A N Z E I G E

AEW Collision offiziell bestätigt! / Start am 17. Juni auf TNT

• A N Z E I G E
  • Ich hätte nix dagegen, wenn wir CM Punk nicht dabei hätten und man einfach weiter so geile Shows bookt wir die letzten Wochen. Ist mir lieber als möglicher Backstage-Heat und mal ehrlich, zuletzt hatte Punk schon ziemliches Skip-Potential. Wenn er dabei ist, ok. Wenn nicht auch vollkommen ok.

So unterschiedlich können Meinungen sein. Für mich waren die Punk Segmente und Matches immer das must-see der Show und hat auch die ein oder andere Show gerettet.

• Pack es mal hier rein:

via Fightful Select:

-der berichtete Brand Split wird von einer Quelle in AEW verneint, aber am 17.5. wurde allen Talenten gesagt, bei welcher Show sie antreten werden und dass alle Champs in AEW oder anderen großen Companys davon nicht betroffen sind

-die Upfronts wurden schon früher gefilmt und man entschied sich aufgrund des Writers Strike, keine Talente auftreten zu lassen, weshalb Punk wohl nicht zu sehen war

-dennoch plant man mit ihm und es gibt Content Pläne mit ihm, jedoch wurde Fightful mitgeteilt, dass sich das auch jederzeit ändern kann

-Punk selbst wollte wohl nicht so frühzeitig für Collision angekündigt werden

-er setzte sich aber sehr dafür ein, dass FTR und Andrade dort auftreten werden, was auch der Plan ist

Edit: -er setzte sich wohl auch dafür ein, dass Ace Steel für Collision zurückgeholt wird, allerdings weiß man nicht mal, ob er überhaupt jemals wieder zurück zu AEW kommen wird nach dem Brawl Out

Einmal editiert, zuletzt von Nyx ()

• Das Logo ist der Hammer. Wie schon mehrfach hier erwähnt fette Nitro-Vibes. Ich feier es! 😎

Auch krass, dass es tatsächlich eine 2-stündige Show wird. War da im Vorfeld nicht ganz auf dem Laufenden und hatte gedacht, es wird nochmal eine zusätzliche Stunde. Grundsätzlich begrüße ich bei der Rostergröße mehr Sendezeit. Wird jetzt spannend, wie man die drei Shows booked und ob es markante Unterschiede zwischen Dynamite und Collision geben wird.

Ein harter Rostersplit würde mir eher nicht gefallen. Auch habe ich leichte Sorge, ob es mit Freitag & Samstag nicht ein bisschen zu sehr Overkill sein wird. Aber gespannt bin ich auf jeden Fall! 😎

Andrade auf dem Poster bereitet mir aber doch ein wenig Sorgen. 😅

• Punk, Miro, Andrade. Klingt eigentlich wirklich wie die Show wo die schwierigen Leute untergebracht werden. Aber freue mich trotzdem darauf und hoffe, dass es ohne Skandale tolle Shows gibt.

• Wenn Andrade bereit ist seinen Job zu machen, freue ich mich aber auch darauf ihn wiederzusehen. Ähnliches gilt für Miro.

Andrade hat oft genug den Job gemacht, insofern ist das ja nicht das Problem. Das Problem ist, dass Sammy seinen Stil als zu "stiff" befunden und sich hinter den Kulissen beschwert hat.

• Wird jetzt spannend, wie man die drei Shows booked und ob es markante Unterschiede zwischen Dynamite und Collision geben wird.

Mich würde Collision nur interessieren, wenn es sich von Dynamite/Rampage/ROH abhebt - aber das traue ich Tony Khan nicht wirklich zu, der kann scheinbar nur diesen einen Stil. Ich rechne also einfach nur mit mehr Content im gewohnten Muster, und dann wird es bei mir von den jeweils eingesetzten Wrestlern abhängen, welche der Shows ich noch regelmäßig verfolge. Ich glaube leider auch nicht, dass man es schafft, alle Shows langfristig relevant zu halten - dafür ist das Roster trotz der Breite auch nicht gut genug besetzt. Vor allem für ROH sehe ich jetzt leider ziemlich schwarz, denn warum sollte man da noch etwas bringen, was wirklich von Belang ist, wenn man 5 Stunden TV-Content anbieten muss, der bestmöglich drawt? Außerdem sehe ich bei den ganzen Live-Shows schon kommen, dass man einige Städte zu oft besuchen wird, wodurch Abnutzungserscheinungen bei den Fans vorprogrammiert sind, was sich auf die Crowd-Reaktionen während den Shows auswirken wird. Für ein paar Monate kann das gut gehen, aber auf Dauer? Ich sehe diese Entwicklung also ziemlich skeptisch, selbst wenn es finanziell erst mal ein wichtiger Schritt nach vorne sein dürfte.

• A N Z E I G E
  • Andrade hat oft genug den Job gemacht, insofern ist das ja nicht das Problem. Das Problem ist, dass Sammy seinen Stil als zu "stiff" befunden und sich hinter den Kulissen beschwert hat.

Nein, ich meine ja nicht das er jobben soll, sondern nur das er seinen Job als Wrestler machen soll ohne das ganze Social Media Theater der letzten Monate ^^

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Tolle Neuigkeiten für AEW. Bin gespannt auf die neue Show und wie man es mit dem angeblichen Split regeln wird.

Punk bekommt Leute mit denen er arbeiten kann und will. Wenn ich mich nicht täusche ist er privat mit Malakai und Brody befreundet, daher ist es keine Überraschung das House of Black bei Collision mitwirken. Für Miro und Andrade ist es eine neue Chance.

Arbeitet Colt Cabana noch als Produzent für ROH? Wenn ROH vor Collision am selben Tag aufgenommen wird könnte es wieder zu Unstimmigkeiten führen.

• Tolle Neuigkeiten für AEW. Bin gespannt auf die neue Show und wie man es mit dem angeblichen Split regeln wird.

Punk bekommt Leute mit denen er arbeiten kann und will. Wenn ich mich nicht täusche ist er privat mit Malakai und Brody befreundet, daher ist es keine Überraschung das House of Black bei Collision mitwirken. Für Miro und Andrade ist es eine neue Chance.

Wobei es beim House of Black damit zu tun hat, dass sie aktuell Trios Champions sind und die Champions ja bei Dynamite und Collision auftreten sollen.

Sind ja auch am Poster alle männlichen Champions drauf.

Was mich viel mehr wundert ist, dass weder Hayter noch Cargill auf dem Poster drauf sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E