A N Z E I G E

[Nico's Battle of the Musicians - Staffel 10 - NBOTM X - Ten Years in the Making] Wettbewerb beendet, Alle Final-Ergebnisse sind online, Planung für den CSC fast abgeschlossen [Seite 81]

  • Vor 10 Jahren rief "Doc Emmet Brown" die BATTLE OF THE MUSICIANS ins Leben, damals wurde das Ganze in hitzigen Duellen ausgetragen und schnell wuchs ein Contest heran, der den Musikfans im Cyboard viel Spaß brachte. Neues zu entdecken, bekannte Klassiker wieder zu entdecken, die Neugier die eigenen Favoriten vorzustellen um zu sehen wie sie bei anderen ankommen, das haben wir jetzt alle gemeinsam 9 Staffeln und 2 Rewinds lang miteinander getan.


    Nach Doc Brown, Shinigami, Wishmaster & Edge begrüßen wir ( Dr. King Schultz , @Ratcatcher 2 und ich) euch - auch im Namen und Gedenken an Nico <3 - heute herzlich zur Jubiläumsausgabe (Erlaubnis von Serhou Guirassy liegt vor :) )


    <3NBOTM X - Ten Years in the Making<3


    Vorweg: die eigentlichen Regeln bzgl. Punktevergabe, Songs usw. haben sich nicht geändert. Auch bitten wir euch, wie schon in den letzten zwei Wettbewerben, euch ab 14 Uhr hier im Thread lediglich mit eurem Usernamen anzumelden und euren Act (oder eure Acts, dazu gleich mehr) ab 19 Uhr per PN an mich zu senden.


    Wie bereits in Staffel 9 wird Fletcher Cox für uns ein Roster-Reveal-Video erstellen, geplant ist die Bekanntgabe der Besetzung für das Jubiläum für Sonntag.


    Edit: Wir wünschen Ratcatcher 2 alles Gute zur Bewältigung der Probleme und Sorgen, die zu seiner Löschung aus dem Forum führten. OMW wird uns unterstützen und das Eintragen der Punkte übernehmen, herzlich willkommen <3


    Was ist nun neu bzw. in dieser Staffel anders?


    Für die Wahl eures Acts habt ihr diesmal 3 Optionen:


    Option A - Ihr wählt einen Act, der noch nie dabei war. Also so wie ihr es gewohnt seid.


    Option B - Ihr wählt einen Rewind-Act! Also wie in den bisherigen Rewind-Contests eine Band, einen Sänger, eine Sängerin, die bereits vorher teilgenommen haben. Wie auch bisher sind bereits verwendete Songs gesperrt (siehe Songliste weiter unten)


    oder


    Option C - BEIDES! Sowohl einen neuen Act als auch einen Rewind-Act.


    Der Hintergedanke hier ist natürlich, die Jubiläumsausgabe etwas "bigger" zu machen.


    Edit: Je nachdem wie oft Option C, und damit zwei Acts, genommen wird, steigt natürlich die Anzahl der Songs pro Runde. Wie handhaben wir das? Sagen wir, es ergeben sich insgesamt 45 Acts/Songs. Dann werden die Songs jeder Runde in zwei Teilen veröffentlicht. Man hört und bewertet dann eine erste, kürzere Liste mit den ersten 23 Songs (Bewertungszeit ca. 7-8 Tage), danach folgt die 2.Playlist mit den verbleibenden 22 Songs. Ist auch diese Bewertungszeit vorbei, wird die Runde wie gewohnt ausgewertet und Runde 2 beginnt.


    Edit 2: Falls man einem Song in der 1.Playlist mit der Maximalpunktzahl von 6 bewertet, beim Durchhören der 2.Playlist aber einen anderen Song hört, dem man die 6 geben möchte, teilt dies bitte beim Einreichen der 2.Wertung mit. Es wird dann entsprechend geändert.


    Anmerkung: 2 neue Acts oder 2 Rewind-Acts sind KEINE Option.


    Ob unser Plan aufgeht und wir eine ausgewogene und interessante Mischung von neuen und Rewind-Acts haben werden zum Jubiläum? Wir werden sehen. Letztlich ist das Ganze genau das, als was wir es bezeichnen - eine Option, kein Zwang.


    Der Vollständigkeit halber, die allgemeinen Regeln:



    1. Unten seht ihr eine Liste aller Acts aus 9 Staffeln. Ihr könnt in der Jubiläumsausgabe, wie bereits beschrieben, einen davon wählen oder einen neuen Act. Oder BEIDES.



    2. Über 10 Runden lang stellt ihr den Teilnehmern jeweils 1 Song, also insgesamt 10, vor. Um den Ablauf flüssiger zu gestalten, bitten wir euch zu Beginn bereits 3 Songs auf einmal einzusenden für die ersten drei Runden, dann 3 weitere und für die letzten 4 Runden dann 4 Songs.



    3. Ihr hört euch pro Runde die Songs der anderen Teilnehmer an und bewertet sie auf einer Skala von 0 [Are you serious?] bis 5 [Awesometactular!!!]. Daraus ergeben sich wie gewohnt Runden- und letztlich Gesamtsieger. Pro Runde habt ihr auch die Möglichkeit, einem Song, der eurer Meinung nach besonders hervorsticht, sogar 6 Punkte zu geben.



    4. Haltet euch bitte an die Abgabezeiten für Songs/Wertungen, damit macht ihr uns das Ganze leichter. Die genaue Dauer des Contests hängt von der Teilnehmeranzahl und Anzahl der Double-Acts ab. Gerade zum 10jährigen Jubiläum haben wir es aber nicht eilig.



    5. Das Teilnehmerlimit liegt bei 32, auch aufgrund der zu erwartenden höheren Songzahl.



    6. Bedenkt bitte, dass der Wettbewerb relativ lange geht. Aufgrund der Songanzahl ca. 24 Wochen (nur geschätzt).



    7. Enjoy :)



    FAQ:



    1. Frage: Wenn mein gewählter Künstler ein Cover rausgebracht hat, von dem die Originalversion bereits im NBOTM/Rewind vorkam, ist der Song dann wählbar?


    Antwort: Ja, natürlich. Wird ein Song gecovert, ist es ein legitimer Beitrag, selbst wenn das Original bzw. der Original-Künstler schon verwendet wurde.


    2. Frage: Ich habe einen Künstler, der auch in einer Band gespielt und erfolgreich war. Darf ich dann auch Songs der Band verwenden?


    Antwort: Nein. Hier wird getrennt zwischen Songs des Solokünstlers und der Band. Ausnahme: Spielt jemand einen Song der Band in einem eigenen Solokonzert oder hat ihn ganz allgemein neu eingespielt, ist das natürlich erlaubt. Im Zweifelsfall am besten eine PN mit Link an uns, um sicher zu gehen.


    Beispiele: Sting / The Police; Phil Collins / Genesis; Devin Townsend / Devin Townsend Project; Slash / Guns'n Roses; Rob Zombie / White Zombie



    Hier nun die Aufstellung aller Acts aus 9 Staffeln. Vorab aber noch eine weitere Info:


    Die nachfolgenden Acts bekommen einen Reset und sind wieder in vollem Umfang wählbar:


    Blümchen

    Current 93

    David Guetta

    Deichkind

    End of the Dream

    Genetikk

    Gigi D'Agostino

    Heaven Shall Burn

    Jay-Z

    New Order

    S.A.R.S.

    S.T.S.

    The Black Keys


    Der Grund dafür ist, dass diese Acts mit nur 3-4 Songs am Start waren. Häufig auch in den Duell-Staffeln, wo mancher nach dem Ausscheiden in der Vorrunde keine Lust mehr hatte, an den Playdowns teilzunehmen. 3-4 Songs sind i.d.R. nicht wirklich repräsentativ, daher der Reset für diese Künstler*nnen und Bands.


