A N Z E I G E

T-Shirt oder Poloshirt ? was ist euer Favorit.

  • Dann will ich auch mal einen Thread machen und Frage siehe oben.


    Welche Art von Shirt tragt ihr am liebsten ? ,ich hab eine totale Abneigung gegen Polohemden, finde die seit jeher pottenhässlich.


    Daher für mich T Shirts. Aber auch hier eher Rundhals als V Ausschnitt


    haut also freudig in die Tasten :)

  • A N Z E I G E
  • Mein Alltagsoutfit sind T-Shirts, trage aber sehr gerne Polohemden (z.B. Ralph Lauren Slim Fit, passt wie angegossen), aber eher wenn es ein kleines bisschen schicker sein soll.

  • Nur T-Shirts. In Poloshirts sehe ich einfach immer dick aus (irgendwie müssen die 100 Kilo ja auch zu sehen sein), daher T-Shirt und wenn es ein wenig kühler ist, gibt's eine Strickjacke drüber.

  • Ganz ehrlich? Ich musste eben erstmal den Unterschied zwischen einem Poloshirt und einem T-Shirt googeln :seenoevil: :lol:


    "T-Shirts sind die Verarbeitung des Kragens, bzw. Ausschnittes. Während das T-Shirt einen simplen Rundhalsausschnitt (manchmal auch einen V-Ausschnitt) aufweist, hat das Poloshirt einen Stehkragen mit Knopfleiste. Doch ein weiterer entscheidender Unterschied, ist das Material."


    Wieder was gelernt... ^^


    Trage dann doch lieber T-Shirts wobei die Poloshirts von Johnny Polo immer chic ausschauten :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • T-Shirt > Polo: Unter einem Sakko, Lederjacke oder einer Hoodie-Jacke; beim Gammeln auf der Couch/Bett, beim Sport (bzw. zur Jogginghose).

    Polo > T-Shirt: Im Büro & generell wenn man vor die Tür ohne Jacke geht. Außerdem unter einem V-Pulli.


    Polo sieht generell besser aus, passt aber auch zu weniger dazu. T-Shirt ist außerdem bequemer.

  • T-Shirt auf jeden Fall. Poloshirts finde ich grausam. Höchstens für die Arbeit noch als Ersatz zum Hemd aber auch nur, weil T-Shirt da nicht immer/überall geht^^ Da muss man dann halt durch.

  • Poloshirts sind einfach nur hässlich und untragbar. Also für mich. Es gibt sogar Menschen, denen Poloshirts stehen. Auch wenn ich es nie so richtig schön finde.

    Als 15 oder 16 jähriger habe ich regelmäßig ein pinkes Poloshirt getragen, welches auch noch so tolle Löcher hatte und diesen „Used Look“ hatte. Für dieses Kleidungsstück schäme ich mich bis heute 😅

    Deswegen T-Shirts mit Rundhalsausschnitt. Auf der Arbeit dann meistens Hemd (niemals kurzarm!).

    Privat können es dann auch gerne mal Shirts mit abgeschnittenen Ärmeln sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E