A N Z E I G E

AEW Collision offiziell bestätigt! / Start am 17. Juni auf TNT

• ja, bitte Ryback.

Mit seiner bescheidenen Einstellung und der Liebe zum Wrestling.

Und im AEW Fanshop gibt es dann einen Kalender in dem man die Tage eintragen kann bevor es zu, sagen wir mal, massiven Schwierigkeiten zwischen Ryback und der Elite kommt...

gut auf der anderen Seite waren sich Ryback und Punk auch nicht grün, von daher wäre ein gemeinsames Feindbild ein guter Weg zur Versöhnung wenn Punk und die Elite gegen Ryback gehen ^^

• A N Z E I G E
  • Ich bin echt sehr gespannt, wie Collision aussehen wird und ob es dann wirklich einen (soften) Brand Split geben wird. Um ehrlich zu sein, sehe ich das alles sehr kritisch, auf den großen Plakaten sind Miro, Andrade, Joe & Co. zu sehen, bei aller Liebe, aber das sind jetzt nicht die Wrestler, mit denen du aktuell eine Show auf Augenhöhe zu Dynamite promoten kannst. Nichts gegen bspw. Miro, natürlich hat er grundsätzlich Main Event Potenzial, aber aufgrund seiner langen Pause kann er zum jetzigen Zeitpunkt niemals ein Zugpferd für diese Show sein. Mich wundern daher auch nicht die schlechten Ticketverkäufe zu den bisherigen Collision Shows.

Bezüglich CM Punk, wenn er auftreten wird, hoffe ich einfach, dass es gut gehen wird. Am Ende des Tages wird Punk bei AEW nur noch dann eine Erfolgsgeschichte, wenn man die alten Probleme komplett aus der Welt schaffen kann und den Fans das gibt, was sie sehen wollen. Punk vs. Omega, Punk & FTR vs. The Elite, Punk vs. Hangman II, etc. Punk vs. Joe oder Jericho sind halt 2023 keine Paarungen mehr, die die Massen anzieht. Einzig Punk vs. Danielson würde mich nochmal reizen, eine richtig große Fehde zwischen den beiden gab es bei der WWE ja nie. Dennoch, wenn alle bereit sind, Business zu machen, kann Punk vs. The Elite alle AEW-Rekorde brechen.

• Wie groß ist der Name Ryback noch in den USA?

Gar nicht, hatte vor fast 5 Jahren sein letztes Match in einer kleinen Liga und blamiert sich seit seiner WWE Entlassung unaufhaltsam auf Social Media. Bringt sich permanent selbst ins Spiel, wie auch hier.

Ryback war nie Top Tier bei WWE und es gibt einfach keinen sinnvollen Grund ihn zu booken egal ob AEW, Impact oder whatever.

• Ich hätte allgemein ein paar wünsche für Collision.

Die 2 Stunden zusätzlich sollte man nutzten für..

Viel Mehr Zeit für die Womens Division.

Einen Heel Run von Trent.

Deutlich mehr von Swerve Strickland.

Das HoB bitte jede Woche.

Keith Lee in längeren Singles Matches.

Eine letzte Blutfehde für Dustin Rhodes…

Noch jemand Ideen/Wünsche?

• A N Z E I G E
  • Puh, so unterschiedlich können Geschmäcker sein, mein Wunsch wäre bitte gar nichts von diesen sechs Punkten.

Den Zeitpunkt für Trents Turn hat man damals verpasst, aktuell wäre es wohl die Bedeutungslosigkeit für beide im Team.

HoB mag ich sehr, nutzt sich dann aber zu schnell ab.

Anteil Women-Division ist für mich schon ok, gerne auch hier 2-3 Fehden und gut ist es.

Was die Leute in Swerve sehen, bleibt mir komplett verborgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E