Die Entrances von Masha und Kelly fand ich gut, das Match der Beiden noch besser. Die Aktionen von Kelly nach dem Match lassen darauf hoffen, dass noch mehr Matches zwischen ihnen folgen werden, ich könnte ihnen auch stundenlang zuschauen. Dass es letztendlich darauf hinaus laufen wird, dass sie sich als Tag Team zusammen raufen, könnte ich mir auch vorstellen. Vielleicht sind sie aber sogarbesser im Rennen um den Singles-KO-Title aufgehoben, weil es da ja auch Abwechslung geben muss. Mir wäre beides ganz Recht.
Trinity gibt bekannt, dass sie für Under Siege eine Open Challange ans KO-Roster ausgesprochen hat, und dann bekommt sie Besuch von Jai Vidal, der wegen ihr ziemlich am ausmarken ist. Das hat Gisele Shaw ja schon bei Tara nicht gefallen, also deutet sich wohl an, dass Gisele die Open Challange annehmen wird.
Kenny King motiviert Sheldon Jean vor dessen Match gegen Nick Aldis, um sich beim Match ans Kommentatoren-Pult zu setzen, wo er seine Sache auch ganz gut gemacht hat. Sheldon hat sich wacker geschlagen, aber Aldis war für ihn dann doch ein paar Nummern zu groß. Der weiß auch einfach, wie er sich im Ring als Star verkauft. Es hätte gerne noch eine Konfrontation zwischen King und Aldis geben dürfen, aber reichte auch so, wenn da nächste Woche noch ein finaler Aufbau für Under Siege folgt.
Detective Dango und Joe Hendry verdächtigen als nächstes Swinger und Dice, woraus später ein Match zwischen Dango und Swinger resultiert. Nette Comedy für zwischendurch.
Frankie Kazarian macht im dritten Teil von seinem Sit-Down Interview erwartungsgemäß deutlich, dass er es auf den Impact World Title abgesehen hat. Die Videos waren gut gemacht und haben ihn für ein zukünftiges Title-Match in Stellung gebracht. Natürlich ist er nicht alleine mit seinem Wunsch, endlich (wieder) World Champ zu werden, Alex Shelley und Nick Aldis haben es ja auch auf den Title abgesehen, und auch Moose hat später in seinem Backstage-Segment mit Brian Myers gesagt, dass er kein Problem damit hätte, zeitgleich World- und TT-Champ zu sein.
Sein TT-Partner Brian Myers sieht sich zum Mentor der Good Hands berufen und verhilft ihnen gegen The Decay zum Sieg (schön Black Taurus mal wieder zu sehen). Moose meint darauf gleich, dass er seine Prioritäten besser setzen sollte - da bahnt sich also schon ein Konflikt zwischen Moose und Myers an.
Rhino hat vor seinem Title-Match gegen Maclin einen gut gemachten Hype-Clip bekommen, der ihn noch etwas aufgebaut hat. Heath wurde vorher auch noch von den beiden Heel-Indern außer Gefecht gesetzt, sodass Rhino von ihm keine Rückendeckung erhalten konnte. Er hat sich gegen Maclin dann ganz wacker geschlagen, aber letztendlich zieht er doch den Kürzeren, weil Maclin ausgerechnet den Gore ausgepackt hat. Und damit nicht genug, Maclin attackiert seinen unterlegenen Gegner noch brutal weiter, was wohl als Message an PCO gedacht war. Als Rhino mit der Ambulanz abtransportiert werden muss, springt dann auch plötzlich PCO aus der Hecktür heraus, um sich auf Maclin zu stürzen, woraus für Under Siege ein No DQ-Match resultierte. Das war alles ganz gut umgesetzt. Mal sehen, ob man Rhino überhaupt noch einmal wieder sieht, oder ob er hier zum Abschied noch einmal ein Title-Match samt Rückblick auf seine Impact-Karriere geschenkt bekommen hat. Er ist ja nicht mehr der Jüngste und hat mit "Insane Wrestling Revolution" auch seine eigene Liga, um die er sich kümmert - vielleicht reicht ihm das.
Die Promo von Deaner und The Design fand ich wieder nicht so gelungen, aber wie Sami Callihan und Rich Swann sich mit den gelben Kapuzen-Pullis vermummt in die Höhle der Löwen gewagt haben, war ganz gut gemacht.
Der Main Event zwischen The Coven und Deonna/Jordynne war wieder ein starkes KO-Match. Überzeugende Leistung von allen 4, wo man auch mal hervorheben muss, wie gut sich KiLynn King in die Division einfügt. Sie hat hier völlig auf Augenhöhe mit den 3 gestandenen KO's agiert und ist für mich damit für die Zukunft auch eine sichere Kandidatin auf einen Run mit dem KO-Title. Überstürzen muss man da aber natürlich nichts. Wie The Coven hier durch eine gelungene Zusammenarbeit verteidigen konnten, hat mir auch gefallen. Danach treten sie weiter auf Jordynne ein, bis Trintiy den Save macht, was sicher auch noch ein Nachspiel haben wird.
Guter Abschluss einer weiteren Impact-Ausgabe, die wieder von vorne bis hinten Spaß gemacht hat. Der Aufbau für Under Siege ist bisher auch nicht verkehrt. Passt soweit.