A N Z E I G E

IMPACT Wrestling Results vom 27.04.2023

  • IMPACT Wrestling Results

    27.04.2023 (aufgezeichnet am 17.04.2023)

    Rebel Entertainment Complex - Toronto, Ontario, Kanada

    Kommentatoren: Tom Hannifan & Matthew Rehwoldt


    Singles Match
    Jordynne Grace besiegt Masha Slamovich via Pinfall


    Singles Match
    PCO besiegt Champagne Singh via Pinfall nach dem PCO-Sault


    Singles Match
    Johnny Swinger (w/Zicky Dice) besiegt El Dineroco via Pinfall nach einem Rollup


    Backstage fliegt unter Anwesenheit des Director of Authority Santino Marella auf das es sich bei El Dineroco um Zicky Dice handelt. Marella erkennt den Sieg von Johnny Swinger nicht an. Swinger bleibt somit bei 0 Siegen auf seiner Road to 50 Wins.


    Tag Team Match
    ABC (Ace Austin & Chris Bey) besiegen The Design (Kon & Angels) (w/Deaner) via Pinfall nach der Art of Finesse & The Fold Kombination


    Singles Match
    Jody Threat besiegt Seleziya Sparx via Pinfall nach dem F-416


    Frankie Kazarian Career Retrospective Interview (Extended Edition Part 1):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Knockouts World Championship
    Deonna Purrazzo (c) besiegt Taylor Wilde (w/KiLynn King) via Submission im Venus de Milo


    Impact Wrestling Postshow:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hoogie ()

  • A N Z E I G E
  • Sehr Solide Ausgabe ohne große Highlights.


    Jordynne vs Masha hat wie immer abgeliefert. Sieg für Jordynne mit der Hoffnung das sie bei Impact bleibt.


    Der Main Event zwischen Purrazzo vs Wilde hat mir auch gut gefallen. Am Ende hat Jordynne den Safe für Deonna gemacht.


    Kenny King geht wohl als nächstes gegen Nick Aldis den er sehr oft in seiner Backstage Promo erwähnt hat.


    Es gab ein interessantes Video zu Killer Kelly die wohl etwas von Masha will.


    Die Fehde Maclin vs PCO wurde auch gut weitergeführt.

  • So los gehts


    Gutes erstes Match zwischen Grace und Masha. Masha wurde auch nicht geschwächt. War überrascht das Grace noch hier ist, war mir sicher das sie gehen wird.Wäre natürlich woll wenn sie bleiben würde, gerade wo sie in Top Form ist. Der Sieg spricht dafür.


    Schönes Video über Alds. War überrascht das sie den NWA Titel so offen zeigen und auch Cody und ALL In Bilder zeigen.


    Malcin möchte nicht warten auf den PPV aber Singh und Shera haben was dagegen und greifen PCO an. Danach gewinnt natürlich PCO gegen Singh. Kann man machen um ihn weiter zu stärken.


    Alles um Swinnger, Dice, Santino und Co ist einfach lustig. ^^ Hätte Swinger den Sieg gegönnt.Er wird ihn sicher irgendwann mal holen, und ich freue mich drauf.


    Dann ging es mit einem guten Tag Team Match weiter wo die Storyline zwischen The Design und Sami weiter gebraucht wurde.


    Das Segment mit DD und Steve war ganz lustig. Alles deutet auf eine Rückkehr von Su Yung. Würde mich freuen sie wieder zu sehen, eine gute Ergänzung zu dieser starken Division.


    Jody Threat wird weiter durch Siege gepusht. Killer Kelly hat was mit Masha vor und das kann nur gut werden.


    Schönes Interview mit Kaz ( die lange Version gibt es auf den Sozialen Medien). Bin gespannt wie es weiter mit ihm geht.Er tut Impact einfach gut mit seiner Erfahrung. Und kommt wie ein wichtiger Wrestler rüber. Toll wie man ihn bookt.


    Zum Ende ein starker Main Event zwischen 2 Damen die ich einfach mag. Mit Grace habe ich wieder nicht gerechnet. ^^ Hoffentlich holen sie sich nicht den Titel, bin kein Favon davon wenn jemand 2 + Titel hat.


    Die Ausgabe stand im Zeichen der Damen, und das war klasse. So viele Damen waren zu sehen, tolle Matches, gute Segmente, Storyline usw. Hat perfekt gezeigt warum es meine Nr 1 Division ist.


    Der Rest war auch in Ordnung bis gut. War sicher nicht die Mega super starke Ausgabe. Aber dennoch konnte man sie sich gut anschauen ohne Stinker.


