A N Z E I G E

AEW Collision offiziell bestätigt! / Start am 17. Juni auf TNT

• A N Z E I G E
  • Es wird auf die Umsetzung drauf ankommen, wie immer halt.

Falls es eine Rosteraufteilung geben sollte, könnte ich mir vorstellen, dass so einige, die auch noch in den Indies am Wochenende aktiv sein wollen eher zu Dynamite tendieren!? Dass Champions in den Indies aktiv sind, ist ja eh eher selten (wenn auch bewiesenermaßen nicht ausgeschlossen), aber grad bei jenen, die eher (oder ganz) bei einer Show auftreten, könnte eine Verortung bei Collision darauf hinweisen, dass sie weniger in den Indies zu sehen sein werden. Für einige Talente ist das durchaus eine monetär wichtige Sache. Nicht nur für Auftrittsgelder, auch zum Kontaktehalten. Ergänzend die ROH-Wrestler, die vermeintlich eher zu zusätzlichen Indy-Dates tendieren könnten. Dort könnte es schwierigere Abwägungen geben, wenn man das etwas weiterdenkt.

Für manch anderen ist es vermutlich eher eine Erleichterung nicht den Indy-Markt zu bespielen, weil man sich dort eh nicht so wohl fühlt oder eh nicht mehr die Kraft hat diese Extratrips zu machen.

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8)

• k, boomer

Unnötig.

Von welchem redest du und jetzt komm nicht mit dem Nitro Logo.

Naja, genau an das Logo mussten ich (und andere Fans) eben auch denken.

Nicht das es mir nicht gefällt, finde es cool, aber die Ähnlichkeit kann man jetzt nicht ernsthaft abstreiten. ^^

Gut, dann wird Punk heute live announced.

• A N Z E I G E
  • As we noted earlier, CM Punk was initially listed in the press release for today's AEW Collision Saturday Night series on TNT, but was not included in the final release that was issued this morning.

Connor Casey of ComicBook.com reached out to Warner Bros. Discovery and reported he was told, "CM Punk is not affiliated with TNT's AEW Collision."

Obviously, a major factor in the launch of the series next month was CM Punk's return to AEW, with the first episode planned for Chicago's United Center on 6/17.

Needless to say, something changed.

(PWInsider)

• Ich hätte nix dagegen, wenn wir CM Punk nicht dabei hätten und man einfach weiter so geile Shows bookt wir die letzten Wochen. Ist mir lieber als möglicher Backstage-Heat und mal ehrlich, zuletzt hatte Punk schon ziemliches Skip-Potential. Wenn er dabei ist, ok. Wenn nicht auch vollkommen ok.

• Und wer außer Punk soll da Zuschauer ziehen? Man kann doch nicht ernsthaft davon ausgehen, dass eine Show mit Thunder Rosa, Miro, Samoa Joe und Powerhouse Hobbs als Headliner an einem Samstag-Abend gegen die ganze Konkurrenz erfolgreich sein wird.:megalol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E