A N Z E I G E

1. Bundesliga - 33. Spieltag - Diskussionsthread

  • Freitag, 19.05.23 - 20:30 Uhr

    SC Freiburg - VfL Wolfsburg


    Samstag, 20.05.23 - 15:30 Uhr

    TSG Hoffenheim - 1. FC Union Berlin

    Hertha BSC - VfL Bochum

    FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt

    Werder Bremen - 1. FC Köln


    18:30 Uhr

    FC Bayern München - RB Leipzig


    Sonntag, 21.05.23 - 15:30 Uhr

    1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart


    17:30 Uhr

    FC Augsburg - Borussia Dortmund


    19:30 Uhr

    Bayer 04 Leverkusen - Bor. Mönchengladbach

  • A N Z E I G E
  • Bin schon richtig heiß auf den Arenabesuch.

    Eigentlich müsste ein Sieg gegen Frankfurt Pflicht sein.

    Befürchte, dass die Eintracht sich wieder gefangen haben könnte.


    Bei einer Niederlage muss man auf 2 Stuttgarter Patzer hoffen, damit es für die Relegation reicht

  • Sieg WOB !!! :party: :love: :thumbup:

    Wegen Leverkusen fänd ich das ja interessant (wobei das schlechte Auswirkungen auf uns haben könnte ^^ )


    Aber wegen der CL und vorallem wegen der Meisterschaft wäre ich ja dagegen.

    Also wenn du mir versprichst das Bayern nicht gewinnt, dann darf Wolfsburg ruhig gewinnen. ^^

  • Wegen Leverkusen fänd ich das ja interessant (wobei das schlechte Auswirkungen auf uns haben könnte ^^ )


    Aber wegen der CL und vorallem wegen der Meisterschaft wäre ich ja dagegen.

    Also wenn du mir versprichst das Bayern nicht gewinnt, dann darf Wolfsburg ruhig gewinnen. ^^

    Klar !! ^^

  • endlich mal wieder Heimsieg <3

    Falls Köln doch gewinnt dann bitte ein 8.0 mit nem 6er Pack von Selke oder so. Davie for Deutschland!

    Oder falls Lücke zurück kommt so ein 6.7 mit jeweils 3-4 Toren der hässlichen Vögel und Tigges/Selke

  • Bayer kann sich am Sonntagabend nur selbst schlagen. Von Borussia wird es keine Gegenwehr geben. Wie in den letzten beiden Jahren geht es bei Borussia am Ende der Saison nicht um das sportliche, sondern mal wieder nur um das Personal. Einfach ermüdend! :(

  • Bitte Freiburg und Schalke Sieg...

    Bremen darf sich dann gerne "retten" ist dann jetzt auch genug mit Sorge, das stellt irgendwie die eigentlich tolle Saison in den Schatten... Außerdem gönne ich euch Bremern nicht das ihr am Schluss auch noch Recht hattet :P , ich glaub das ist euch auch recht so.


    Leipzig - Bayern natürlich das Highlight, ich gehe von einem Unentschieden aus, allerdings auch beim BVB. Egal wie es kommt ich rechne damit das die Meisterschaft am letzten Spieltag entschieden wird.

  • A N Z E I G E
  • Freiburg darf gern gewinnen, Bremen auch (auch wenn ich da mit nem Punktgewinn der Kölner leben könnte), Rest ist mir sowas von egal.


    Köln darf sich schon auf zwei sichere Auswärtstore freuen. Selke macht bestimmt eine Bude.

    Da ich live im Stadion bin, sehr nah an der Ostkurve, hörts bitte einfach auf mit der Rumrechnerei und es wird gewonnen. ^^


    Aber Punkt würde wohl ggf. auch reichen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!