A N Z E I G E

Monday Night RAW Report vom 22.05.23

• Die Geschichte rund um den Arm von Cody Rhodes war in der Show zwar konsequent, aber man muss jetzt gucken, was WWE daraus macht. Das erste Match der beiden mit dem Abstauber-Sieg von Cody Rhodes war in Ordnung. Jetzt bookt man ein zweites Match und gibt ihm scheinbar ein großes Handicap mit auf den Weg. Meiner Ansicht nach darf er in dieser Verfassung eigentlich auf keinen Fall gegen Brock Lesnar gewinnen, wenn man diesen weiterhin als Biest nutzen möchte - auch nicht durch einen Abstauber. Er kann sich ja nicht ständig überrumpeln lassen.

Wenn der Arm von Cody Rhodes wirklich lt. Storyline gebrochen ist, muss Brock Lesnar kurzen Prozess mit ihm machen, denn wenn man jetzt anfängt, Cody Rhodes ständig solche Matches noch gewinnen zu lassen, in denen er verletzt ist, dann bin ich auch der viel zitierten Meinung, dass die Fans irgendwann gegen ihn turnen werden, weil er zu sehr Superman ist.

• A N Z E I G E
  • Die Siegesserie von Cody gegen Seth hat auch keinen Sinn gemacht, deswegen kann ich mir sogar vorstellen, dass sie ihn gegen Brock gewinnen lassen. Eine Sieg von Brock und ein finales (Gimmick-) Match beim Summerslam würde aber IMO mehr Sinn machen. Last man standing oder sowas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E