Der Tag ist gekommen, von King Charles III offiziell gekrönt wird. Gleichzeitig wird seine Frau Camilla zur Queen gekrönt.
A N Z E I G E
Krönung von King Charles III
-
-
A N Z E I G E
-
Gehört das wirklich ins Deluxe? Free and Fun oder der Medien-Thread wäre wohl besser.
Das soll doch, so nehme ich an, hier ein reiner Liveticker für Monarchiefans werden und es wird direkt wieder Ärger geben, wenn sich jemand kritisch äußert.
-
hatten die nicht letztes Jahr wen neuen? So hoher Verschleiß?
-
Wünsche Charles alles Gute, bei Xavier und Zelina hat das Gimmick ja nicht so gut gezogen.
-
Wie man derweil mit Anti-Monarchie-Demonstranten umgeht, ist nicht gerade königlich:
-
Oder wie meine Mutter sagen würde. Die ganzen Leute die dort schon tagelang hinkommen müssen alle arbeitslos sein.
-
Da der Zeitplan heute so opulent ist: kann mir jemand sagen, wann Daenerys Targaryen und Drogon eintreffen?
-
Boris Johnson ist ganz schön alt geworden
-
Oder wie meine Mutter sagen würde. Die ganzen Leute die dort schon tagelang hinkommen müssen alle arbeitslos sein.
Ja wenn im eigenen beschränkten Horizont nur die üblichen 40 Stunden / 5 Tage Leute existieren die anscheinend auch nie Urlaub haben dürfen, dann sagt man sowas.
Bin ja auch alles andere als ein Royal Fan. Aber solche Kommentare machen mich so enorm
wütend. Vorallem in einem Forum wo wir uns teilweise Nächte um die Ohren hauen um
verschwitzten Männern ganz aufgeregt die Daumen zu drücken.
-
Ja wenn im eigenen beschränkten Horizont nur die üblichen 40 Stunden / 5 Tage Leute existieren die anscheinend auch nie Urlaub haben dürfen, dann sagt man sowas.
Bin ja auch alles andere als ein Royal Fan. Aber solche Kommentare machen mich so enorm
wütend. Vorallem in einem Forum wo wir uns teilweise Nächte um die Ohren hauen um
Wenn ich dann mit die Leute können auch Urlaub haben komme, kommt dann „aber nicht alle“ als Gegenantwort.
-
A N Z E I G E
-
Wenn ich dann mit die Leute können auch Urlaub haben komme, kommt dann „aber nicht alle“ als Gegenantwort.
Joar. Solche „Gespräche“ wären mir dann tatsächlich zu dumm. Das ist aber ein ziemlich beschränkter Horizont.
Zumal ja ein Großteil der Briten heute eh frei hat.
-
Wünsche Charles alles Gute, bei Xavier und Zelina hat das Gimmick ja nicht so gut gezogen.
Die waren King bzw Queen?
Nichts geht halt über King BOOKAHHH
-
William no Show?
Edit: ah da isser
-
Vorallem in einem Forum wo wir uns teilweise Nächte um die Ohren hauen um
Ein Unterschied könnte sein, dass die verschwitzten Männer (und Frauen!) Nicht per Geburt von uns durchfinanziert und leistungslos Anrecht auf Schlagzeilen, Sendezeit und sonderberichtserstattung werden sondern du entscheiden kannst wem du dein Geld und deine Aufmerksamkeit widmest und die viel dafür tun müssen.
Die Briten dürfen selbstverständlich tun was sie wollen. Sie werden aber nicht gefragt. Und ich darf den Bumms auch mitfinanzieren wenn es anscheinend schon wieder Hofbericherstattung gibt.
-
Ein Unterschied könnte sein, dass die verschwitzten Männer (und Frauen!) Nicht per Geburt von uns durchfinanziert und leistungslos Anrecht auf Schlagzeilen, Sendezeit und sonderberichtserstattung werden sondern du entscheiden kannst wem du dein Geld und deine Aufmerksamkeit widmest und die viel dafür tun müssen.
Die Briten dürfen selbstverständlich tun was sie wollen. Sie werden aber nicht gefragt. Und ich darf den Bumms auch mitfinanzieren wenn es anscheinend schon wieder Hofbericherstattung gibt.
Und was hat das nun mit Leuten welche sich das ganze anschauen die angeblich Arbeitslos sein müssen zutun?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E