A N Z E I G E

Friday Night SmackDown! Report vom 28.04.23

• Dann werden jetzt halt noch Trades machbar gemacht. Braucht dann nur noch eine Trade Deadline, so vor dem Royal Rumble oder so.

Cody für den nächstjährigen 1st round Pick plus Damage CTRL zu Smackdown.

LordGangrel : Salary Cap. Dienen zur Kadertiefe und kosten nicht so viel.

• A N Z E I G E
  • Weil Rhea nicht im gestrigen Draftpool war.

• ich bin eher gespannt wie es mit der Bloodline wieter geht ich hoffe das man diese Chance nutzt um Jimmy und Jey zu Raw zu draften, jedoch würde soihc mit dem OC auch eine spanneden Fehde aufbauen lassen gegen die Bloddline und AJ gegen Roman um den Titel antreten lassen um diesen dann den Titel abzunhemen

man muss abwarten ob man die Tag Team Champion Titel auch wieder teilt würde Sinn machen, deisen dann the OC zu geben

• Das mit den Champions von NXT macht ja schon Sinn. Für NXT ist es natürlich erstmal kacke, aber ist doch logisch, dass das Main Roster die stärksten Leute von NXT holt und das sind nun einmal die Champions.

Indi Hartwell saß da übrigens mit einem Spezialschuh. Vermute sie gibt den NXT Women's Title jetzt kampflos ab, da sie verletzt ist, und debütiert dann später erst bei RAW.

• Ich vermute:

Usos werden zu Raw geschickt, damit beendet die WWE die Story um die Bloodline.

Samy/KO bleiben bei Smackdown und beginnen eine neue Fehde, denn die Fehde mit der Bloodline ist beendet.

Das wäre der einfachste Weg.

Allgemein glaube ich das dieser Draft dazu benutzt wird um die Fehde in all ihren Facetten insgesamt einfach zu beenden.

Interessanter wäre es wenn man die Usos trennt und Jey bei Smackdown bleibt.

Alles in allem glaube ich mittlerweile das Solo Sikoa als Enforcer noch etwas an der Seite von Roman bleibt, dieser aber immer paranoider wird und

es letztlich in einem Match gegen Sikoa endet.

• A N Z E I G E
  • Hat HHH eigentlich keinen Titel wie COO mehr? Sowas wurde doch sonst immer mit angekündigt, aber jetzt ist er "nur noch" Hall of Famer.

Die Aufteilung der Bloodline wirkt irgendwie sehr gewollt, muss ich sagen.

Rhodes nicht im selben Roster wie Reigns. Ich rieche nen Trostpreis.

Ich gebe zu, ich hatte ja so ein wenig gehofft, dass alle "coolen" Leute nach SmackDown kommen, damit ich mir die unerträglichen 3 Stunden RAW jede Woche einfach klemmen kann. Leider geht das nicht auf, denn SmackDown kriegt Grausamkeiten wie Gallows, Anderson, Belair und die Street Profits, während Imperium zu RAW abwandert. Vielleicht kann ich mir eher die zwei Stunden SmackDown sparen demnächst ...

LA Knight kriegt scheinbar tatsächlich zumindest einen Mini-Push, wie es aussieht. Kann ich nur positiv finden.

Keinen Push kriegt die LWO, die bemerkenswert erfolglos ist. Wann hat irgendjemand aus dieser Gruppierung zuletzt ein Match gewonnen? 1998? Aber gut, irgendein hingerotztes Tag Team Triple Threat Match, indem es ohnehin nur darum geht, wer am höchsten übers Top Rope springen kann, muss man auch nicht gewinnen.

Ah, hier, Zelina holt nen Sieg, um dann bald gegen Ripley verkacken zu können. Aber immerhin, da ist ein Sieg für ein LWO-Mitglied.

Karrion Kross sollte man exklusiv zu WWE Main Event draften.

Apropos Main Event. Der war hier ganz nett, aber wie ich bereits mehrmals schrieb, ist die Luft einfach völlig raus aus der ganzen Kiste. Hier dann auch wieder nichts neues. Usosverlieren, Konsequenz bleibt erstmal aus, weil Riddle zum drölfzigsten Mal mit Solo rumbrawlt. Ermüdend.

Von der Präsentation ist der Draft mal wieder ... joa, da ginge einfach mehr. Nett, dass man ein paar Legenden dafür rankarrt, die aber nur die Namen runterlesen und im Grunde keine Reaktionen der Gedrafteten, alles einfach nur Randnotiz und schon geht es mit dem nächsten belanglosen Match weiter. Ziemlich lahme Nummer mal wieder.

• Bei RVD musste man froh sein, dass er vor lauter Gras nicht vergaß, den Draft Pick vorzulesen ^^

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

;) ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!