielen lieben Dank an, Steffi (@wrestlingbykkfotografie) • Instagram-Fotos und -Videos

    https://www.instagram.com/wrestlingbykkfotografie/

    und an Wiebke von WiebkeArt, für die wirklich super Bilder und die damit verbundene umfangreiche Arbeit, aussprechen. Danke. :)


    Auch möchte ich ich bei Hary Haas (Ringvermietung) für die professionelle Arbeit bedanken.


    Ich hoffe, wir sehen uns alle beim nächsten NEW Event. :)


    Viele Grüße


    Alex Wright"

  • A N Z E I G E
  • Gibt es irgendwo eine Erklärung, warum Boris Pain den Titel abgeben musste. Das Match war ja eigentlich nicht einmal als Titelmatch angesetzt und wurde "nach Minute 5 zum ***NEW WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP***!".

    Da hätte ich schon ganz gerne eine Erklärung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E