A N Z E I G E

Der Gutscheine-Thread

• Jeder kennt das. Ihr bestellt irgendwas und meist liegt dort immer ein Gutschein für irgendwas bei. Aber gefühlt braucht man das meist gar nicht. Deshalb jetzt die Threadidee. Hier kann man dann gerne solche Gutscheincodes posten, damit andere was davon haben. Einen Versuch ist es sicherlich wert. Bitte auch einen eventuellen Mindestbestellwert oder sonstiges dann mit angeben.

Aber ich erwarte hier auch, dass man sich irgendwie bedankt und zeigt, wenn ein Gutschein eingelöst wurde. Damit kann der Ersteller des Posts diesen vielleicht auch dann löschen oder mit "Gutscheincode eingelöst" editieren. Und bitte auch hier immer auf den Umgangston achten und Beleidigungen jeglicher Art unterlassen.

• A N Z E I G E
  • An sich geile Idee, aber gilt das auch für Gutscheine wie Interw.tten oder b.tath.me ? Oder ist das verboten, wird ja nicht so gerne gesehen was Wettsachen betrifft.

Nein, sowas bitte nicht. Das könnt ihr dann ja gerne über PN machen, aber hier bitte nicht im Thread.

• Ich mach das immer so

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8) :hase:

• Noch nie von Bonusheft bei McDonalds gehört.Kenn ich nur beim Zahnarzt.

Hier sind alle paar Wochen Gutscheine in der Zeitung gewesen, aber wie so oft jetzt wohl nur noch per App.

• A N Z E I G E
  • Hätte Gutscheine für ab-in-den-urlaub.de.
    Bereits selbst erfolgreich eingelöst, hab aber noch einen.

200€ Cashback für Reisen mit Wert > 3000 Euro
    120€ Cashback ab Wert > 1500 Euro
    60€ ab Wert > 800€

25€ ab Wert > 250€

Gültig für Urlaubsreisen, Last Minute, Hotel und Eigene Anreise.

• Ich habe 2 Codes für Hellofresh für Neukunden.

Beim ersten Code steht: "Dein Gutscheincode": 3DCDFRF05B

Beim zweiten Code steht: "Dein Gutscheincode zum Teilen": 3DCDFRF05D

Gibt wohl bis zu 95 Euro Rabatt auf 5 Kochboxen inkl kostenlosem Versand der 1.Box.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E