A N Z E I G E

WWE News & Gossip (Mai 2023)

• A N Z E I G E
  • Das ist halt deine subjektive Sicht. VKM ist seit Jahren nicht tragbar - konsumierst du sein Produkt seit Jahren noch, aber lehnst nur Hogan ab?

• Das ist halt deine subjektive Sicht. VKM ist seit Jahren nicht tragbar - konsumierst du sein Produkt seit Jahren noch, aber lehnst nur Hogan ab?

Ich schaue keine WWE Shows mehr, schreib dazu in den Berichten auch nix mehr, und hab nach Mania mein Network Abo gekündigt

Es hat lang gedauert und es schmerzt auch weil ich seit kleinauf Fan bin aber ich kann diese Promotion mit diesem Mann an der Spitze einfach nicht mehr verfolgen

• Man kann ja gerne einen Rassisten wie Hogan verteidigen…

Dann soll man aber halt auch dazu stehen und akzeptieren dass man dann von Leuten die ihre Moral nicht weggeworfen haben Gegenwind kassiert.

Provokant beleidigen ist aber in Ordnung, hachja..

Und "Gegenwind", nur weil man andere Meinungen verbieten will anstatt zu sagen "Ja dann ist es halt so".

Es gibt ja Möglichkeiten Produkte zu konsumieren, ohne dass man Persona Non Grata aktiv finanziell unterstützt. Sei es zB über Acc Sharing von wem, wer kein Problem mit der WWE bzw VKM hat.

Ist auch ne interessante Reaktion pauschal jedem, wer Person xy scharf kritisiert zu unterstellen, dass man heuchlerisch handelt.

• man kann auch sowohl einzelne Personen die zu Recht keine Bühne mehr im Sport haben weiterhin von der Bühne lassen zu wollen ohne die vielen tollen Menschen (und ja ich glaube man ist sowohl im Ring als such hinter den Kulissen ein Vielfaches menschlich besseres unterwegs als in der Zeit wo ich mit wrestling sozialisiert wurde) arbeitlos machen zu wollen.

WWE ist auch nicht VKM oder sonstwelche Einzelperson, egal wie einflussreich sie auch noch sein mag. WWE (oder aew, impact, etc) sind mehr als ihr owner. Da darf man sich sowohl dran erfreuen als auch seine Meinung zu äußern und den klitzekleinen Einfluss den man als einzelner Konsument vielleicht haben kann zu nutzen.

Also, wer Hogan wrestlen sehen will in 2023 sollte dies genauso laut kundtun wie die die es nicht wünschen. Entscheiden müssen es andere.

• Es gibt ja Möglichkeiten Produkte zu konsumieren, ohne dass man Persona Non Grata aktiv finanziell unterstützt. Sei es zB über Acc Sharing von wem, wer kein Problem mit der WWE bzw VKM hat.

Zahlst du der anderen Person dann nicht trotzdem einen Anteil und damit indirekt an WWE?

• Es gibt ja Möglichkeiten Produkte zu konsumieren, ohne dass man Persona Non Grata aktiv finanziell unterstützt. Sei es zB über Acc Sharing von wem, wer kein Problem mit der WWE bzw VKM hat.

Ist auch ne interessante Reaktion pauschal jedem, wer Person xy scharf kritisiert zu unterstellen, dass man heuchlerisch handelt.

Aber genau das passiert hier doch. Ich will Hogan sicherlich nicht mehr wrestlen sehen.

Aber dieses willkürliche Ablehnen von einzelnen Person in einer Welt, die VKMs Skandale, diverse Steroid- und Painkiller-Missbräuche durch hat - diese ganze Welt ist so viel Schein gewesen über die Jahre, da ist ein Hogan auch nur einer von vielen. Damit will ich ihn sicher nicht in Schutz nehmen, aber man muss immer mal wieder ne Kuh finden, die man durchs Dorf treiben kann. Wird mal wieder Zeit fürn Waffen-Tweet von Strowman ;)

• A N Z E I G E
  • Großer Spoiler zu SD und einem möglichen Title;

• Provokant beleidigen ist aber in Ordnung, hachja..

Und "Gegenwind", nur weil man andere Meinungen verbieten will anstatt zu sagen "Ja dann ist es halt so".

Verbieten will... Hach ja. Man sagt was gegen ein geheiligtes Idol der Kindheit (auch ich bin durch Hogan zum Wrestling gekommen) und es springen immer wieder die selben User darauf an und kommen immer wieder mit denselben Nicht- Argumenten. Wenn eure Meinung verboten wäre, würde doch sofort die Modschaft oder die Administration einschreiten. Es ist aber immer noch erlaubt, auch positive Meinungen zu z. B. Hogan zu haben und diese hier auch äußern zu dürfen. Also: Nix Verbot, sondern wie der User schon sagte, einfacher Gegenwind. Aber selbst das ist wohl schon zuviel. Kann ja nicht sein, dass auch nur irgendjemand ein Problem mit Hogans Aussagen hat. Er ist halt ein Kindheitsheld, und die dürfen alles.

• Grissom

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E