A N Z E I G E

Star Wars Jedi: Survivor [Alle Platformen]

• Ein eigener Thread ist angebracht bei der Tragweite und dem Diskussionsfluss hier im Forum.

Ab sofort kommt alles zu diesem Spiel hier rein :)

Allen viel Spaß <3

Datum der Erstveröffentlichung: 28. April 2023

Plattformen: PlayStation 5, Xbox Series, Microsoft Windows

Entwickler: Respawn Entertainment, LLC

Modus: Einzelspieler

Genres: Action-Adventure, Adventure

Herausgeber: Electronic Arts

Spiel-Engine: Unreal Engine 4

Trophäen-Liste (ACHTUNG SPOILER!!! beim Klicken)

https://www.powerpyx.com/star-…vor-trophy-guide-roadmap/

• A N Z E I G E
  • Ich habe gestern das „Intro-Kapitel“ abgeschlossen, als mir angezeigt wurde, dass ich einen Patch herunterladen muss, um weiterzuspielen. Was ist das denn? Ich verfüge über die völlig normale Standard-Disc-Version.

Edit: hat sich erledigt, funktioniert alles. Und macht Spaß!

Einmal editiert, zuletzt von Ghost ()

• Nö - Also bin mir da recht sicher eigentlich ^^ Den ersten Teil hatte ich erst vor Kurzem platiniert und wenn ich mal gestorben bin, hatte ich keinen wenigeren Fortschritt bei Skillpunkten o.ä

Noch mal aus dem anderen Thread, komme erst jetzt zum Antworten;

Der Vorgänger hatte Soulslike Elemente.

Wenn du gestorben bist, hast du deine EP verloren, die noch nicht ausgeben hast und konntest sie in einem einmaligen Versuch zurück holen.

Bist du erneut gestorben, waren die futsch.

• Ich zitiere dich nur mal hier, um den anderen Thread nicht so zu belasten.

Mit so einem Feedback wirst du sicherlich viel Spaß am neuen Teil haben, aber mit einem wichtigen Hinweis bezüglich Platin: Die ist derzeit UNMÖGLICH aufgrund von Bugs. Da braucht's wohl einen richtig großen Patch.

Ansonsten auch interessant, dass dir die 100% Planeten und die Rumsucherei so viel Spaß machten ^^

• Ansonsten auch interessant, dass dir die 100% Planeten und die Rumsucherei so viel Spaß machten ^^

Hatte im ersten Anlauf (ohne Hilfe) bereits Bogano und Dathomir auf 100%, Kashyyk und Ilum auf 95% und Zeffo etwas weniger. Da kam mir meine Neugierde mal zu Gute. Du willst nicht wissen, wie oft ich irgendwo runter gesprungen bin um dann festzustellen: "Okay da geht es nicht weiter."

Von außen sah das sicher sehr lustig aus, wie ein junger Jedi immer wieder in den Tod hüpft, um zu schauen, ob da unten nicht doch ein Weg versteckt ist :lol:

Ansonsten hieß mehr Erkundung auch, dass ich mehr Truppler killen konnte. Auf Easy ist das Spiel schon die wahrgewordene Jedi-Power-Fantasy und das bockt einfach sehr.

Zu Jedi Survivor: Nach dem Laden des 100 GB Day 1 Patches ( :cursing: ) hab ich dann schon einige Stunden mit dem Spiel verbracht und was soll ich sagen? Ich liebe es.

Allein der Anfang auf Coruscant ist so großartig.

Ersten WTF Moment hatte ich auch schon

• Hatte im ersten Anlauf (ohne Hilfe) bereits Bogano und Dathomir auf 100%, Kashyyk und Ilum auf 95% und Zeffo etwas weniger. Da kam mir meine Neugierde mal zu Gute. Du willst nicht wissen, wie oft ich irgendwo runter gesprungen bin um dann festzustellen: "Okay da geht es nicht weiter."

Von außen sah das sicher sehr lustig aus, wie ein junger Jedi immer wieder in den Tod hüpft, um zu schauen, ob da unten nicht doch ein Weg versteckt ist :lol:

Ansonsten hieß mehr Erkundung auch, dass ich mehr Truppler killen konnte. Auf Easy ist das Spiel schon die wahrgewordene Jedi-Power-Fantasy und das bockt einfach sehr.

Deswegen habe ich es gleich mit Walktrough auf Platin durchgespielt. Allen voran in den Gräber etc, da was zu verpassen....

Ich würde dir aber empfehlen, nicht all zu weit beim Neuen zu spielen, denn Platin ist momentan nicht möglich, falls du darauf aus sein solltest. Die Stelle könnte auch sehr früh im Spiel passieren.

Des Weiteren gibt es eine verpassbare Trophäe -> irgendwas mit, dass man seine Gefährten anweist, dass sie einem im Kampf helfen sollen.

• Ich bin froh das man nun eine schnellreise Funktion eingebaut hat. So lässt es sich leichter zurück zu gehen um das Spiel auf 100% zu bekommen. Beim ersten Teil ging es mir nämlich auf den Sack wegen einer vergessen Truhe zurück nach Zeffo in das Grab gehen zu müssen. Dort bin ich dann gefühlt 100 mal an den drei beschissen Seilen abgestürzt. Das war dann doch etwas frustrierend. ^^

• Nachdem es von freitag bis montag abend recht viele FPS einbrüche gab und ich auf in der open world teilweise nur 5-8 fps hatte, sind es seit montag abend nach dem letzten patch durchgehend um die 35fps. immer noch mies für ein AAA game aber flüssigs spielen ohne lags ist möglich.

bis jetzt bin ich mit 17h drin und zufrieden mit der story

ich hab mal ne frage zum 2. bzw. 3.Planeten

• A N Z E I G E
  • Alter Leck mich am Allerwertesten. Der Machtriss "Zersplitterte Entschlossenheit" auf Jedah. Das war mal eine Herausforderung. Bin bestimmt 50 mal abgestürzt bis ich es geschafft habe.

• Genau das - spielbar war das Spiel seit Beginn zu 99 % (einen game-breaking Bug gab es aber), zumindest auf der Series X.

Man sollte nicht immer dem medialen Hype verfallen. ;)

• Alter Leck mich am Allerwertesten. Der Machtriss "Zersplitterte Entschlossenheit" auf Jedah. Das war mal eine Herausforderung. Bin bestimmt 50 mal abgestürzt bis ich es geschafft habe.

Diese ganzen Akrobatik-Machtrisse gehen mir ziemlich auf den Zeiger. Das ist so gar nicht meins.

Dann lieber die Kampfrisse, wobei ich da auch schon einen gefunden hab, vor dem ich richtig Respekt hab und der erst später angegangen wird...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E