A N Z E I G E

[Gerücht] AEW kommt 2024 nach Deutschland

  • A N Z E I G E
  • Eine Tour durch Europa ist der nächste logische Schritt nach dem Erfolg von Wembley. Kann man mit einem Dynamite Taping in UK verbinden, oder gleich mit der nächsten großen Stadion Show im nächsten Jahr.

  • Würde da ja genau aufs Wording schauen, dass es nicht einfach nur PR Geblubber ist, was ich mir eher vorstellen kann im Moment.

    Einmal editiert, zuletzt von Nyx ()

  • Wobei ich ehrlich gesagt überrascht bin, dass Jeff Jarret mal so nebenbei bestätigt, dass die AEW nach Deutschland kommt und zwar 2024 was doch noch sehr weit in der Zukunft liegt.

  • Mal die Wembleyshow abwarten. Vielleicht gibts da ja auch n Announcment von TK ;) Wenn das ganze Ding ein Erfolg wird, wonach es derzeit mehr als aussieht, kann ich mir schon gut vorstellen, dass AEW nicht das letzte mal in Europa war und der zweite Europastop dann auch etwas ausgeweitet wird. Vielleicht nicht unbedingt vom Stadion her, aber von der Terminanzahl. Kann mir da auch gut ne kleine Europashow vorstellen. Dynamite Taping in UK und Collison Taping in Castrop-Rauxel oder so wäre doch auch cool ;)

  • A N Z E I G E
  • Vielleicht hat es Jeff nur gesagt das sie kommen, um bei uns die Werbung zu machen.


    Oder die PW hat falsch übersetzt oder oder oder


    Jeff haut so plötzlich wirklich nichts raus.


    Laut PW haben wir ja bald NXT Deutschland und sonen kakk, da bin ich skeptisch.

  • In der aktuellen Power Wrestling Ausgabe, gibt es ein Interview mit Jeff Jarrett und dieser verrät, dass AEW 2024 nach Deutschland kommen wird.
    Jeff ist bei AEW ja bekanntlich Director of Business Development.

    Da hab ich die PW seit ner Woche hier liegen und hätte sie vielleicht mal lesen statt nur überfliegen sollen. ^^


    Halte ich allerdings durchaus für wahrscheinlich, ein Veranstalter wurde ja bereits gefunden.

  • Da hab ich die PW seit ner Woche hier liegen und hätte sie vielleicht mal lesen statt nur überfliegen sollen. ^^


    Halte ich allerdings durchaus für wahrscheinlich, ein Veranstalter wurde ja bereits gefunden.

    Nein der ist International, aber wir sehen es wenns PR ist.


    Wer will mit mir wetten das AEW 2024 nach Deutschland kommt?


    Ich sag nein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!