    Nun die Acts die bisher bereits verwendet wurden (in spoiler tags, so ist es im Thread übersichtlicher, danke für den Tipp Daniel. )




    Teilnehmer Season#10


    Roster-Reveal Staffel 10 (erstellt durch Jessica <3 )


    Teilnehmer*nAct(s)
    Dr. King Schultz Saliva
    Clémentine Lyon Disturbed & Saltatio Mortis
    Cortez
    Sleep Token
    The Red-NGA Shankmos
    Black Stone Cherry
    Kenny Ospreay
    Ed Sheeran
    Will Ospreay
    Thirty Seconds to Mars
    MarkusAEW
    Vanilla Ninja & In This Moment
    John Doe
    Pop Evil & Sabaton
    Straßenköter
    Ren & The Warning
    Die Ente
    Stray Kids & Die Ärzte
    OMW
    No Use for a Name
    Grissom Slash & Nemophila
    Serhou Guirassy Clueso
    Toblerone Driver Ina Regen & Zaz
    Fletcher Cox Bloodhound Gang
    Julian_0904
    Falling in Reverse
    Daniel. Tokio Hotel
    Ravenous Blondie & Black Sabbath
    Contiomagus Zucchero & Elton John
    Barney Ross
    NF & Böhse Onkelz
    McKlariato Ayreon
    Sir Peter Crouch
    Ramin Djawadi
    Nick Heidfeld Adel Tawil & Karliene
    Berggorilla Brantley Gilbert
    -Frollo-
    Celine Dion
    Kingtoo Manchester Orchestra
    Dale Cooper
    Survivor & Roxette
    Jamie Hayter Sportfreunde Stiller
    QueenRHerbert Grönemeyer




    Und damit bleibt nur zu sagen: Viel Spaß <3

  • A N Z E I G E
  • Alle 325 Acts aus 10 Staffeln NBOTM

    Stand: Season#10 Runde#10

  • [Entstand der 10.Staffel von Nico's Battle of the Musicians]


    Am Ende sind es nur 17 Punkte, die Platz 1 von Platz 2 trennen. 1058 Punkte insgesamt für eine Band, die mir in den letzten 2 Jahren sehr an's Herz gewachsen ist, gerade wegen der ruhigeren, nachdenklicheren Songs. Songs, die mir an miesen Tagen wieder aufgeholfen haben. "Down with the Sickness", ihr Signature Song, konnte Runde#9 gewinnen. Disturbed gewinnen "NBOTM X" und ich kann nur noch sagen: Danke für die Punkte, die ihr für die Jungs übrig hattet :knuddel: [Saltatio kamen diesmal nicht so gut an wie in Staffel#9, finden sich aber in der oberen Hälfte der Tabelle auf Rang 16 wieder :) ]


    Mit den zwei Songs aus Rocky haben Survivor viel Boden gut gemacht (und die zwei beliebtesten Songs des Contests beigesteuert) und schaffen im Finale den Sprung auf das Silbertreppchen mit 1041 Punkten. Ein starker Endspurt, herzlichen Glückwunsch an Dale Cooper zur bislang höchsten Platzierung in unserem kleinen Wettbewerb :) [Credit für diese schöne Bezeichnung an Toblerone Driver]


    Saliva habe ich als ehemalige Hausband der WWE zu den klaren Favoriten gezählt, und mit zwei Rundensiegen zeigte sich auch wie gut sie bei euch ankamen. Unser Dr. King Schultz holt am Ende Bronze mit 1027 Punkten. Wenn ich mich nicht irre, die beste Platzierung bis hierhin. Glückwunsch an einen meiner "partner in crime" :cowboy:


    Für Thirty Seconds to Mars und Will Ospreay steht am Ende Platz 4 nach einem Rundensieg mit "The Kill" in der Auftaktrunde. Eine Band, die bei vielen hier sehr populär ist. Der letzte von 4 Acts, denen der Sprung über die 1000er Punkte-Grenze gelungen ist. Pop Evil haben sich konstant oben gehalten und nach Shinedown gelingt John Doe mit einem durchaus ähnlichen Rock-Act erneut eine erfolgreiche Teilnahme, Platz 5 mit 985 Punkten am Ende


    Die Ärzte & Die Ente hatten mit "Lasse red'n" ihren größten Erfolg im Contest, holten aber auch jeweils 1x Silber sowie Bronze. Eine der am häufigsten genommenen Bands in der Geschichte des Contests ist am Ende auf Rang#6. Zu den vorher vielleicht nicht so bekannten Acts gehört wohl auch Black Stone Cherry, gecoached von The Red-NGA Shankmos . Aber der 7.Platz zeigt klar, dass die Jungs und ihr Sound bei euch ankamen.


    Eine Entdeckung war NF, wenn ich so auf die Punkte schaue, für nicht wenige hier. Da hat Barney Ross einen Nerv getroffen. Und dass The Warning auch bei ihrem dritten Auftritt wieder sehr gut ankommen würden, ist natürlich nicht überraschend. Straßenköter hat so einige von uns zu Fans gemacht (myself included). Ein geteilter 8.Platz mit 970 Punkten!


    Und die Top#10 wird durch die Band mit den meisten Rundensiegen in der 10.Staffel komplettiert, Fletcher Cox 's Bloodhound Gang. 3 Rundensiege muss man erstmal schaffen. Und ich möchte auch noch Ravenous & Blondie erwähnen, die zwar an der Top#10 mit nur einem Punkt vorbeigeschrammt sind aber auch drei der beliebtesten Songs beigesteuert haben, den Rundensieger "Call me" sowie "Heart of Glass" & "Maria", die jeweils auf Platz 2 landeten.


    Gratulation an euch und nun das komplette Ranking aller 41 Acts von "NBOTM X".




    ***1. Platz - 1058 Punkte***


    Disturbed - Clémentine Lyon


    Platzierung Punkte
    Down with the Sickness 1 121
    Stricken 2 112
    A Reason To Fight 2 110
    The Sound of Silence 3 108
    Stupify 3 103
    No More 4 101
    The Light 5 106
    The Vengeful One 5 101
    Inside the Fire 9 99
    The Game 14 97



    **2. Platz - 1041 Punkte**


    Survivor - Dale Cooper


    Platzierung Punkte
    Eye of the Tiger 1 136
    Burning Heart 1 132
    Desperate Dreams 3 107
    I can't hold back 3 107
    Is this Love 12 94
    Man against the World 13 95
    High On You 13 92
    Ever since the World began 15 94
    Didn't Know It Was Love 16 91
    The Search is over 19 93



    *3. Platz - 1027 Punkte*


    Saliva - Dr. King Schultz


    Platzierung Punkte
    Always 1 114
    Ladies & Gentleman 1 105
    I Walk Alone 2 114
    High on Me 3 103
    Click Click Boom 4 104
    Survival Of The Sickest 6 98
    King of my World 9 100
    Superstar 9 96
    Your Disease 10 97
    Rest in Pieces 14 97



    4. Platz - 1017 Punkte


    Thirty Seconds to Mars - Roger Federer


    Platzierung Punkte
    The Kill 1 105
    Kings and Queens 2 110
    Closer To The Edge 2 107
    This Is War 3 107
    A Beautiful Lie 5 102
    Up in the Air 6 103
    Rescue me 7 99
    ATTACK 8 97
    Walk on Water 9 96
    From Yesterday 16 91



    5. Platz - 985 Punkte


    Pop Evil - John Doe


    Platzierung Punkte
    Torn to Pieces 4 102
    Behind Closed Doors 6 102
    When we were young 7 102
    Boss's Daughter 8 95
    Monster You Made 9 102
    Waking Lions 9 96
    Footsteps (Go Higher) 10 97
    Ghost of Muskegon 11 97
    Fly away 11 97
    Trenches 12 95



