In der aktuellen Power Wrestling Ausgabe, gibt es ein Interview mit Jeff Jarrett und dieser verrät, dass AEW 2024 nach Deutschland kommen wird.
Jeff ist bei AEW ja bekanntlich Director of Business Development.
A N Z E I G E
[Gerücht] AEW kommt 2024 nach Deutschland
-
-
A N Z E I G E
-
Lasst uns die Allianz Arena oder den Signal Iduna Park füllen
. Nein wird wohl eher was kleines werden, aber trotzdem extrem cool
.
-
Eine Tour durch Europa ist der nächste logische Schritt nach dem Erfolg von Wembley. Kann man mit einem Dynamite Taping in UK verbinden, oder gleich mit der nächsten großen Stadion Show im nächsten Jahr.
-
Wird beim Turock in Essen veranstaltet. Ganz klar.
-
Würde da ja genau aufs Wording schauen, dass es nicht einfach nur PR Geblubber ist, was ich mir eher vorstellen kann im Moment.
-
Würde da ja genau aufs Wording schauen, dass es nicht einfach nur PR Geblubber ist, was ich mir her vorstellen kann im Moment.
Das sowieso bei der PW. Sonst hätten wir schon NXT Deutschland wenn es danach geht.
-
ok bin dabei, egal wann und wo
-
Wobei ich ehrlich gesagt überrascht bin, dass Jeff Jarret mal so nebenbei bestätigt, dass die AEW nach Deutschland kommt und zwar 2024 was doch noch sehr weit in der Zukunft liegt.
-
Mal die Wembleyshow abwarten. Vielleicht gibts da ja auch n Announcment von TK
Wenn das ganze Ding ein Erfolg wird, wonach es derzeit mehr als aussieht, kann ich mir schon gut vorstellen, dass AEW nicht das letzte mal in Europa war und der zweite Europastop dann auch etwas ausgeweitet wird. Vielleicht nicht unbedingt vom Stadion her, aber von der Terminanzahl. Kann mir da auch gut ne kleine Europashow vorstellen. Dynamite Taping in UK und Collison Taping in Castrop-Rauxel oder so wäre doch auch cool
-
Eventuell steht das E in AEW für Europa und wir werden seid Jahren auf die falsche Spur gelockt
-
A N Z E I G E
-
Vielleicht hat es Jeff nur gesagt das sie kommen, um bei uns die Werbung zu machen.
Oder die PW hat falsch übersetzt oder oder oder
Jeff haut so plötzlich wirklich nichts raus.
Laut PW haben wir ja bald NXT Deutschland und sonen kakk, da bin ich skeptisch.
-
Erst gefreut und dann die Ernüchterung das es möglicherweise nur PR ist.
Aber es ist ja noch einiges an Zeit und irgendwann klappt es dann vielleicht doch.
-
In der aktuellen Power Wrestling Ausgabe, gibt es ein Interview mit Jeff Jarrett und dieser verrät, dass AEW 2024 nach Deutschland kommen wird.
Jeff ist bei AEW ja bekanntlich Director of Business Development.Da hab ich die PW seit ner Woche hier liegen und hätte sie vielleicht mal lesen statt nur überfliegen sollen.
Halte ich allerdings durchaus für wahrscheinlich, ein Veranstalter wurde ja bereits gefunden.
-
Da hab ich die PW seit ner Woche hier liegen und hätte sie vielleicht mal lesen statt nur überfliegen sollen.
Halte ich allerdings durchaus für wahrscheinlich, ein Veranstalter wurde ja bereits gefunden.
Nein der ist International, aber wir sehen es wenns PR ist.
Wer will mit mir wetten das AEW 2024 nach Deutschland kommt?
Ich sag nein
-
Zählt dann auch sowas die GamesCom?
Haben ja einige User hier da findet sich bestimmt jemand.
Eine CyBoard Spende sollte aber drin sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E