A N Z E I G E

WWE Night of Champions 2023 Card Thread - 27.05.23 (7 Matches bestätigt)

• WWE Night of Champions 2023

27.05.23

Jeddah Super Dome - Jeddah, Saudi Arabia

Matchcard:

WWE World Heavyweight Championship Match

Seth Rollins vs. AJ Styles

Undisputed WWE Tag Team Championship Match

Kevin Owens & Sami Zayn (c) vs. Roman Reigns & Solo Sikoa

WWE Intercontinental Championship Match

Gunther (c) vs. Mustafa Ali

WWE RAW Women’s Championship Match

Bianca Belair (c) vs. Asuka

WWE SmackDown Women's Championship Match

Rhea Ripley (c) vs. Natalya

Singles Match

Cody Rhodes vs. Brock Lesnar

Singles Match

Becky Lynch vs. Trish Stratus

• A N Z E I G E
  • Ich hatte gar nicht mehr auf den Schirm, dass der PPV in Saudi Arabien ist, da kann ich wenigstens mal live gucken und es gibt auch noch mindestens ein wichtiges Match :)

• A N Z E I G E
  • In dem einen Match wäre leider quasi keine Spannung, dürfte trotzdem ein gutes Match werden und die Finalpaarung fände ich spitze, wären auch beides Männer die es sehr verdient haben.

• die Finalpaarung fände ich spitze, wären auch beides Männer die es sehr verdient haben.

Aber auch halt beides Leute die in dieser Regentschaft schon gegen Roman verloren haben, wobei es bei Seth mittlerweile so lange her ist, dass es sich bei ihm nicht wie ein Trostpreis anfühlen würde.

• Aber auch halt beides Leute die in dieser Regentschaft schon gegen Roman verloren haben, wobei es bei Seth mittlerweile so lange her ist, dass es sich bei ihm nicht wie ein Trostpreis anfühlen würde.

Streeeeng genommen hat Seth das Match gewonnen. Per DQ aber ist erstmal keine Niederlage.

• Aber auch halt beides Leute die in dieser Regentschaft schon gegen Roman verloren haben, wobei es bei Seth mittlerweile so lange her ist, dass es sich bei ihm nicht wie ein Trostpreis anfühlen würde.

Fun Fact: Roman Reigns hat Seth Rollins noch nie gepinnt oder zur Aufgabe gebracht, während Rollins einer der wenigen ist die ihn clean gepinnt haben. Nebenbei sei erwähnt das ihm das sogar als einzigen 2 mal gelang.

• Fun Fact: Roman Reigns hat Seth Rollins noch nie gepinnt oder zur Aufgabe gebracht, während Rollins einer der wenigen ist die ihn clean gepinnt haben. Nebenbei sei erwähnt das ihm das sogar als einzigen 2 mal gelang.

Hust Hust

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E