A N Z E I G E

Der Botch Thread - wenn Wrestlingmoves missglücken

• Hallo Freunde,

Eine neue Threadidee... :)

Hier kann über die Botches und Missgeschicke der vergangenen Matches gesprochen und diskutiert werden.

Oder einfach nur erwähnt werden wenn euch eine missglückte Aktion aufgefallen ist ;)

Auffällig in dieser Woche bei AEW Rampage:

Jade Cargill vs. Jennacide:

Jennacide verpatze einen einfachen Whip-in die Seile , geriet ins straucheln und fiel in die Ringseile.

• A N Z E I G E
  • Ich bleibe da immer mit Botchamania auf dem Laufenden. Es gibt ja jede Woche genug Material. Egal ob groß oder klein. Sie botchen alle. 😁

Ab und an schaue ich dort auch mal... ;)

Aber der Thread soll auch nicht dafür genutzt werden um sich lustig über die Superstars zu machen...auch wenn ich schreibe "einfacher Whip-in" ist es eigentlich so dahin gesagt...

Selbst in die Seile korrekt zu laufen mit dem richtigen Timing kostet sicherlich eine Menge Training und Übung das , dass ganze rund ausschaut. 8)

• Sorry aber es gibt doch bereits einen sehr ähnlichen Thread, wo über Botches und Fails diskutiert wurde:

Wäre übrigens was für BIERKACHU er kann den Thread gerne wieder hochholen xD

• Captain Spaulding

Ich hatte vorher in der Suchfunktion geschaut, aber nichts derartiges gefunden.

Lag wahrscheinlich daran das Thread den Du gefunden hast schon 8 Jahre alt ist ^^

Habe mal reingelesen, der Thread konzentrierte sich ja hauptsächlich auf Upfucks aus der Vergangenheit.

Hier soll es um das aktuelle Tagesgeschehen gehen... :)

Ich lege es in die Hand der Moderatoren was mit dem Thread hier passiert :)

• Hatte den Thread ganz dunkel in Erinnerung, weil ich da auch mal das ein oder andere mal gepostet hatte ^^

• Da fällt mir doch gleich mal das hier von Backlash ein. Besonders ärgerlich, wenn so etwas beim sackdummen Posen passiert.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Keyser Söze

Das war in der Tat extrem gefährlich und vor allem auch unnötig durch das posen :tears:

Erinnert mich stark an einen missglücken Gorilla Press von A-Train damals gegen Benoit - nur posierte Albert nicht dabei, war halt einfach so ein unglücklicher Zufall.

• Botches passieren halt mal. Manchmal unnötig und manchmal durch schlechtes Timing oder durch ein Misgeschick (z.B. ausrutschen). Ich finde es irgendwie unnötig, mit dem Finger darauf zu zeigen oder Botches aufzulisten. Aber jedem das Seine.

• A N Z E I G E
  • Ich mag Botches am Mic viel lieber als im Ring, da nicht gefährlich.

- Booker T mit dem N-Wort gegen Hulk Hogan (!)

- Sid siehe oben

- Gene Okerlund mit dem F-Wort beim SummerSlam 1989

- Art Donovan beim King Of The Ring 1994

- SummerFest

- Sid again bei In Your House 5 ("We're live, pal!")

- Bret Hitman Clarke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E