    6. Platz - 978 Punkte


    Die Ärzte - Die Ente


    Platzierung Punkte
    Lasse Redn 1 116
    Nichts in der Welt 2 104
    M&F 3 111
    Mein Baby war beim Frisör 6 98
    Cpt. Metal 10 97
    1/2 Lovesong 13 98
    Monsterparty 13 95
    WAMMW 22 88
    Die Banane 25 86
    3 Tage Bart 27 85



    7. Platz - 973 Punkte


    Black Stone Cherry - The Red-NGA Shankmos


    Platzierung Punkte
    Hell and High Water 4 101
    Southern Fried Friday Night 9 101
    Nervous 9 100
    Soul Machine 9 100
    James Brown 9 99
    Blind Man 9 98
    White Trash Millionaire 10 96
    Tired Of The Rain 12 96
    Cheaper to drink alone 12 95
    Rain Wizard 19 87



    8. Platz - 970 Punkte


    NF -Johnny Silverhand


    Platzierung Punkte
    How could you leave us 5 109
    Let You Down 5 106
    Happy 6 102
    Paralyzed 11 94
    10 Feet Down 12 96
    The Search 13 93
    Time 14 94
    Real 14 94
    When I grow up 14 93
    Leave Me Alone 20 89



    The Warning - Straßenköter


    Platzierung Punkte
    Money 3 103
    Enter Sandman 4 110
    Z 5 103
    When I'm Alone 6 104
    Shattered Heart 7 97
    More 9 100
    Ugh 17 90
    Free Falling 22 88
    Red Hands never fade 22 88
    Stalker 22 87



    10. Platz - 960 Punkte


    Bloodhound Gang - Fletcher Cox


    Platzierung Punkte
    The Bad Touch 1 120
    Along comes Mary 1 117
    Foxtrot Uniform Charlie Kilo 1 116
    The Ballad of Chasey Lain 2 109
    Fire Water Burn 3 103
    Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss 12 96
    Magna cum nada 32 78
    The Inevitable Return Of The Great White Dope 36 80
    Kiss Me Where it Smells Funny 36 73
    Asleep At The Wheel 39 68



    11. Platz - 959 Punkte


    Blondie - Ravenous


    Platzierung Punkte
    Call me 1 111
    Maria 2 123
    Heart of Glass 2 114
    The Tide is High 6 103
    One Way Or Another 16 91
    Atomic 18 95
    Picture This 23 87
    Hanging on the Telephone 25 86
    Denis 32 75
    Rapture 38 74



    12. Platz - 946 Punkte


    Vanilla Ninja - MarkusAEW


    Platzierung Punkte
    Liar 4 102
    Tough Enough 4 101
    Kingdom Burning Down 6 100
    My Puzzle of Dreams 13 95
    Hellracer 14 97
    Undercover Girl 14 94
    Heartless 15 94
    Cool Vibes 15 89
    Metal Queen 20 88
    Encore 25 86



    13. Platz - 942 Punkte


    Falling in Reverse - Julian_0904


    Platzierung Punkte
    Last Resort 3 107
    I'm not a Vampire 6 100
    The Drug in me is reimagined 8 97
    Popular Monster 11 99
    Zombified 11 94
    Superhero 13 95
    Voices In My Head 13 94
    Bad Girls Club 19 91
    Watch The World Burn 28 84
    Just Like You 35 81



    14. Platz - 936 Punkte


    Celine Dion - Roman Reigns


    Platzierung Punkte
    That's the Way it is 3 108
    My Heart Will Go On 4 109
    It's All Coming Back to Me Now 4 101
    The Power of Love 6 98
    A new day has come 8 99
    I'm Alive 10 99
    I drove all Night 26 84
    Pour que tu m'aimes encore 26 83
    Because you loved me 28 85
    Flying On My Own 36 70



    15. Platz - 917 Punkte


    Manchester Orchestra - Kingtoo


    Platzierung Punkte
    The Silence 4 103
    Bed Head 5 100
    I can barely breathe 14 93
    I Know How To Speak 14 92
    The Way 16 90
    Let it Storm 19 90
    Telepath 21 90
    The Lost Cause 23 87
    I've got Friends 25 86
    The Gold 27 86



    16. Platz - 912 Punkte


    Saltatio Mortis - Clémentine Lyon


    Platzierung Punkte
    Große Träume 8 100
    Sie tanzt allein 9 100
    Taugenichts 13 95
    Todesengel 14 92
    Besorgter Bürger / Schrei nach Liebe 15 94
    Ich werde Wind 16 91
    Seitdem Du Weg Bist 22 84
    God of War 24 87
    Nie allein 30 86
    Hypa Hypa 31 83



    17. Platz - 905 Punkte


    Slash - Grissom


    Platzierung Punkte
    Starlight 6 101
    World on Fire 8 101
    Beautiful Dangerous 12 99
    Back from Cali 12 95
    Anastasia 13 95
    Sahara 19 89
    Ghost 22 88
    Nothing to Say 27 83
    Crucify the Dead 29 82
    Doctor Alibi 34 72



    18. Platz - 902 Punkte


    In this Moment - MarkusAEW


    Platzierung Punkte
    Lost at Sea 9 101
    Call Me 11 98
    Hunting Grounds 15 93
    I would die for You 16 91
    All for You 16 90
    The Fighter 19 90
    The Promise 20 91
    A Dying Star 22 88
    Mother 29 80
    Black Widow 31 80



    19. Platz - 898 Punkte


    Roxette - Dale Cooper


    Platzierung Punkte
    The Sweet Hello, The Sad Goodbye '12 7 103
    Chances 16 91
    Church of your Heart 17 96
    Never is a Long Time 18 90
    Crash! Boom! Bang! 19 91
    June Afternoon 21 85
    Paint 22 87
    Vulnerable 22 87
    A thing about you 26 86
    Love is all (Shine your light) 30 82



    20. Platz - 896 Punkte


    Nemophila - Grissom


    Platzierung Punkte
    Butterfly 5 103
    Waiting for You 8 102
    Megitsune 19 90
    Back into the Wild 20 88
    Noroi No Syananana 20 86
    Game over 21 90
    Fighter 22 87
    Adabana 26 85
    Seize The Fate 31 82
    Enten 32 83



    21. Platz - 892 Punkte


    Ramin Djawadi - Sir Peter Crouch


    Platzierung Punkte
    Game of Thrones Theme 4 101
    The Rains Of Castamere 7 103
    Paint It, Black 8 95
    Heart Shaped Box 16 92
    Light of the Seven 21 90
    The Winds of Winter 21 88
    Sweet Child O'Mine 29 82
    The Night King 31 84
    Perfect Day 34 79
    Pacific Tim Main Theme 34 78



    22. Platz - 886 Punkte


    Karliene - Nick Heidfeld


    Platzierung Punkte
    Dungeons Of Dreadrock 11 97
    Shallow 17 93
    The Rains of Castamere 17 90
    Greensleeves 19 90
    Already Broken 19 89
    The Dragonborn Comes 22 88
    Lament for Boromir 22 87
    Anne Bonny 26 82
    Mother Earth 27 85
    Atlantis 28 85



    23. Platz - 873 Punkte


    No Use for a Name - OMW


    Platzierung Punkte
    Room 19 16 92
    Soulmate 17 91
    Why doesn't anybody like me? 17 90
    This is a Rebel Song 18 90
    International You Day 22 88
    Dumb Reminders 24 89
    Justified Black Eye 24 83
    Coming too Close 28 87
    On the Outside 28 82
    The Answer is still No 30 81



    24. Platz - 858 Punkte


    Clueso - Serhou Guirassy


    Platzierung Punkte
    Gewinner 8 100
    Die schönsten Tage 18 88
    Du warst immer mit dabei 22 88
    Wie versprochen 26 87
    Mond 27 83
    Sag mir was du willst 28 85
    Tanzen 28 84
    Flugmodus 28 83
    Alles zu seiner Zeit 31 80
    Kein Bock zu gehen 31 80



