A N Z E I G E

1. Bundesliga - 33. Spieltag - Diskussionsthread

  • Meins wäre :


    Wir gewinnen gegen Bochum, alle anderen verlieren :P

  • A N Z E I G E
  • Einfacher Sieg für Bremen am Samstag, Steffen Tigges wird beginnen, da Selke erst gestern wieder ins Training einsteigen konnte. Also wird denen wohl ein Tor gegen uns reichen.

    Alles was easy wie im Hinspiel 8)

    Oh wait... :speaknoevil:

  • Alles was easy wie im Hinspiel 8)

    ... auch die deutsche Orthographie. 8o ;)


    ###


    Glaube kaum, dass es so ein Spaziergang wie im Hinspiel für die Kölner werden dürfte. Deshalb hoffe ich auf den Heimsieg Bremens ...

    ... aber letztlich - was soll's. Wir sind doch eh das BuLi-Hosenbein, an dem sich jeder andere Verein ungestraft rubbeln darf ohne Chance auf Payback unsererseits.


    Bin mir ziemlich sicher, dass am Sonntag die Meisterschaft entschieden ist X( Bayern schlägt Leipzig, BVB patzt in Augsburg

    Ich befürchte es auch, aber ich hoffe noch.

    Sollte es so kommen, dürften wir die beschämendste deutsche Fußball-Meisterschaft seit Jahren erleben. Aber gewonnen ist halt gewonnen ...

  • A N Z E I G E
  • Wobei ich das tatsächlich hoch unprofessionell finde einen Journalisten zu einer PK zu einem Bundesligaspiel zu schicken, der kein Deutsch spricht.

    Doch der konnte deutsch aber Tuchel hat ihn gefragt ob er die Antwort auf französisch oder deutsch haben will weil sein Deutsch war wirklich sehr schwach.


    Aber gebe dir Recht bei Bundesligaspielen sollten schon Journalisten vor Ort sein die der deutschen Sprache mächtig sind.

  • Wobei ich das tatsächlich hoch unprofessionell finde einen Journalisten zu einer PK zu einem Bundesligaspiel zu schicken, der kein Deutsch spricht.

    da wir unser premium Produkt Bundesliga weltweit verhökern und die Kohle gern annehmen find ich das i.O.

  • Ich finde es durchaus interessant und mutig. Mit Weißhaupt und Sallai offensiver als mit Günter und Sildillia. Dazu gut, dass Lienhart wieder dabei ist und Kenneth Schmidt den Vorzug bekommt. Einzig Gregoritsch hätte ich mir gewünscht, falls man jetzt aber nicht nur wieder blind Bälle auf die Sturmspitze haut, lass ich mich aber gern eines Besseren überzeugen. Klar, kann natürlich auch schief gehen - oder die Mannschaft haut einen raus.


    Christian Günter seit 15. April 2017 zum ersten Mal wieder auf der Bank. Auch ein komisches Gefühl für ihn. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E