A N Z E I G E

T-Shirt oder Poloshirt ? was ist euer Favorit.

  • A N Z E I G E
  • Du hast doch die Kontrolle über dein Leben verloren oder ist das Hungerwahn? :hase:

    Mir haben Hemde schon immer am besten gefallen. Auch vor meinen Jobs in denen ich die brauchte (Zuhause im Homeoffice hab ich natürlich kein Hemd an ^^ )Kannst dein Geldscheine oder die Kippen auch schön in die Brusttasche hauen. Also auch praktisch.

  • V oder Rund ist eigentlich egal, solange eng. Bei mir müssen die T-Shirts auch schön schlicht sein.

    Meine Frau hat mir mal eins mit Muster geschenkt, dass trug ich bis Heute nicht. Sollte dann auch schon mind. 5 Jahre her sein ^^

  • A N Z E I G E
  • Mir haben Hemde schon immer am besten gefallen. Auch vor meinen Jobs in denen ich die brauchte (Zuhause im Homeoffice hab ich natürlich kein Hemd an ^^ )Kannst dein Geldscheine oder die Kippen auch schön in die Brusttasche hauen. Also auch praktisch.

    Hemden haben mir früher auch gut gefallen, allerdings stehen die mir nach Corona und Gewichtszunahme und Waschbärbauch nicht mehr so gut... :)


    V oder Rund ist eigentlich egal, solange eng. Bei mir müssen die T-Shirts auch schön schlicht sein.

    Meine Frau hat mir mal eins mit Muster geschenkt, dass trug ich bis Heute nicht. Sollte dann auch schon mind. 5 Jahre her sein ^^

    Frau Sanders hat nie gefragt? :hase:

  • Bin auch eher pro T-Shirts, sind halt auch am schnellsten angezogen.


    Allerdings habe ich auch nichts gegen Poloshirts oder Hemden einzuwenden. Kommt da aber immer drauf an wie sie am Körper aussehen/sitzen. Wenn es passt gerne auch mal ein Poloshirt. Vom Gefühl her finde ich immer Poloshirts passen eher zu Leuten mit relativ breitem/muskulösem Oberkörper. Bin da leider eher auf der schmal/schlaksigen Seite.


    V-Ausschnitt oder Offenheit am Hals generell steht mir zum Beispiel überhaupt nicht, muss schön rund und eng sein am besten.

  • V oder Rund ist eigentlich egal, solange eng. Bei mir müssen die T-Shirts auch schön schlicht sein.

    Meine Frau hat mir mal eins mit Muster geschenkt, dass trug ich bis Heute nicht. Sollte dann auch schon mind. 5 Jahre her sein ^^

    Für mich lieber eine Nummer grösser beim T Shirt XL oder XXL ,eng mag ich nicht so.

  • Im Alltag ist es ganz klar das T-Shirt, das ich vorziehe. Ich finde es bequemer und besser mit weiteren Schichten kombinierbar. Zwar habe ich ein oder zwei Polohemden, die kommen aber nur selten im Sommer zum Einsatz. Wenn es etwas schicker sein soll, dann sind es Hemden bei mir. Bevorzugt Button Down-Hemden, die Art von Kragen mag ich am liebsten und die sind noch ein guter Zwischenschritt zwischen Casual und gehoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!