    25. Platz - 856 Punkte


    Adel Tawil - Nick Heidfeld


    Platzierung Punkte
    Lieder 10 99
    Ich glaub an dich 11 99
    Ist Da Jemand 14 90
    Ich will nur, dass du weißt 19 89
    Der Himmel soll warten 22 87
    Zuhause 25 84
    Kartenhaus 33 81
    Wenn du liebst 36 72
    Weinen 37 79
    Ascheflug 37 76



    26. Platz - 845 Punkte


    Sleep Token - Cortez


    Platzierung Punkte
    Atlantic 14 92
    Blood Sport (from the room below) 15 92
    Are you really okay? 19 90
    Rain 21 90
    Alkaline 21 88
    Aqua Regia 30 81
    Dark Signs 30 81
    Hypnosis 30 77
    The Offering 32 80
    Descending 36 74



    27. Platz - 842 Punkte


    Ayreon - McKlariato


    Platzierung Punkte
    Day 10: Memories 21 88
    Day 11: Love 22 87
    The Castle Hall 25 86
    Day Three: Pain 26 86
    Across the Rainbow Bridge 26 83
    Day Six: Childhood 28 81
    Time beyond Time 29 84
    Day Sixteen: Loser 30 81
    Isis and Osiris 31 84
    The Two Gates 33 82



    28. Platz - 841 Punkte


    Zaz - Toblerone Driver


    Platzierung Punkte
    Animaux Fragiles 15 89
    L'une ou l'autre 16 91
    Tout là-haut 16 90
    Liebe ist… 18 91
    Il faut qu'on se donne 22 87
    Serendipia 26 84
    J'aime Paris au mois de Mai 31 80
    De couleurs vives 33 79
    La Vie En Rose 35 80
    Le jardin des larmes 38 70



    29. Platz - 838 Punkte


    Ed Sheeran - Kenny Ospreay


    Platzierung Punkte
    River 3 111
    I See Fire 8 95
    BLOW 19 89
    Eraser 27 85
    The Joker and the Queen 32 83
    What do I know? 32 79
    Cross me 35 76
    Gold Rush 36 76
    Dusty 36 73
    Family 38 71



    30. Platz - 834 Punkte


    Ren - Straßenköter


    Platzierung Punkte
    Fire 7 99
    Su!cIde 15 93
    Jenny's Tale 19 89
    Hi Ren 27 85
    Chalk Outlines 28 87
    Dominoes 28 82
    Ocean 31 81
    How To Be Me 34 72
    Violet's Tale 37 75
    Screech's Tale 38 71



    31. Platz - 833 Punkte


    Sabaton - John Doe


    Platzierung Punkte
    The First Soldier 16 91
    The Valley Of Death 17 91
    Christmas Truce 19 90
    The Attack Of The Dead Men 24 83
    Race to the Sea 26 86
    The Last Battle (Battle for Castle Itter) 29 82
    Stormtroopers 32 81
    Father 32 78
    Back in Control 36 76
    Night Witches 37 75



    32. Platz - 823 Punkte


    Zucchero - Contiomagus*


    Platzierung Punkte
    Senza una donna 3 108
    Baila Morena 7 100
    Il volo 14 92
    Bacco Perbacco 20 89
    September 20 88
    Occhi 22 88
    Va, Pensiero 23 88
    The Promise 24 87
    Diamante 31 83
    Chocabeck - -



    33. Platz - 816 Punkte


    Sportfreunde Stiller - Jamie Hayter


    Platzierung Punkte
    Ein Kompliment 8 101
    Ich, Roque 13 95
    Siehst du das genauso? 24 87
    Tage Wie Dieser 31 76
    Heimatlied 34 82
    94 34 78
    (Tu nur das) was dein Herz dir sagt 34 78
    Wunderbaren Jahren 36 75
    Hallo Du 38 71
    Einmal Mond und zurück 39 72



    34. Platz - 815 Punkte


    Brantley Gilbert - Berggorilla*


    Platzierung Punkte
    The Devil don't sleep 6 101
    Country must be country wide 14 94
    Tried To Tell Ya 15 89
    How to talk to Girls 18 92
    Bottoms Up 18 90
    Kick it in the Sticks 20 88
    Not like us 21 90
    Bro Code 22 88
    The Weekend 31 83
    Fire't up - -



    35. Platz - 794 Punkte


    Elton John - Contiomagus*


    Platzierung Punkte
    Ordinary Man 7 100
    Sad Songs (say so much) 11 97
    Daniel 22 88
    Teacher I need you 24 89
    Cold Heart 25 87
    Someone saved my life tonight 25 84
    Border Song 28 85
    Levon 28 84
    Philadelphia Freedom 31 80
    Saturday Night's Alright (For Fighting) - -



    36. Platz - 777 Punkte


    Black Sabbath - Ravenous


    Platzierung Punkte
    Changes 22 87
    Behind The Wall Of Sleep 26 85
    The Wizard 26 82
    N.I.B. 29 84
    Electric Funeral 34 80
    Wheels of Confusion 34 76
    Black Sabbath 36 73
    Hole in the Sky 38 77
    Sweet Leaf 38 73
    Planet Caravan 39 60



    37. Platz - 765 Punkte


    Ina Regen -Toblerone Driver


    Platzierung Punkte
    Und dann gehst 22 84
    Fenster 30 83
    Wir schreibm Geschichte 34 78
    Mädl am Klavier 34 78
    Wie a Kind 34 77
    Kaffee & Chardonnay 36 74
    Jo Na Eh 37 72
    Boafuaß 37 71
    A Weg Zu Mir 38 72
    Paris 39 76



    38. Platz - 763 Punkte


    Stray Kids - Die Ente


    Platzierung Punkte
    Circus 32 80
    The Sound 33 82
    Case 143 33 79
    Back Door 34 80
    God's Menu 35 75
    Wolfgang 35 74
    Thunderous 36 79
    Maniac 36 70
    I'll be your Man 38 72
    S-Class 39 72



    39. Platz - 711 Punkte


    Herbert Grönemeyer - QueenR*


    Platzierung Punkte
    Flugzeuge im Bauch 6 102
    Ich dreh mich um dich 25 86
    Kein Verlust 28 85
    Angstfrei 32 79
    Letzte Version 32 75
    Trauer 34 78
    Doppelherz 37 68
    Moccaaugen 39 69
    Fanatisch 39 69
    Fisch Im Netz - -



    40. Platz - 631 Punkte


    Tokio Hotel - Daniel.


