A N Z E I G E

ROH on HonorClub #11 Results vom 11.05.2023

• Ring Of Honor: ROH on HonorClub #11

11.05.2023 (Aufzeichnung: 06. & 07.05.2023)

Universal Studios - Orlando, Florida

Kommentatoren: Ian Riccaboni, Caprice Coleman & Nigel McGuinness

Mark Briscoe besiegt Shane Taylor

Blackpool Combat Club (Claudio Castagnoli & Wheeler Yuta) besiegen Rhett Titus & Tracy Williams

ROH World Television Title Match

Samoa Joe (c) besiegt Blake Christian (11. Titelverteidigung)

The Righteous (Dutch & Vincent) besiegen The Infantry (Carlie Bravo & Shawn Dean)

Robyn Renegade besiegt Vertvixen

Willie Mack besiegt Ninja Mack

Non Title Match

The Embassy (Brian Cage, Kaun & Toa Liona) (w/Prince Nana) besiegen Adam Priest, Lucky Ali & Victor Benjamin

Kyle Fletcher (w/Mark Davis) besiegt Tony Deppen

AR Fox besiegt Anthony Henry (w/JD Drake)

The Dark Order (Alex Reynolds, Evil Uno, John Silver & Stu Grayson) besiegen Josh Woods & The Trustbusters (Jeeves Kay, Slim J & Sonny Kiss) (w/Ari Daivari & Mark Sterling)

ROH Women's World Title Match

Athena (c) besiegt Skye Blue (9. Titelverteidigung)

Einmal editiert, zuletzt von Edge ()

• A N Z E I G E
  • Die Folge hat mir endlich wieder sehr gut gefallen.

Was aber auch viel an den Universal Studios liegt.

Atmosphäre ist gleich ganz anders.

Mark Briscoe vs Shane Taylor

Blackpool Combat Club (Claudio Castagnoli & Wheeler Yuta) vs Rhett Titus & Tracy Williams

Willie Mack vs Ninja Mack

Kyle Fletcher (w/Mark Davis) vs Tony Deppen

Athena (c) vs Skye Blue

haben mir am meisten gefallen.

Und von den hat bei mir Athena (c) vs Skye Blue gewonnen.

• In der Tat, Skye Blue und Athena haben ordentlich geliefert. Das ist so schön den Weg von Skye zu sehen, wenn sie irgendwann einen Titel in die Höhe halten darf.

Der Weg ist quasi vorgezeichnet und die Entwicklung ist interessant zu beobachten.

• die Episoden aus den Universal Studios sind so viel besser, weil die Crowd einfach Lust drauf hat und nicht durch Dynamite + Rampage ausgepowert ist

hoffentlich zeichnet man RoH jetzt konstant allein auf

• Das war für ich die beste ROH Ausgabe seit Supercard of Honor. Athena und Skye Blue haben sich ein richtig gutes Match im Main Event geliefert. Es gab noch einige solide Matches. Von diesen war wohl AR Fox gegen Anthony Henry am besten. Auch das Aftermath war interessant. Unterm Strich war es eine solide Ausgabe.

• Tolle Ausgabe :thumbup:

Fühlte sich speziell an und nicht wie eine Version von Dark oder Elevation.

Besonders angetan in dieser Ausgabe hatte es mir Ninja Mack - von dem möchte ich mehr sehen in Zukunft. :thumbup:

Aber auch die Schwergewichte Shane Taylor und Willie Mack - die haben meiner Meinung einem Keith Lee längst den Rang abgelaufen . Gut Lee war schwer krank, vielleicht muss man da auch Abstriche machen.

Kyle Fletcher vs. Tony Deppen und AR Fox vs. Anthony Henry waren auch 2 tolle Matches!

Und der Main Event - WOW :thumbup:

Nur die Minuten auf der Rampe fand ich etwas unnötig aber es ein wenig ungeschickt von beiden ausschaute.

Aber ansonsten hat mich Skye Blue extrem überzeugt - so habe ich sie noch nie gesehen.

Mal weg von Ihrem Mädchenwrestling hin zu echtem Frauenwrestling 8)

• A N Z E I G E
  • Endlich wieder eine starke Ausgabe. Die Matches waren alle Klasse. Crowd war dabei. Keine Squashes. So muss das.

War nach den letzten Wochen wirklich am überlegen ob sich das noch lohnt.

Sky Blue entwickelt sich wirklich klasse aber auch Athena sehe ich immer gerne. Die beiden haben hier klasse abgeliefert.

Ja das Ende von Fletcher/Deppen sah ein bisschen seltsam aus. Fletcher fragt ja auch noch ob es drei waren. Trotzdem win klasse Match.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E