A N Z E I G E

NJPW Dominion 04.06.2023

• NJPW Dominion 6.4 IN Osaka Castle Hall

04.06.2023

Osaka Castle Hall

Kick-Off (wird nicht ausgestrahlt)

Young Lion Hat-trick Challenge: Oskar Leube vs Ryohei Oiwa, Boltin Oleg & Yuto Nakashima

Main Card

IWGP US Heavyweight Title Contendership Tournament - Final

Lance Archer vs. Will Ospreay

Just 5 Guys (Taichi, DOUKI, Yoshinobu Kanemaru & TAKA Michinoku) vs Los Ingobernables De Japon (Titan, BUSHI, Shingo Takagi & Tetsuya Naito)

IWGP Junior Heavyweight Tag Team Championships

Intergalactic Jet Setters (KUSHIDA & Kevin Knight) (c) vs Catch 2/2 (TJP & Francesco Akira) (1.Titelverteidigung)

NJPW World TV Championship

Zack Sabre Jr. (c) vs. Jeff Cobb (10. Titelverteidigung)

IWGP Tag Team Championship & NJPW STRONG Openweight Tag Team Championships (vakant)

Bishamon (Hirooki Goto & YOSHI-HASHI) vs. HOUSE OF TORTURE (EVIL & Yujiro Takahashi) vs. United Empire (Aaron Henare & Great-O-Khan)

G1 Climax 33 Teilnehmer werden angekündigt

NEVER Openweight Championship

David Finlay (c) vs. El Phantasmo (1. Titelverteidigung)

NEVER Openweight 6 Man Tag Team Championships

Kazuchika Okada, Hiroshi Tanahashi & Tomohiro Ishii (c) vs Blackpool Combat Club (Jon Moxley, Claudio Castagnoli & Shota Umino) (1.Titelverteidigung)

IWGP Junior Heavyweight Championship

Hiromu Takahashi (c) vs Master Wato (5. Titelverteidigung)

IWGP World Heavyweight Champion

SANADA (c) vs. Yota Tsuji (2. Titelverteidigung)

• A N Z E I G E
  • Ospreay vs. Archer ist offiziell

Bishamon vs. HOT ist scheinbar nur für den vakaten IWGP Tag Title und nicht auch für den STRONG Tag Title

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich freue mich total auf den Main Event irgendwie. Ich habe noch nie ein Match von Yota Tsuji gesehen, aber sein Auftritt bei Wrestling Dontaku war richtig gut und ich habe sofort den Eindruck bekommen, dass er gefährlich ist. Hoffe das wird aus dem Match auch hervorgehen.

Auch der Rest der Card klingt erstmal richtig gut, auch wenn ich das HoT jetzt nicht unbedingt brauche.

• Meine Fresse!

Wird das eine Veranstaltung :thumbup:

Ich freue mich auf jedes Match.

Dazu dann noch die G1 Bekanntgabe 8o

(hoffe nur, dass es diesmal wieder das klassische Format ist, was ich aber noch nicht ganz glaube).

Hoffentlich bleiben alle gesund bis dahin :thumbup:

• Chaos VS BCC ist mir irgendwie untergegangen. Was man alles so nicht mehr mitkriegt, wenn man kein NJPW-World account mehr hat. Auf jedenfall ne ziemlich gelungene Card.

• Klingt auf jeden Fall nach einer Show, die ich mal wieder schauen muss. Aufgrund großer Zeitprobleme hänge ich aktuell arg hinterher und habe vom letzten Turnier leider noch gar nichts sehen können. Gerade die Junior Heavyweights gefallen mir oftmals gut.

• war nur noch Formsache

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Dominion beginnt um 9 Uhr, für die live Gucker.

Bin mal gespannt auf die G1 Teilnehmer und hoffe auf eine Überraschung im Teilnehmerfeld (Danielson).

Watomania sollte morgen beginnen und Yota Tsuji holt sich den Belt und bekommt ein Okada Treatment. Next Big Thing.

Eventuell gibt es noch Omega. Wird spannend morgen.

• Externer Inhalt youtu.be

Genau das würde ich gerne Morgen sehen wollen... Ich habe allerdings weiterhin bedenken das ws so kommt irgendwie.

• Match Reihenfolge ändert sich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E