    Platzierung Punkte
    Happy People 38 66
    Love Who Loves You Back 38 53
    White Lies 39 67
    Just a Moment 40 68
    Fahr mit mir (4x4) 40 67
    Automatic 40 65
    When we were younger 40 64
    The Heart Get No Sleep 40 64
    Durch den Monsun 2020 40 59
    Girl got a Gun 40 58



    41. Platz - 517 Punkte


    Böhse Onkelz - Johnny Silverhand


    Platzierung Punkte
    10 Jahre 39 49
    Heilige Lieder 40 59
    Könige für einen Tag 40 47
    Leere Worte 41 56
    Ein langer Weg 41 57
    Lieber stehend sterben 41 55
    Das ist mein Leben 41 52
    52 Wochen 41 49
    Der Stand der Dinge 41 47
    Bomberpilot 41 46




    5 Monate Musik liegen hinter uns. Manche Songs haben euch vielleicht zum lachen oder weinen gebracht, manche Songs weckten Erinnerungen, manche Songs möchte mancher vielleicht am liebsten aus seinen Erinnerungen löschen 8o Unser Jubiläum fühlte sich, so ehrlich möchte ich zurückblicken, zu Beginn ein wenig "snakebitten" an. Zum einen denke ich natürlich an Ratcatcher 2 (der das vielleicht gerade liest) und hoffe, dass dir die "Ruhe" gut tut, dass es dir gut geht :) . Die Idee mit der Rewind-Option, die uns zur 10.Ausgabe als guter "Fan"-Service erschien, stellte sich als polarisierend heraus. Was auch zu einer geringeren Teilnehmerzahl führte. Umso mehr sagen wir DANKE an euch alle. Danke fürs Durchhalten, danke für die Wertungen, danke dass ihr gemeinsam mit uns diesen Contest überhaupt erst möglich macht. Denn am Ende ist dieser Wettbewerb, wie auch all die anderen im Interaktiv-Bereich, eine Ablenkung zum Alltag. Und ich freue mich auch rückblickend sehr, dass Grissom mich damals fragte ob ich in Staffel 3 mitmachen möchte :) Und natürlich bedanke ich mich auch bei meinen zwei Partnern, Dr. King Schultz und OMW , ohne die das nicht möglich wäre. Trio Infernale oder so :P :evil:



    Und am Ende noch liebe Grüße nach oben. An Nico <3 , an Wishmaster <3 , an Kingtoos Mama <3


    Bis denn dann :knuddel:



    PS: "It's never goodbye, It's just 'till next time." -Brent Smith

  • Endstand Runde#1


    ***1. Platz - 105 Punkte***

    Saliva - Ladies & Gentleman

    Thirty Seconds To Mars - The Kill


    *3. Platz - 103 Punkte*

    Disturbed - Stupify


    4. Platz - 101 Punkte

    Black Stone Cherry - Hell and High Water

    Celine Dion - It's All Coming Back to Me Now

    Ramin Djawadi - Game of Thrones (Theme of Season 8)

    Vanilla Ninja - Tough Enough

    8. Platz - 100 Punkte

    Clueso - Gewinner

    Saltatio Mortis - Große Träume

    10. Platz - 99 Punkte

    Adel Tawil - Lieder


    11. Platz - 98 Punkte

    In This Moment - Call Me

    12. Platz - 95 Punkte

    Pop Evil - Trenches

    13. Platz - 94 Punkte

    Falling In Reverse - Voices In My Head

    14. Platz - 92 Punkte

    Manchester Orchestra - I Know How To Speak

    Sleep Token - Atlantic

    16. Platz - 91 Punkte

    Blondie - One Way Or Another

    Survivor - Didn't Know It Was Love

    18. Platz - 90 Punkte

    Brantley Gilbert - Bottoms Up

    Roxette - Never is a Long Time

    20. Platz - 89 Punkte

    NF - Leave Me Alone

    Zucchero - Bacco Perbacco

    22. Platz - 88 Punkte

    No Use For A Name - International You Day

    Slash feat. Myles Kennedy & The Conspirators - Ghost

    The Warning - Free Falling

    25. Platz - 87 Punkte

    Elton John & Dua Lipa - Cold Heart

    26. Platz - 86 Punkte

    Ayreon - Day Three: Pain

    27. Platz - 85 Punkte

    Die Ärzte - 3 Tage Bart

    Ed Sheeran - Eraser

    Karliene - Mother Earth

    Ren - Hi Ren

    31. Platz - 82 Punkte

    Nemophila - Seize The Fate

    32. Platz - 81 Punkte

    Sabaton - Stormtroopers

    33. Platz - 79 Punkte

    Zaz - De couleurs vives

    34. Platz - 77 Punkte

    Ina Regen - Wie a Kind ]

