A N Z E I G E

AEW Collision offiziell bestätigt! / Start am 17. Juni auf TNT

• Wurde ein Split denn angekündigt?

Logo ist, wie schon geschrieben, sehr geil.

Andrade bekommt also nun eine weitere Chance, man hat nun mehr Zeit, vielleicht kann er sie ja nutzen. Im Ring fand ich ihn immer geil.

• A N Z E I G E
  • Bin gespannt wie sie es hin bekommen wollen, dass es nicht wie eine B-Show wirkt. Hat bei Rampage ja schon leider nicht geklappt.

Hoffe wirklich, dass sie es hin bekommen.

Bin gespannt und bleibe weiter vorsichtig gehyped.

• Am Besten im Vorfeld eine E-Mail an alle AEW Wrestler, die einen stiffen Stil mögen, wie Andrade ihn verkörpert. ;) Damit es am Ende nicht wieder zu Stress kommt.

Die Entwicklung von AEW ist kaum in Worte zu beschreiben. Fast 4 Jahre nach Start gibt es eine weitere große Show am Samstagabend, die zwei Stunden geht. Dazu füllt man ein Stadion in Europa mit über 60.000 Zuschauer. Das ist einfach enorm und gut fürs Wrestling-Business. Da hatten wir schon mal schlimmere Zeiten, auch WWE gibt Gas in letzter Zeit. Macht Spaß als Fan. :)

• Das Logo ist schon stark und irgendwo auch Grund, doch reinzuschalten.

Jedesmal wenn ich die Schnauze voll habe, gibt es entweder Matches, Neuverpflichtungen oder sonst was, was mich wieder zum reinschauen bewegt. :nene: ^^

• Nur weil die WWE das verschlissen hatte, muss das AEW nicht gleichtun. Afaik war der Split zum Anfang richtig nice und verkam erst mit der Zeit zum Clusterfuck

Das stimmt. Ich erinnere mich noch an die gute alte Zeit zurück. Da war es auch noch etwas Besonderes, wenn Leute aus dem jeweils anderen Roster bei Raw oder Smackdown aufgetaucht sind. Grundsätzlich kann man sowas schon richtig booken.

Ansonsten keine News zu einer Vertragsverlängerung? Oder zu Streaming? Oder hebt man sich das alles für heute Nacht auf?

• Turner scheint zufrieden mit AEW's Ausrichtung zu sein.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Das Gelaber von den angeblichen Casuals, die sich irgendwo millionenfach verstecken, war auch schon immer Blödsinn. 2023 hat Wrestling einen festen Kern an Fans. Und es ist nicht falsch, diesen Leuten auch das zu geben, worauf sie Bock haben. Punkt.

• A N Z E I G E
  • 8) ,aber die Gerüchte um einen härteren Rostersplit find ich nicht doll,ist bei WWE schon fürn Popo.

Sehe ich auch so. Ich hoffe man lässt da ausreichend Flexibilität zu. Wenn man mehreren Workern Chancen geben will, kann man das mit einer zusätzlichen Show trotzdem. Muss ja nicht sofort ein harter Split sein

• Ich liebe dieses Logo, ist ein Shirt-Kauf wert! Noch mehr liebe ich es, das auch „vergessene“ wie Miro das ganze headlinen. Bin gespannt aufs Set-Up, jetzt noch eine Nitromäßige Theme und booking wie in einer A-Show, und ich bin komplett zufrieden!

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E