A N Z E I G E

[Gerücht] AEW kommt 2024 nach Deutschland

• Nein der ist International, aber wir sehen es wenns PR ist.

Wer will mit mir wetten das AEW 2024 nach Deutschland kommt?

Ich sag nein

AEW wird kommen, aber ich wette grundsätzlich nicht. Ist ja auch schon etwas länger in der Planung.

Denke auch, dass es 2024 eine Tour geben wird mit mehreren UK-Städten und eben auch Deutschland.

• A N Z E I G E
  • WOAH, ich hoffe, dass JJ dabei wäre und, dass es halbwegs in meiner Nähe ist. Hey Jeff, wir ham in Frankfurt auch hübsche Hallen. ^^

Klar, steht noch nicht fest, aber possible is es. Why not? WWE hat schon seit Jahrzehnten Shows in ganz Europa. Tony Khan sieht aus wie ein lieber, nerdiger Junge, aber auch er ist ein eiskalter Geschäftsmann und hat Ambitionen. Kann mir gut vorstellen, dass er nachziehen will und eventuell die WWE toppen will.
    Hatte in Zurich 2011 eine WWE Show gesehen, die kam nicht auch nur ansatzweise an das im TV ran... ABER ein Cody Rhodes, der damals noch generell schlecht genutzt wurde, der konnte richtig, richtig scheinen. Bin gespannt ob das kommt.

Vielleicht hat sich Jeff nur unüberlegt verblabbert, sie würden gerne, es steht aber noch nicht fest bzw. liegt vielleicht an All In und dessen Erfolg.

Ich aber hoffe, dass nächstes Jahr (dank automatischem Google Übersetzen)

2024 Alles Elite Ringen Alles Drinnen Deutschland

über meinen Monitor flimmert. 8)

• Wenn du zu denen gehörter die eine Houseshow nur über den kleinen Handy-Bildschirm verfolgen….. :megalol:

Ne. Ich hab nen recht großen Hauptmonitor. Ein Luxus für Wrestling- 8) Aber bei YouTube wird auch manchmal verwirrendes Zeug übersetzt, manchmal auch nur zur Hälfte. Man weiss ja nie.

Hatte mal vor ein paar Monaten einen Bericht über "Waldjunge" Jack Perry. :megalol:

Würd gern noch mehr solche Auto-Übersetzungen entdecken. :-D: :thumbup:

• Das ist aber ne Schlepperei. :lol:

Ich glaub du missverstehst mich. Ich will, dass der NAME über den Bildschirm flimmert, ich aber eine der Shows live sehe. ;) Ich werd doch nicht meinen PC und meine zwei Monitore zur Show tragen. Keine Ahnung wie du darauf kommst. :megalol:

• Wird ja am Ende eine Houseshow oder man geht das Risiko und taped Rampage und ROH vllt. in Deutschland. Hallen hat man genug wo man das umsetzen kann.
    Lassen wir uns überraschen, was 2024 passiert. Gehe aber davon aus, dass AEW tatsächlich hier her kommt.

• A N Z E I G E
  • Wäre cool, wenn ein PW-Leser die Aussage mal zitieren könnte. Denke auch, dass das eher so ins Blaue hinein von Jeff gesagt wurde. Intern wird bestimmt schon fleißig überlegt und geplant, wie man den europäischen Markt nach All In weiter bedient, aber das wird AEW schon selbst offiziell ankündigen. Und nicht Jeff Jarrett in einem Interview. 😁

• Na das hat schon Bild-Niveau. Dass man Deutschland bestimmt mal besucht, kann jeder der bis drei zählen kann sich selbst denken.

Das ist nur eine Klick-Schlagzeile.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E