    35. Platz - 75 Punkte

    Stray Kids - God's Menu

    36. Platz - 73 Punkte

    Black Sabbath - Black Sabbath

    Bloodhound Gang - Kiss Me Where it Smells Funny

    38. Platz - 71 Punkte

    Sportfreunde Stiller - Hallo Du

    39. Platz - 67 Punkte

    Vize & Tokio Hotel - White Lies

    40. Platz - 59 Punkte

    Böhse Onkelz - Heilige Lieder



    Endstand Runde#2


    ***1. Platz - 116 Punkte***

    Die Ärzte - Lasse redn


    **2. Platz - 107 Punkte**

    Thirty Seconds To Mars - Closer To The Edge


    *3. Platz - 103 Punkte*

    Bloodhound Gang - Fire Water Burn


    4. Platz - 101 Punkte

    Disturbed - No More

    5. Platz - 100 Punkte

    Manchester Orchestra - Bed Head

    6. Platz - 98 Punkte

    Saliva - Survival Of The Sickest

    7. Platz - 97 Punkte

    The Warning - Shattered Heart

    8. Platz - 95 Punkte

    Ed Sheeran - I See Fire

    Pop Evil feat. Mick Mars - Boss's Daughter

    Ramin Djawadi - Paint it, black


    11. Platz - 94 Punkte

    Falling In Reverse - Zombified

    NF - Paralyzed

    13. Platz - 92 Punkte

    Survivor - High on You

    14. Platz - 90 Punkte

    Adel Tawil - Ist da jemand

    15. Platz - 89 Punkte

    Brantley Gilbert - Tried to tell ya

    Vanilla Ninja - Cool Vibes

    Zaz & Ycare - Animaux Fragiles

    18. Platz - 88 Punkte

    Clueso & SDP - Die schönsten Tage

    19. Platz - 87 Punkte

    Black Stone Cherry - Rain Wizard

    20. Platz - 86 Punkte

    Nemophila - Noroi No Syananana

    21. Platz - 85 Punkte

    Roxette - June Afternoon

    22. Platz - 84 Punkte

    Ina Regen - Und dann gehst

    Saltatio Mortis - Seitdem du weg bist

    24. Platz - 83 Punkte

    No Use For A Name - Justified Black Eye

    Sabaton - The Attack Of The Dead Men

    26. Platz - 82 Punkte

    Black Sabbath -The Wizard

    Karliene - Anne Bonny

    28. Platz - 81 Punkte

    Ayreon - Childhood

    29. Platz - 80 Punkte

    In This Moment - Mother

    30. Platz - 77 Punkte

    Sleep Token - Hypnosis

    31. Platz - 76 Punkte

    Sportfreunde Stiller - Tage wie dieser

    32. Platz - 75 Punkte

    Blondie - Denis

    Herbert Grönemeyer - Letzte Version

    34. Platz - 72 Punkte

    Ren & Chinchilla - How To Be Me

    Slash & Lemmy Kilmister - Doctor Alibi

    36. Platz - 70 Punkte

    Celine Dion - Flying On My Own

    Stray Kids - Maniac

    38. Platz - 53 Punkte

    Tokio Hotel - Love Who Loves You Back

    39. Platz - 49 Punkte

    Böhse Onkelz - 10 Jahre



    Endstand Runde#3



    ***1. Platz - 114 Punkte***

    Saliva - Always


    **2. Platz - 110 Punkte**

    Disturbed - A Reason to Fight


    *3. Platz - 107 Punkte*

    Survivor - Desperate Dreams

    Thirty Seconds To Mars - This is War


    5. Platz - 106 Punkte

    NF - Let you Down

    6. Platz - 104 Punkte

    The Warning - When I'm alone

    7. Platz - 103 Punkte

    Ramin Djawadi - The Rains Of Castamere

    Roxette - The Sweet Hello, The Sad Goodbye '12

    9. Platz - 102 Punkte

    Pop Evil - Monster You Made

    10. Platz - 99 Punkte

    Celine Dion - I'm Alive


    11. Platz - 97 Punkte

    Karliene - Dungeons Of Dreadrock

    12. Platz - 96 Punkte

    Black Stone Cherry - Tired Of The Rain

    13. Platz - 95 Punkte

    Die Ärzte - Monsterparty

    14. Platz - 94 Punkte

    Vanilla Ninja - Undercover Girl

    15. Platz - 93 Punkte

    In This Moment feat. Joe Cotela - Hunting Grounds

    Ren - Su!cIde

    17. Platz - 91 Punkte

    No Use For A Name - Soulmate

    Sabaton - The Valley Of Death

    19. Platz - 89 Punkte

    Ed Sheeran feat. Chris Stapleton & Bruno Mars - BLOW

    Slash - Sahara

    21. Platz - 88 Punkte

    Ayreon - Memories

    Sleep Token - Alkaline

    23. Platz - 87 Punkte

    Blondie - Picture This

    Tom Morello feat. Manchester Orchestra - The Lost Cause

    25. Platz - 86 Punkte

    Herbert Grönemeyer - Ich dreh mich um dich

    26. Platz - 85 Punkte

    Black Sabbath - Behind The Wall Of Sleep

    Nemophila - Adabana

    28. Platz - 84 Punkte

    Clueso - Tanzen

    Elton John - Levon

    Falling In Reverse - Watch The World Burn

    31. Platz - 83 Punkte

    Brantley Gilbert - The Weekend

    Saltatio Mortis & Electric Callboy - Hypa Hypa

    Zucchero & Randy Crawford - Diamante

    34. Platz - 82 Punkte

    Sportfreunde Stiller - Heimatlied

    35. Platz - 80 Punkte

    Zaz - La Vie En Rose

    36. Platz - 79 Punkte

    Stray Kids - Thunderous

    37. Platz - 76 Punkte

    Adel Tawil feat. Sido & Prinz Pi - Ascheflug

    38. Platz - 72 Punkte

    Ina Regen - A Weg zu mir

    39. Platz - 68 Punkte

    Bloodhound Gang - Asleep At The Wheel

    40. Platz - 64 Punkte

    Tokio Hotel - The Heart Get No Sleep

    41. Platz - 56 Punkte

    Böhse Onkelz - Leere Worte



    Endstand Runde#4


    ***1. Platz - 120 Punkte***

    Bloodhound Gang - The Bad Touch


    **2. Platz - 112 Punkte**

    Disturbed - Stricken


    *3. Platz - 107 Punkte*

    Falling In Reverse - Last Resort


    4. Platz - 104 Punkte

    Saliva - Click Click Boom

    5. Platz - 103 Punkte

    Nemophila - Butterfly

    6. Platz - 101 Punkte

    Slash feat. Myles Kennedy & The Conspirators - Starlight

    7. Platz - 99 Punkte

    Ren - Fire

    Thirty Seconds To Mars - Rescue me

    9. Platz - 98 Punkte

    Black Stone Cherry - Blind Man

    10. Platz - 97 Punkte

    Die Ärzte - Cpt. Metal

    Pop Evil - Footsteps (Go Higher)


    12. Platz - 96 Punkte

    NF feat. Ruelle - 10 Feet Down

    13. Platz - 95 Punkte

    Sportfreunde Stiller - Ich, Roque

    Survivor - Man against the World

    15. Platz - 94 Punkte

    Saltatio Mortis - Besorgter Bürger / Schrei Nach Liebe

    16. Platz - 91 Punkte

    Sabaton - The First Soldier

    17. Platz - 90 Punkte

    Karliene - The Rains of Castamere

    No Use For A Name - Why Doesn't Anybody Like Me?

    The Warning - Ugh

    20. Platz - 88 Punkte

    Brantley Gilbert - Kick it in the Sticks

    Sting & Zucchero - September

    22. Platz - 87 Punkte

    Adel Tawil feat. Sido - Der Himmel soll warten

    Ayreon - Love

    Zaz - Il faut qu'on se donne

    25. Platz - 86 Punkte

    Blondie - Hanging On The Telephone

    Manchester Orchestra - I've Got Friends

    Vanilla Ninja - Encore

    28. Platz - 85 Punkte

    Celine Dion - Because you loved me

    29. Platz - 84 Punkte

    Black Sabbath - N.I.B.

    30. Platz - 82 Punkte

    Roxette - Love Is All (Shine Your Light)

    31. Platz - 80 Punkte

    Clueso - Alles zu seiner Zeit

    Elton John - Philadelphia Freedom

    In This Moment - Black Widow

    34. Platz - 79 Punkte

    Ramin Djawadi - Perfect Day

    35. Platz - 76 Punkte

    Ed Sheeran feat. Chance The Rapper & PnB Rock - Cross Me

    36. Platz - 74 Punkte

    Ina Regen & Flinte - Kaffee & Chardonnay

    Sleep Token - Descending

    38. Platz - 72 Punkte

    Stray Kids - I'll be your Man

    39. Platz - 69 Punkte

    Herbert Grönemeyer - Moccaaugen

    40. Platz - 65 Punkte

    Tokio Hotel - Automatic

    41. Platz - 47 Punkte

    Böhse Onkelz - Der Stand der Dinge



    Endstand Runde#5



    ***1. Platz - 117 Punkte***

    Bloodhound Gang - Along comes Mary


    **2. Platz - 114 Punkte**

    Blondie - Heart of Glass


    *3. Platz - 108 Punkte*

    Disturbed feat. Myles Kennedy - The Sound Of Silence


    4. Platz - 102 Punkte

    Pop Evil - Torn to Pieces

    Vanilla Ninja - Liar

    6. Platz - 98 Punkte

    Celine Dion - The Power of Love

    Die Ärzte - Mein Baby war beim Frisör

    8. Platz - 97 Punkte

    Falling In Reverse - The Drug In Me Is Reimagined

    Thirty Seconds To Mars - ATTACK

    10. Platz - 96 Punkte

    Black Stone Cherry - White Trash Millionaire

    Saliva - Your Disease


    12. Platz - 94 Punkte

    Survivor - Is this love

    13. Platz - 93 Punkte

    NF - The Search

    14. Platz - 92 Punkte

    Saltatio Mortis - Todesengel

    Zucchero - Il volo

    16. Platz - 90 Punkte

    In This Moment - All for You

    Manchester Orchestra - The Way

    Zaz - Tout là-haut

    19. Platz - 89 Punkte

    Karliene - Already Broken

    Ren - Jenny's Tale

    21. Platz - 88 Punkte

    Ramin Djawadi - The Winds Of Winter

    22. Platz - 87 Punkte

    Nemophila - Fighter

    Roxette - Paint

    The Warning - Stalker

    25. Platz - 84 Punkte

    Adel Tawil - Zuhause

    Elton John - Someone Saved My Life Tonight

    27. Platz - 83 Punkte

    Clueso & ELIF - Mond

    Slash feat. M. Shadows - Nothing To Say

    29. Platz - 82 Punkte

    Sabaton - The Last Battle (Battle For Castle Itter)

    30. Platz - 81 Punkte

    Ayreon - Day Sixteen: Loser

    No Use For A Name - The Answer Is Still No

    Sleep Token - Aqua Regia

    33. Platz - 79 Punkte

    Stray Kids - Case 143

    34. Platz - 78 Punkte

    Ina Regen - Wir schreibm Geschichte

    Sportfreunde Stiller - 94 (Novanta Quattro)

    36. Platz - 73 Punkte

    Ed Sheeran - Dusty

    37. Platz - 68 Punkte

    Herbert Grönemeyer - Doppelherz

    38. Platz - 66 Punkte

    Tokio Hotel ft. Daði Freyr & RTO - Happy People

    39. Platz - 60 Punkte

    Black Sabbath - Planet Caravan

    40. Platz - 47 Punkte

    Böhse Onkelz - Könige für einen Tag


    Ohne Wertung: Brantley Gilbert - Fire't up Der Song hätte 95 Punkte erhalten.



