A N Z E I G E

Once Upon A Time - 22.07.2023 in Lübeck

  • Die Suplexschmiede präsentiert ihre Sommershow ONCE UPON A TIME!

    Gehostet wird die Show von einem echten Lübecker Original: Heiko Steffen!

    Heiko hat die letzten Jahre dafür gesorgt, dass es in Lübeck Live-Wrestling zu sehen gab und immer wieder echte Größen der Szene in der Hansestadt präsentiert.

    Dieser einmalige Sommerabend am 22.07.2023 steht ganz im Zeichen dieser unvergessenen Zeit.

    Und so wird diese Show nicht in unserer Stammlocation stattfinden, sondern dort, wo Heiko Steffen die Lübecker für das Wrestling begeisterte:

    Wir feiern mit euch eine letzte Show in der Schlutuper Krümmling-Halle - ganz im Flair dieser vergangenen Nächte.

    Lasst euch dieses Ausnahme-Event, das unter dem Motto "nur für eine Nacht" steht, nicht entgehen und erlebt gemeinsam mit uns

    bekannte Wrestler, die Lübeck lange nicht gesehen hat

    - One Night Only-Comebacks

    - One Night Only-Gimmick-Returns

    - alte Freundschaften

    - neue Rivalitäten

  • A N Z E I G E
  • Mal schauen, ob ich es dieses mal wieder hin schaffe. In Schlutup war ich vorher noch nie zum Live Wrestling, obwohl die MWA früher dort häufiger veranstaltet hat.

    Freue mich bis jetzt besonders darüber, dass Michael Knight wieder am Start ist. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!