Wenn das stimmt dann buche ich jetzt schon in jeder Stadt die ne größere Halle hat!!
Lanxess Arena in Köln wäre schon geil!!
Wenn das stimmt dann buche ich jetzt schon in jeder Stadt die ne größere Halle hat!!
Halte ich für vergleichsweise unwahrscheinlich.
Frankfurt schon, aufgrund der zentralen Lage und des Flughafens.
Für AEW würde ich tatsächlich freiwillig nach Köln fahren.
Lanxess Arena wäre Nice. Da müsste ich nur 4 Stationen fahren 😎😁
Die werden ja genau sehen wie viel Leute aus Deutschland Karten für die Wembley Show kaufen und wenn das ein hoher Anteil ist werden sie mit Sicherheit dann auch die nächsten Jahre nach Deutschland kommen.
Ich halte dann auch Berlin oder Frankfurt am wahrscheinlichsten und hoffe auf Frankfurt.
Mir persönlich, würde für den Anfang die Oberhausener Arena reichen. Hab noch tolle Erinnerungen an die früheren WCW Veranstaltungen dort 😊
Stimmt. Die Millennium Final Show war klasse
Halte ich für vergleichsweise unwahrscheinlich.
Wüsste jetzt nicht was da dagegen spricht. Die WWE war da ja auch schon. Generell halte ich für eine Tour schon alle Hallen für wahrscheinlich, die auch die WWE normalerweise bucht: Frankfurt, Stuttgart, Oberhausen, etc. - von einem Stadion-PPV wie in London gehe ich jetzt mal noch nicht aus.
Tony Khan: "okay die Zahlen für Wembley sehen gut aus. Nächster Tagespunkt: Claudio und sein Report aus den deutschen Wrestling Foren"
Claudio: "alle verrückt wie immer"
Claudio: Ein gewisser Robb Rivers will Phil B. an die Wäsche. Bei irgendeinem General ist es Tay M. Und Jarrett hat Groupies.
Stimmt. Die Millennium Final Show war klasse
Die Millennium Tour in Oberhausen war auch nicht von schlechten Eltern. Ich sage nur: Auspfuff Match!
Claudio: Ein gewisser Robb Rivers will Phil B. an die Wäsche. Bei irgendeinem General ist es Tay M. Und Jarrett hat Groupies.
Wenn du Claudio sowas zusteckst, dann mach mir noch ein Date mit Shida klar, wenn du schonmal dabei bist
Lanxess Arena wäre Nice. Da müsste ich nur 4 Stationen fahren 😎😁
Gut das ich da jemanden kenne. Du kriegst direkt Hausverbot.
Im 2022 wurde von der PW auch behauptet, dass AEW im 2023 nach Deutschland komme und ein Veranstalter intensiv in Kontakt mit ihnen sei. Solange es keine offizielle Ankündigung gibt, glaube ich der PW generell nichts.
Aber es wäre natürlich vorstellbar und der logische Schritt in Europa zu expandieren.
Jedenfalls ist es Fakt, dass die ersten Matches der AEW auf europäischen Boden in Deutschland stattgefunden haben. .
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie gut die AEW in Deutschland zieht. Selbst die WWE hat Probleme ihre Hallen voll zu bekommen und die AEW hat noch lange nicht so ein Standing wie die WWE in Deutschland. Wenn sie hier wirklich eine Show machen dann wohl eher im wirklich kleinen rahmen denke ich.
Da WWE in Dortmund ca 6000 Zuschauer hatte und in Stuttgart 4000, denke ich das AEW solche Zahlen auch erreichen kann, wobei gerade Stuttgart und München auch gut von Österreichern zum Beispiel besucht werden könnte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!