    Endstand Runde#6


    ***1. Platz - 111 Punkte***

    Blondie - Call me


    **2. Platz - 109 Punkte**

    Bloodhound Gang - The Ballad Of Chasey Lain


    *3. Platz - 107 Punkte*

    Survivor - I Can't Hold Back


    4. Platz - 103 Punkte

    Manchester Orchestra - The Silence

    5. Platz - 101 Punkte

    Disturbed - The Vengeful One

    6. Platz - 100 Punkte

    Falling In Reverse - I'm not a Vampire

    Vanilla Ninja - Kingdom Burning Down

    8. Platz - 99 Punkte

    Celine Dion - A New Day Has Come

    9. Platz - 96 Punkte

    Pop Evil - Waking Lions

    Saliva - Superstar

    Thirty Seconds To Mars - Walk on Water


    12. Platz - 95 Punkte

    Black Stone Cherry - Cheaper To Drink Alone

    Slash - Back From Cali

    14. Platz - 94 Punkte

    Brantley Gilbert - Country Must Be Country Wide

    NF - Time

    16. Platz - 92 Punkte

    No Use For A Name - Room 19

    Ramin Djawadi - Heart Shaped Box

    18. Platz - 91 Punkte

    Zaz & Namika - Liebe ist...

    19. Platz - 90 Punkte

    In This Moment - The Fighter

    Karliene - Greensleeves

    Sleep Token - Are You Really Okay?

    22. Platz - 88 Punkte

    Die Ärzte - WAMMW

    The Warning - Red Hands Never Fade

    24. Platz - 87 Punkte

    Peyton Parrish & Saltatio Mortis - God Of War

    Zucchero - The Promise (It's Alright)

    26. Platz - 86 Punkte

    Roxette - A Thing about you

    Sabaton - Race to the Sea

    28. Platz - 85 Punkte

    Clueso - Sag Mir Was Du Willst

    Elton John - Border Song

    Herbert Grönemeyer - Kein Verlust

    31. Platz - 84 Punkte

    Ayreon - Isis and Osiris

    32. Platz - 83 Punkte

    Nemophila - Enten

    33. Platz - 81 Punkte

    Adel Tawil - Kartenhaus

    34. Platz - 80 Punkte

    Black Sabbath - Electric Funeral

    Stray Kids - Back Door

    36. Platz - 75 Punkte

    Sportfreunde Stiller - Wunderbaren Jahren

    37. Platz - 72 Punkte

    Ina Regen - Jo Na Eh

    38. Platz - 71 Punkte

    Ed Sheeran feat. P Money - Family

    Ren - Screech's Tale

    40. Platz - 58 Punkte

    Tokio Hotel - Girl Got A Gun

    41. Platz - 49 Punkte

    Böhse Onkelz - 52 Wochen



    Endstand Runde#7


    ***1. Platz - 116 Punkte***

    Bloodhound Gang - Foxtrot Uniform Charlie Kilo


    **2. Platz - 110 Punkte**

    Thirty Seconds To Mars - Kings and Queens


    *3. Platz - 108 Punkte*

    Celine Dion - That's The Way It Is

    Zucchero & Paul Young - Senza un donna


    5. Platz - 103 Punkte

    The Warning - Z

    6. Platz - 102 Punkte

    NF - Happy

    Pop Evil - Behind Closed Doors

    8. Platz - 101 Punkte

    Slash - World on Fire

    9. Platz - 100 Punkte

    Black Stone Cherry - Nervous

    Saltatio Mortis - Sie tanzt allein


    11. Platz - 99 Punkte

    Azad feat Adel Tawil - Ich glaub an dich

    Falling In Reverse - Popular Monster

    13. Platz - 98 Punkte

    Die Ärzte - 1/2 Lovesong

    14. Platz - 97 Punkte

    Disturbed - The Game

    Saliva - Rest in Pieces

    Vanilla Ninja - Hellracer

    17. Platz - 96 Punkte

    Roxette - Church Of Your Heart

    18. Platz - 95 Punkte

    Blondie - Atomic

    19. Platz - 93 Punkte

    Survivor - The Search is over

    20. Platz - 91 Punkte

    In This Moment - The Promise


    21. Platz - 90 Punkte

    Brantley Gilbert - Not Like Us

    Nemophila - Game Over

    Sleep Token - Rain

    24. Platz - 89 Punkte

    Elton John - Teacher I Need You

    No Use For A Name - Dumb Reminders

    26. Platz - 87 Punkte

    Clueso - Wie versprochen

    27. Platz - 86 Punkte

    Manchester Orchestra - The Gold

    28. Platz - 85 Punkte

    Karliene - Atlantis

    29. Platz - 84 Punkte

    Ayreon - Time Beyond Time

    30. Platz - 83 Punkte

    Ina Regen - Fenster

    31. Platz - 80 Punkte

    Charles Aznavour & Zaz - J'aime Paris au mois de Mai

    32. Platz - 79 Punkte

    Ed Sheeran - What Do I Know?

    Herbert Grönemeyer - Angstfrei

    34. Platz - 78 Punkte

    Ramin Djawadi - Pacific Rim Main Theme

    Sportfreunde Stiller - (Tu nur das) was dein Herz dir sagt

    36. Platz - 76 Punkte

    Sabaton - Back in Control

    37. Platz - 75 Punkte

    Ren - Violet's Tale

    38. Platz - 73 Punkte

    Black Sabbath - Sweet Leaf

    39. Platz - 72 Punkte

    Stray Kids - S-Class

    40. Platz - 67 Punkte

    Kraftklub feat Tokio Hotel - Fahr mit mir (4x4)

