A N Z E I G E

Der Botch Thread - wenn Wrestlingmoves missglücken

  • Ich mag Botches am Mic viel lieber als im Ring, da nicht gefährlich.


    - Sid again bei In Your House 5 ("We're live, pal!")

    Entweder ich habe einen Hänger oder meine Englischkenntnisse sind schlecht: Kann mir jemand den Botch darin erklären? Wo liegt da der Versprecher bzw. was bedeutet es?

  • A N Z E I G E
  • Entweder ich habe einen Hänger oder meine Englischkenntnisse sind schlecht: Kann mir jemand den Botch darin erklären? Wo liegt da der Versprecher bzw. was bedeutet es?

    Sid gab J.R. ein Interview und hat sich dabei verhaspelt. Er sagte dann sowas wie "lass es uns noch einmal machen", worauf J.R. ihn darauf aufmerksam machte gerade live zu sein :)

  • Wenn was daneben geht sollte man nicht zwanghaft versuchen Schadensbegrenzung zu betreiben.

    Natürlich nur wenn Verletzungsrisiken ausgeschlossen sind.


    Will heißen : Früher hab ich das Ganze halt so angenommen, dass Moves nun mal auch daneben gehen. Dann war der Wrestler halt (kayfabe) nicht ganz bei der Sache oder geschwächt. Da konnte man sich dann Story mäßig um den Zustand eines Wrestlers sorgen, weil Move XY "doch sonst immer geklappt hat"


    Mir ist es lieber, Moves die daneben gehen auch als solches zu akzeptieren und nicht zwanghaft zu versuchen sie doch noch durchzuziehen bzw zuende zu sellen damit man sagen kann "Move ausgeführt". Oder am Schneidepult das ganze zu vertuschen oder so zurecht basteln dass eine Situation gut aussieht.


    Fehler passieren und wenn alles perfekt choreographisch durchgezogen wird, wirkt es unglaubwürdiger.

  • Am Montag bei RAW


    Im Eröffnungssegment von RAW schafften es Owens und Zayn nicht GUNTHER per Clothesline über das oberste Seil zu bugsieren - es flutschte nicht und Riddle musste dem Österreicher noch den letzten Schwung verpassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E