    Jetzt freue ich mich auf Chicago. Werde wie auch hier Spoilerfrei bleiben, hoffe auf ein Ausverkauftes Haus und tolle Stimmung. Chicago halt

  • Ich war erst skeptisch bezüglich The Coven aber die vielen kleinen Videos in den vergangenen Wochen und dann der starke Main Event von Wilde gegen Purrazzo überzeugen mich dich stark das man da ein richtig gutes Team mit Potenzial hat.


    Außerdem gab es erneut eine Attacke auf Santino der wohl erstmal eine Auszeit bekommt so wie der Arzt das gemeint hat. Mal abwarten wer diesmal der Täter ist.🤔

  • Gute Ausgabe, die vor allen von den KO's getragen wurde. Jordynne und Masha haben im schön ausgeglichen geführten Opener wieder gut gegeneinander ausgeteilt, die Beiden schenken sich wirklich nichts, wenn sie aufeinander treffen. Jordynne wird mit dem knappen Sieg für ihr Rematch gegen Deonna gestärkt, die sich im Main Event ein eher technisch geführtes Match gegen Taylor Wilde geliefert hat, wobei Wilde auch einige "dreckige" Brawling-Aktionen eingestreut hat, die sie auch gut rüber bringt. Deonna setzt sich am Ende knapp durch, KiLynn King attackiert sie und und gemeinsam mit Wilde treten die beiden Hexen auf Deonna ein, bis Jordynne den Save macht. Nächste Woche kommt es also zum TT-Match zwischen Deonna/Jordynne und The Coven, wo interessant wird, ob Championess und Herausforderin auch noch so gut gegen die TT-Champs harmonieren werden. Masha bekommt es nach ihrer Niederlage gegen Jordynne mit Killer Kelly zu tun, die in ihrer gut gemachten Vignette "leicht" besessen von der Russin wirkte. Und Rosemary und JesSICKa werden sich auf Anraten von Crazzy Steve wohl mal wieder auf Father James Mitchell einlassen, um Taya aus dem Undead Realm zu retten. Da wird interessant, wer den Beiden gerade den Zugang zum Reich der Untoten versperrt (Su Yung?), und was für Auswirkungen es auf JesSICKa haben wird, wenn sie Kontakt zu den Untoten aufnimmt. Außerdem wird sich nächste Woche wohl auch Alicia Edwards mit Jody Threat anlegen, die vor heimischer Kulisse zeigen konnte, was sie drauf hat, wobei auch Seleziya Sparx einen ganz guten Eindruck hinterlassen hat. Also wieder einiges los in der No.1 Womens-Division, die völlig zu Recht so sehr im Fokus steht.


    Bei den Männern will sich Maclin am Liebsten sofort auf PCO stürzen, der sich natürlich nicht lange Bitten lässt - aber dann wird er hinterrücks von Champagne Singh und Shera attackiert, worauf sich Santino nur zu gerne das Schmiergeld von Singh einsteckt, um Singh dann aber trotzdem zu einem Singles-Match gegen PCO zu verdonnern, bei dem Shera vom Ring verbannt wurde. Maclin ließ sich da lieber nicht mehr blicken, und so hatte PCO relativ leichtes Spiel mit dem Inder. Nächste Woche teamt Maclin dann mit Singh und Shera gegen PCO, der sich noch 2 passende Partner an die Seite holen muss. Ich würde da spontan auf Heath und Rhino tippen, die gerade ziemlich in der Luft hängen.


    Santino Marella wurde danach backstage mal wieder attackiert, und Dirty Dango fühlt sich dazu berufen, den Schuldigen zu finden. Die schwarze Locke könnte auf Shera hindeuten, allerdings könnten es auch Zicky Dice oder Johnny Swinger gewesen sein, weil Santino den ergaunerten Sieg von Swinger gegen "El Dineroco" nicht gelten lassen wollte. Vielleicht überführt Detective Dango aber auch jemand völlig anderen - das dürfte auf jeden fall ganz amüsant werden.


    Sami Callihan wird es jedenfalls wohl nicht wieder gewesen sein. Nicht nur die Locke spricht gegen ihn, sein alleiniger Fokus liegt wohl auch darauf, The Design fertig zu machen. Er stürzt sich beim Match von Kon & Angels gegen die TT-Champs dann auch auf Deaner, worauf ABC leichtes Spiel hatten, die Title zu verteidigen. Ging auch in Ordnung, wobei ich mir für Ace und Bey eine richtige Fehde um die Title wünschen würde.


    Dann gab es noch einen Rückblick auf die TNA-Karriere von Frankie Kazarian, den ich mir zukünftig auch durchaus wieder im Rennen ums große Gold vorstellen könnte. Vielleicht äußert er in Teil 2 nächste Woche ja auch schon klare Titelambitionen.