    41. Platz - 57 Punkte

    Böhse Onkelz - Ein langer Weg



    Endstand Runde#8



    ***1. Platz - 132 Punkte***

    Survivor - Burning Heart


    **2. Platz - 104 Punkte**

    Die Ärzte - Nichts in der Welt


    *3. Platz - 103 Punkte*

    Saliva - High on Me

    The Warning - Money


    5. Platz - 102 Punkte

    Thirty Seconds To Mars - A beautiful Lie

    6. Platz - 101 Punkte

    Brantley Gilbert - The Devil don't sleep

    7. Platz - 100 Punkte

    Ozzy Osbourne feat. Elton John - Ordinary Man

    Zucchero - Baila Morena

    9. Platz - 99 Punkte

    Black Stone Cherry - James Brown

    Disturbed - Inside the Fire


    11. Platz - 97 Punkte

    Pop Evil - Ghost Of Muskegon

    12. Platz - 96 Punkte

    Bloodhound Gang - Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss

    13. Platz - 95 Punkte

    Falling In Reverse - Superhero

    14. Platz - 93 Punkte

    Manchester Orchestra - I Can Barely Breathe

    NF - When I grow up

    16. Platz - 91 Punkte

    In This Moment - I Would Die For You

    Saltatio Mortis - Ich werde Wind

    18. Platz - 90 Punkte

    No Use For A Name - This Is A Rebel Song

    19. Platz - 89 Punkte

    Adel Tawil feat SDP - Ich will nur, dass du weißt

    20. Platz - 88 Punkte

    Nemophila - Back into the Wild

    Vanilla Ninja - Metal Queen


    22. Platz - 87 Punkte

    Black Sabbath - Changes

    Karliene - Lament for Boromir

    Roxette - Vulnerable

    25. Platz - 86 Punkte

    Ayreon - The Castle Hall

    26. Platz - 84 Punkte

    Celine Dion - I drove all Night

    Zaz - Serendipia

    28. Platz - 83 Punkte

    Clueso - Flugmodus

    29. Platz - 82 Punkte

    Ramin Djawadi - Sweet Child O' Mine

    Slash feat Ozzy Osbourne - Crucify the Dead

    31. Platz - 81 Punkte

    Ren feat. Eden Nash - Ocean

    32. Platz - 80 Punkte

    Sleep Token - The Offering

    Stray Kids - Circus

    34. Platz - 78 Punkte

    The World Quintet feat. Herbert Grönemeyer - Trauer

    Ina Regen - Mädl am Klavier

    36. Platz - 76 Punkte

    Ed Sheeran - Gold Rush

    37. Platz - 75 Punkte

    Sabaton - Night Witches

    38. Platz - 74 Punkte

    Blondie - Rapture

    39. Platz - 72 Punkte

    Sportfreunde Stiller - Einmal Mond und zurück

    40. Platz - 64 Punkte

    Tokio Hotel - When We Were Younger

    41. Platz - 52 Punkte

    Böhse Onkelz - Das ist mein Leben



    Endstand Runde#9


    ***1. Platz - 121 Punkte***

    Disturbed - Down With The Sickness


    **2. Platz - 114 Punkte**

    Saliva - I Walk Alone


    *3. Platz - 111 Punkte*

    Eminem feat. Ed Sheeran - River


    4. Platz - 110 Punkte

    Alessia Cara & The Warning - Enter Sandman

    5. Platz - 109 Punkte

    NF - How Could You Leave Us

    6. Platz - 103 Punkte

    Blondie - The Tide Is High

    Thirty Seconds To Mars - Up In The Air

    8. Platz - 102 Punkte

    Nemophila - Waiting for You

    9. Platz - 101 Punkte

    Black Stone Cherry - Southern Fried Friday Night

    In This Moment - Lost At Sea


    11. Platz - 97 Punkte

    Elton John - Sad Songs (Say So Much)

    Pop Evil - Fly away

    13. Platz - 95 Punkte

    Saltatio Mortis - Taugenichts

    Slash feat. Myles Kennedy & The Conspirators - Anastasia

    15. Platz - 94 Punkte

    Survivor - Ever Since The World Began

    Vanilla Ninja - Heartless

    17. Platz - 93 Punkte

    Karliene - Shallow

    18. Platz - 92 Punkte

    Brantley Gilbert - How To Talk To Girls

    19. Platz - 91 Punkte

    Falling In Reverse - Bad Girls Club

    Roxette - Crash! Boom! Bang!

    21. Platz - 90 Punkte

    Manchester Orchestra - Telepath

    Ramin Djawadi - Light Of The Seven

    23. Platz - 88 Punkte

    Zucchero - Va, Pensiero

    24. Platz - 87 Punkte

    Sportfreunde Stiller - Siehst du das genau so?

    25. Platz - 86 Punkte

    Die Ärzte - Die Banane

    26. Platz - 83 Punkte

    Ayreon - Across The Rainbow Bridge

    Celine Dion - Pour que tu m'aimes encore

    28. Platz - 82 Punkte

    No Use For A Name - On the Outside

    Ren - Dominoes

    30. Platz - 81 Punkte

    Sleep Token - Dark Signs

    31. Platz - 80 Punkte

    Clueso - Kein Bock zu gehen

    32. Platz - 78 Punkte

    Bloodhound Gang - Magna Cum Nada

    Sabaton - Father

    34. Platz - 76 Punkte

    Black Sabbath - Wheels Of Confusion

    35. Platz - 74 Punkte

    Stray Kids - Wolfgang

    36. Platz - 72 Punkte

    Adel Tawil - Wenn Du liebst

    37. Platz - 71 Punkte

    Ina Regen - Boafuaß

    38. Platz - 70 Punkte

    Zaz feat. Till Lindemann - Le jardin des larmes

    39. Platz - 69 Punkte

    Herbert Grönemeyer - Fanatisch

    40. Platz - 68 Punkte

    Tokio Hotel feat. Vvaves - Just A Moment

    41. Platz - 55 Punkte

    Böhse Onkelz - Lieber stehend sterben



    [Endstand Runde#10]



    ***1. Platz - 136 Punkte***

    Survivor - The Eye of the Tiger


    **2. Platz - 123 Punkte**

    Blondie - Maria


    *3. Platz - 111 Punkte*

    Die Ärzte - M&F


    4. Platz - 109 Punkte

    Celine Dion - My Heart Will Go On

    5. Platz - 106 Punkte

    Disturbed - The Light

    6. Platz - 102 Punkte

    Herbert Grönemeyer - Flugzeuge im Bauch

    Pop Evil - When We Were Young

    Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment

    9. Platz - 100 Punkte

    Black Stone Cherry - Soul Machine

    Saliva - King of my World

    The Warning - More


    12. Platz - 99 Punkte

    Slash feat. Fergie - Beautiful Dangerous

    13. Platz - 95 Punkte

    Vanilla Ninja - My Puzzle Of Dreams

    14. Platz - 94 Punkte

    NF - Real

    15. Platz - 92 Punkte

    Sleep Token - Blood Sport (from the room below)

    16. Platz - 91 Punkte

    Roxette - Chances

    Thirty Seconds To Mars - From Yesterday

    Zaz - L'une ou l'autre

    19. Platz - 90 Punkte

    Manchester Orchestra - Let it Storm

    Nemophila - Megitsune

    Sabaton - Christmas Truce

    22. Platz - 88 Punkte

    Brantley Gilbert - Bro Code

    Clueso - Du warst immer dabei

    Elton John - Daniel

    In This Moment - A Dying Star

    Karliene - The Dragonborn Comes

    Zucchero - Occhi

    28. Platz - 87 Punkte

    No Use For A Name - Coming Too Close

    Ren & Chinchilla - Chalk Outlines

    30. Platz - 86 Punkte

    Saltatio Mortis - Nie allein

    31. Platz - 84 Punkte

    Ramin Djawadi - The Night King

    32. Platz - 83 Punkte

    Ed Sheeran feat. Taylor Swift - The Joker And The Queen

    33. Platz - 82 Punkte

    Ayreon - The Two Gates

    Stray Kids - The Sound

    35. Platz - 81 Punkte

    Falling In Reverse - Just like You

    36. Platz - 80 Punkte

    Bloodhound Gang - The Inevitable Return Of The Great White Dope

    37. Platz - 79 Punkte

    Adel Tawil - Weinen

    38. Platz - 77 Punkte

    Black Sabbath - Hole in the Sky

    39. Platz - 76 Punkte

    Ina Regen - Paris

    40. Platz - 59 Punkte

    Tokio Hotel - Durch den Monsun 2020

    41. Platz - 46 Punkte

    Böhse Onkelz - Bomberpilot

  • Update: Ich habe im ersten Post erstmal diejenigen in die Teilnehmerliste eingetragen, die im alten Thread schon klar signalisiert hatten, teilnehmen zu wollen. Auch deshalb, da heute ja sicher viele "unterwegs" sind ;) Sollte sich da was ändern, büdde Bescheid geben.


    Barney Ross & Jay Halstead habe ich auf meiner Liste, allerdings gab es da ja noch keine direkte Zusage.

  • Also jeweils 10 Songs bei den beiden Wahlen oder ist auch ein Split 3:7 möglich? ^^


    Anyway, ich nehme einen neuen Künstler, dass ist, worauf ich mich eingestellt habe.

  • A N Z E I G E
  • Wenn jetzt 25 Leute jeweils Option C nehmen und es dann von beiden Bands jeweils 1 Lied wird, könnte das zeitmäßig bei manchen aber auch ein "1 Minute gehört, ja blöd" sein.

    Bigger ist nicht immer besser, es kommt auf den Umfang an. Also.. ehm.

  • Potentiell 60 Lieder finde ich jetzt auch etwas sehr brutal. :huh:

    Also jeweils 10 Songs bei den beiden Wahlen oder ist auch ein Split 3:7 möglich? ^^

    Das war auch das was ich zuerst gedacht hatte, da wäre ich absolut dabei. Aber 2 30+ Listen wären mir zu viel, da wäre ich echt bei zu vielen Songs verleitet nach einer Minute durchzuskippen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E