A N Z E I G E

[SPOILER] ROH Taping vom 26.04.2023

• ROH on HonorClub #10

26. April 2023 (Ausstrahlung: TBA)

FLA Live Arena - Sunrise, Florida

Kommentatoren: Ian Riccaboni & Caprice Coleman

Pure Rules Match

Rocky Romero besiegt Lee Moriarty (w/ Big Bill)

ROH Women's Championship - Proving Ground Match

Athena (c) besiegt Angelica Risk

ROH World Television Championship Match

Samoa Joe (c) besiegt Christopher Daniels

ROH World Championship - Proving Ground Match

Claudio Castagnoli (c) besiegt Robbie Eagles

Ten Men Tag Team Match

Best Friends (Trent Beretta & Chuck Taylor), Darius Martin, Action Andretti & Stu Grayson (w/ Evil Uno, John Silver & Alex Reynolds) besiegen Matt Taven, Mike Bennett, Ari Daivari, Josh Woods & Tony Nese (w/ Mark Sterling & Maria Kanellis-Bennett)

Singles Match

Preston Vance besiegt Rich Adonis

Singles Match

Skye Blue besiegt Robyn Renegade

Singles Match

Brian Cage (w/ Prince Nana) besiegt Brock Anderson

Singles Match

Willow Nightingale besiegt Steph De Lander

Singles Match

Komander besiegt Angelico (w/ Serpentico)

Einmal editiert, zuletzt von WildOnes ()

• A N Z E I G E
  • Fightful hat noch folgende Matches:

Best Friends (Trent Beretta & Chuck Taylor), Darius Martin, Action Andretti & Stu Grayson (with Evil Uno, John Silver & Alex Reynolds) defeated Matt Taven, Mike Bennett, Ari Daivari, Josh Woods & Tony Nese (with Mark Sterling & Maria Kanellis-Bennett).

Near the end of the match, The Righteous (Vincent and Dutch) came to the stage to distract Dark Order.

Preston Vance defeated Rich Adonis.

Skye Blue defeated Robyn Renegade.

Brian Cage (with Prince Nana) defeated Brock Anderson.

Willow Nightingale defeated Steph De Lander.

Komander defeated Angelico.

• Immerhin wird es mir echt einfach gemacht, ROH ohne schlechtes Gewissen zu skippen. Da hatte ich zu Beginn etwas Bedenken, ob ich das auch noch irgendwie in die Woche quetschen kann, aber all die letzten Taping-Ergebnisse zeigen einfach, dass ich nix verpasse, wenn ich das genauso weglasse wie Dark. Wird sich wohl dauerhaft nur noch auf ausgewählte Matches bei PPVs beschränken.

• Immerhin wird es mir echt einfach gemacht, ROH ohne schlechtes Gewissen zu skippen. Da hatte ich zu Beginn etwas Bedenken, ob ich das auch noch irgendwie in die Woche quetschen kann, aber all die letzten Taping-Ergebnisse zeigen einfach, dass ich nix verpasse, wenn ich das genauso weglasse wie Dark. Wird sich wohl dauerhaft nur noch auf ausgewählte Matches bei PPVs beschränken.

Muss ich leider zustimmen. Es fehlen mir auch richtige Stories und Geschichten, die Interesse wecken.

• Proving Ground find ich auch etwas sinnfrei ,wenn die Leute danach fast nie ein echtes Titelmatch bekommen.Wenn man da wenigstens mal ein Sieg nicht an die Champions geben würde,aber so ist es eigentlich Latte ob Proving Ground Match oder einfach nur ein Match.

selber driss wie Eliminator Match bei AEW

• A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E