A N Z E I G E

AEW Dynamite #189 Report vom 17.05.2023

• Ich fand es zum schmunzeln wie Jericho (speziell als man backstage kämpfte) und die Fans die beiden Wrestler verfolgte er versuchte irgendwie die Crowd gegen sich aufzubringen und es nicht funktionierte weil sie Chris so abgefeiert haben ^^

• A N Z E I G E
  • Kenny Omega ist sich beim Hanger noch nicht ganz sicher

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wie lustig das aussieht. Alle so dicke Oberarme,vor allem Matt, und dazwischen Nick mit dünnen Ärmchen :-D . Gegen meine natürlich super trainiert aber auf dem Bild sieht das drollig aus.

• Durchwachsene Ausgabe im Gegensatz zur Vorwoche. Höhepunkt war das Endsegment. Freue mich auf das Match.

Was ich ganz schlimm fand: Wo bitte war die grosse Ankündigung von TK. Nix war es. Zuerst eine Woche vorher gross Ankündigen dass etwas grosses kommuniziert wird und dann kommt gar nix.

Die neue Show wurde vor Dynamite angekündigt warum weiss wohl niemand. Ich hatte dadurch noch auf eine Ankündigung bei Dynamite gehofft aber kam nix. Toni sollte aufhören Dinge gross anzukündigen.

• Was ich ganz schlimm fand: Wo bitte war die grosse Ankündigung von TK. Nix war es. Zuerst eine Woche vorher gross Ankündigen dass etwas grosses kommuniziert wird und dann kommt gar nix.

Die neue Show wurde vor Dynamite angekündigt warum weiss wohl niemand. Ich hatte dadurch noch auf eine Ankündigung bei Dynamite gehofft aber kam nix. Toni sollte aufhören Dinge gross anzukündigen.

Es war doch nie für Dynamite angekündigt worden oder? Es gab doch nur die Aussage, dass es auf TNT eine große Ankündigung geben wird und die gab es ja.

• Wie auf TNT? Dynamite läuft ja auf TBS. Wir dachten der Toni hat sich versprochen.

Ich zitiere einfach mal die Passage aus dem Report:

"Tony bedankt sich und preist die Ausgabe an. Sie ist eine der besten, die wir bisher hatten. Wir haben heute eines der besten Lineups und einige der besten Matches in der Geschichte von AEW. Zusätzlich zu all den großartigen Männern und Frauen, die heute in den Ring steigen werden, reihen sich Backstage die Kontrahent/Innen, um in AEW anzutreten. Es wird immer deutlicher, dass AEW noch mehr Content produzieren kann. Er bittet uns nächsten Mittwoch bei TNT einzuschalten, wenn eine riesige Ankündigung gemacht wird. Er bittet uns natürlich auch am nächsten Mittwoch bei Dynamite einzuschalten, wenn sie noch am selben Abend auf diese Ankündigung reagieren werden, die unheimliche Wichtigkeit für AEW besitzt. Er bedankt sich und gibt zurück in den Ring ab."

• A N Z E I G E
  • Er hat doch dort nur Dinge richtig gestellt, die andere falsch weiterverbreitet haben. Die eigentlich Aussage war ja schon TNT und richtig, somit brauchst du kein Twitter, habe ich auch nicht.

• Dieser "große Ankündigung" eines Tony Khan ist mittlerweile eine Art Running Gag geworden den man von WWE übernommen hat wo es jede Woche Anfang 2022 hieß das Veer Mahaan bald zur RAW kommen würde :lol: :thumbup:

• Wenn man Twitter hat. Man kann doch nicht davon ausgehen dass jeder verfolgt was da auf Twitter los ist.

Ich habe auch kein Twitter, aber der Tweet war glaub ich sogar hier im Forum in einem der AEW Threads verlinkt, so kann man diesen auch ohne Twitter lesen.

Zitat

Dieser "große Ankündigung" eines Tony Khan ist mittlerweile eine Art Running Gag geworden den man von WWE übernommen hat wo es jede Woche Anfang 2022 hieß das Veer Mahaan bald zur RAW kommen würde

Hier muss ich ja Mal fragen welche Ankündigung denn Mal nicht einen größeren Meilenstein für AEW bedeutet hat?

Nur weil man selber sofort unmögliche wünsche für diese Ankündigungen, sind diese noch lange keine Lachnummer.

• Ich habe auch kein Twitter, aber der Tweet war glaub ich sogar hier im Forum in einem der AEW Threads verlinkt, so kann man diesen auch ohne Twitter lesen.

Hier muss ich ja Mal fragen welche Ankündigung denn Mal nicht einen größeren Meilenstein für AEW bedeutet hat?

Nur weil man selber sofort unmögliche wünsche für diese Ankündigungen, sind diese noch lange keine Lachnummer.

Logischerweise gehe ich bevor ich die Show schaue mehrere Tage nicht mehr ins Forum weil ich nicht gespoilert werden möchte ;)

Somit bekommt man davon nix mit. Wie gesagt Toni kann nicht einfach davon ausgehen dass die halbe Welt seine Social Media Tätigkeiten verfolgt.

• Im Prinzip ist es ja auch schon geklärt. Es war ein Missverständnis von Seiten des Users bzw. aller User o. Leute, die eine große Ankündigung in der Show erwartet haben, die Tony Khan so nie angekündigt hat. Er hat ja ganz klar gesagt, dass es die bei TNT geben wird und man selber bei Dynamite darauf reagieren wird. Ich finde es eindeutig zu verstehen und selbst wenn man nicht wusste, dass er die Upfronts meinte, so ist durch den Wortlaut klar gewesen, dass die Ankündigung außerhalb des Rahmens einer AEW TV Show gemacht wird, wenn er explizit erwähnt, dass man dann bei Dynamite darauf reagieren wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E