A N Z E I G E

Catchwrestling WM Open Air beim DSV Leoben, 10. Juni 2023 (Raaber vs. Spalter; Carlito, Tatanka,...)

  • Chris Raaber feiert 25-jähriges Ringjubiläum und setzt dabei vor heimischem Publikum in Leoben seinen Weltmeisterschaftstitel aufs Spiel - und zwar Open Air im Stadion des örtlichen Fußballvereins.


    Angekündigt sind:


    Weltmeisterschaft im Schwergewicht

    Chris Raaber vs. Pascal Spalter


    Außerdem:

    Carlito

    Red Scorpion

    Tatanka

    Rock'n'Rolla

    Krampus


    Tickets zwischen 12€ und 90€


    Stadion des DSV Leoben

    Annaberg Gasse 10

    8700 Leoben (A)


    Einlass: 12 Uhr, Beginn der Wrestlingveranstaltung: 20 Uhr


    Weitere Infos zum umfangreichen Rahmenprogramm hier bei Facebook.

    Einmal editiert, zuletzt von Creature ()

  • A N Z E I G E
  • Auch Krampus ist dabei.

    Heute gab es übrigens eine kostenlose Promo-Show im Sportzentrum Zeltweg im Rahmen der Familien- und Sportmesse Ainova. Raaber und Rock'n'Rolla sollen dabeigewesen sein, wie Ankündigungen des Catch Wrestling Dojo zu entnehmen ist.


    Leider ist Österreich für mich auch zu weit weg, um immer ganz up to date zu bleiben. Finde allerdings ungemein spannend, was dort so passiert und freue mich immer, wenn Leute die näher dran sind, Eindrücke liefern können.

  • ja eben mit Tatanka und Carlito mein ich natürlich. Carlito vs Bambikiller warum nicht? oder Ulf Hermann vs Tatanka auf dem Schützenplatz.

    Krampus vs Leon Van Gasteren um den IC Title. Rock N Rola vs Spalter gerne als streetfight. Also warum nicht? Mach mal bitte POW.

  • Ich wohne nicht weit weg und bin mit nem Kumpel ernsthaft am Überlegen, ob ich das nicht besuche. Der Fußballverein könnte in die 2. Liga aufstehen (wenn das da nicht schon fix ist) und das ist alles so random. ^^

  • Wenn die Angaben, die man so liest, stimmen, zieht Raaber in Leoben 1000-1500 Zuschauer, während die POW bei den bestbesuchten Shows irgendwo zwischen 500-600 liegt. Vielleicht bleibt dann in Österreich einfach ein bisschen mehr Kleingeld für die Fly-Ins liegen. Ansonsten halte ich Krampus für - zumindest zum jetzigen Zeitpunkt - noch weit entfernt vom derzeit sehr gut besetzten Intercontinental-Titelgeschehen. Und Carlito dürfte zwar gerne vorbeikommen, wäre mir aber deutlich zu klein für eine WM-Herausforderung. Warum sich Ebner, der beim Junior-Title ganz gut aufgehoben ist, in einem Special Fight mit WM-Material anlegen sollte, verstehe ich auch nicht so recht. Von mir aus dürfte Raaber aber gerne gegen Tatanka in den Ring (oder dann Rückkampf gegen Spalter), und Carlito könnte sich von Ulf im Streetfight vermöbeln lassen.

    Ich denke aber, realistischerweise werden wir auf dem Weg zum Schützenplatz eher keinen WWE-Fly-In erleben. Matt Cross wird allerdings bestimmt nochmal vorbeischauen.


    Viel spannender - und damit zurück nach Österreich - ist aber nun erst mal, ob Raaber im Herbst als Champion oder als Herausforderer nach Deutschland wird reisen können.

  • A N Z E I G E
  • Hat Herr Raaber sich je geäußert warum es bei der WWE nicht klappte? Oder ist das ein rotes Tuch und sowas fragt man nicht?


    Carlito, Krampus, Tatanka und Spalter wären aber einen Blick wert. Sind nur verdammt viele Kilometer :(

  • Wenn die Angaben, die man so liest, stimmen, zieht Raaber in Leoben 1000-1500 Zuschauer, während die POW bei den bestbesuchten Shows irgendwo zwischen 500-600 liegt.

    Nun ja, kommt auf die Show an. Der Samstag als Haupttag bspw. auf dem Schützenplatz zieht auch jedes Mal über 1000 Zuschauer, wenn man den Aussagen Glauben schenken darf. Für solche Shows wäre es also nicht abwegig.

  • Nun ja, kommt auf die Show an. Der Samstag als Haupttag bspw. auf dem Schützenplatz zieht auch jedes Mal über 1000 Zuschauer, wenn man den Aussagen Glauben schenken darf. Für solche Shows wäre es also nicht abwegig.

    Solche Zahlen habe ich für den Schützenplatz noch nicht gehört. Der Haupttag läuft zwar für die POW sehr erfolgreich und das Zelt ist immer kurz vor dem Ausverkauf. Ich müsste mich allerdings enorm irren, wenn es sich dabei um mehr als großzügig geschätzte 600 Zuschauer handeln sollte. Es stehen knapp 500 Stühle im Zelt und sonderlich viele Stehplatzflächen existieren nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E