    Zu Nick Aldis gab es auch noch eine gut gemachte Vignette, wobei ich die Stimme vom Sprecher etwas ungewohnt fand. Aldis wird es jetzt wohl erst einmal mit Kenny King zu tun bekommen, jedenfalls hat der nach seinem Sieg bei BTI auch mehrmals Bezug zu Aldis genommen. Nebebei wurden in seinem Backstage-Segment auch Sheldon Jean und Channing Decker eingebunden, von den Beiden wird man zukünftig also wohl auch noch mehr sehen. Decker hat bei BTI auch eine ganz gute Leistung gegen Kenny King gezeigt.


    Gute Ausgabe, der wie gesagt vor allem mal wieder die KO's ihren Stempel aufdrücken konnten. Vermisst habe ich wieder etwas Bully Ray, der aber zumindest noch im Hype-Clip zu Under Siege zu sehen war, was Hoffnung darauf macht, dass er sich spätestens dort wieder blicken lassen wird.

  • "Also wieder einiges los in der No.1 Womens-Division, die völlig zu Recht so sehr im Fokus steht."


    Jetzt habe ich mein 2 Account verraten. :hase:

    Ja so gut die Damen Division gerade im Fokus steht so fehlen mir bei der X Division die Storys gerade um den Champion Trey Miguel passiert doch sehr wenig.

  • Opener ist online

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • "Also wieder einiges los in der No.1 Womens-Division, die völlig zu Recht so sehr im Fokus steht."


    Jetzt habe ich mein 2 Account verraten. :hase:

    Und nun auch noch deinen meinen dritten Account. Die Impact-Women's Division hat diese Show getragen, obwohl einige der größten Namen der Liga (Bailey, Gresham, MCMG, Bully falls der noch da ist) gefehlt haben. Beste Women's Division im US Wrestling.

    Highlights waren die Damenmatches, die fantastische Vignette von Killer Kelly zu Masha, Dirty Dango und Kenny King. Gebt dem Mann bitte noch einen X-Division Championship Run, er hat es sich so verdient.

  • A N Z E I G E
  • Ja so gut die Damen Division gerade im Fokus steht so fehlen mir bei der X Division die Storys gerade um den Champion Trey Miguel passiert doch sehr wenig.

    Er hatte gerade einen lange Fehde mit Black Taurus und Crazy Steve. Jetzt steckt er in einer Fehde mit Mike und Gresham. Dazu wurde er als Champion gepinnt von Sabin. Da wird sicher noch was kommen.


    Besser als früher wo es von Match zu Match ging. Denke mal sein nächster Gegner wird Gresham sein. Da ja Mike beim PPV + Taping in Japan sein wird.



    Schön zu hören das noch andere es so sehen wie ich mit der Damen Division. :thumbup:

  • Wie lange ist Kaz jetzt schon bei Impact? Sicher auch wie Chris 20 Jahre. 2003 ist er das erste Mal aufgetaucht.

    Von 2003 bis 2014 und seit Ende letzten Jahres (wo er eigentlich noch bei AEW unter Vertrag stand) bzw. seit Hard To Kill. Also insgesamt "nur" etwas mehr als 11 Jahre.

  • Wieder eine solide Ausgabe mit dem Fokus auf die Damen. Ich weiß gar nicht wo ich da anfangen und enden soll, The Coven, Deonna, Masha, Grace, Jody Threat, Killer Kelly mit einer geilen Vignette...schade für alle die nicht Impact gucken, oder es anders sehen. Ich bin aber sowas von froh jede Woche gutes women's wrestling zu sehen.

  • Hier ein paar Gedanken zur aktuellen Impact:


    - Respekt an Impact Wrestling sowohl für das Video zu Nick Aldis als auch zum Sit Down Interview mit Frankie Kazarian. Dass man einerseits die Errungenschaften in anderen Ligen (Aldis) als auch Bookingfehler aus der Vergangenheit (Kaz) anspricht ist alles andere als selbstverständlich und wäre bei anderen Ligen undenkbar.


    - A Propos Nick Aldis: Komisch plötzlich gibt es Werbung für Legacy Subs bei Impact. Ich habe diese schon bei Powerrr und USA vermisst. ^^


    - Gratulation Impact: Masha ist nicht mehr mein absolutes No Go Knockout. Das ist jetzt definitiv Jody Threat. Wo bei ihr der Reiz liegt muss man mir wirklich erst mal erklären. Grauenhaft! :thumbdown:


    - Bei der ganzen Swinger/Zicky/El Dinerico Geschichte musste ich laut lachen. Das war das geheime Highlight dieser Ausgabe. Herrlich! :megalol:


    Bei weitem nicht so gut wie letzte Woche aber als Übergangsshow zu den Chicago Tapings absolut brauchbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Jarrett ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!