A N Z E I G E

Pietsmiet - Thread

  • RBTV hat inzwischen schon seinen dritten Thread und die Pietsmiet bislang noch keinen. Aber wer sind Pietsmiet überhaupt?


    Zitat

    PietSmiet ist ein Team deutscher Webvideoproduzenten bestehend aus Jonathan Apelt (Jay), Dennis Brammen, Sebastian Lenßen (Sep), Peter Smits (Pedda) und Christian Stachelhaus (Chris). Die Videos der Gruppe werden vorrangig auf YouTube-Kanälen veröffentlicht; zusätzlich finden regelmäßig Livestreams auf Twitch statt.



    Quelle: Wikipedia


    Wobei ich von den Pietsmiet weniger deren LP's gucke, sondern eher deren Reacts. Zuletzt insbesonders die auf ihre eigenen Koch-Videos, was sich mehr als einmal als pures Comedy-Gold entpuppt hat.

  • A N Z E I G E
  • PietSmiet ist für mich seit Jahren die Nummer 1 auf Youtube. Sie haben die perfekte Mischung aus Quizshows und Gaming gefunden. LPs finden nicht mehr statt. Sie battle sich immer gegeneinander. Dazu die Reacts und Best Ofs.

  • Gerade was Quiz' angeht schaue ich die meisten Sachen. Finds da auch etwas schade, dass RBTV solche vergleichsweise einfachen Sachen nicht macht.


    Ansonsten schaue ich auch oft die GTA Online Challenges an, wo man auch ziemlich einfache Spiel-Konzepte (z.B. Verstecken) zu unterhaltsamen Videos macht.

  • Bei den Piets mag ich besonders, dass für jeden was dabei ist. Gefühlt ist jeder Charakter einmal vertreten. Und mit Peter und auch dem Bramminator hat man zudem auch 2 Leute, die die ernste Rolle können. Meine beiden Lieblinge sind Peter und Dr. Jay.


    Einzig Sep brauche ich nicht. Bin tatsächlich jedes Mal bis aufs Blut getriggert bei ihm. :lol: (Und Jules brauche ich nun auch nicht unbedingt...)

  • Bei den Piets mag ich besonders, dass für jeden was dabei ist. Gefühlt ist jeder Charakter einmal vertreten. Und mit Peter und auch dem Bramminator hat man zudem auch 2 Leute, die die ernste Rolle können. Meine beiden Lieblinge sind Peter und Dr. Jay.


    Einzig Sep brauche ich nicht. Bin tatsächlich jedes Mal bis aufs Blut getriggert bei ihm. :lol:

    Was hast du gegen Sep? Gut, beim gestrigen Quiz ist er fast eingepennt, aber gerade bei den Koch-Nummern ist er oft ein Comedy-Garant.


    Gerade was Quiz' angeht schaue ich die meisten Sachen. Finds da auch etwas schade, dass RBTV solche vergleichsweise einfachen Sachen nicht macht.

    Das ist ja gerade das Ding. Pietsmiet steckt vergleichweise weniger Geld und Aufwand in die meisten Sachen als RBTV, haben damit aber meistens größere Klickzahlen bei YT als viele RBTV-Events.

  • Was hast du gegen Sep? Gut, beim gestrigen Quiz ist er fast eingepennt, aber gerade bei den Koch-Nummern ist er oft ein Comedy-Garant.

    Sep ist einfach Sep. Angefangen hat es bei seinen damaligen mega offensichtlichen Betrügereien bei den Quizzes. Dann ist er einfach wirklich keine helle Leuchte. Auch wenn er das glaubt. Und wenn dann noch die Transformers auf den Tisch kommen ist endgültig Feierabend. ^^

  • Schon lange nicht mehr geguckt, vermutlich seit Hardi nicht mehr dabei ist. Hardi und Jay mochte ich immer am liebsten. ^^


    Ich glaube das letzte Mal war als ich die Wreckfest Videos gefunden hatte, bevor ich mir das Spiel dann selber gekauft habe. Wird vielleicht bald mal Zeit für einen Nostalgia Binge.

  • A N Z E I G E
  • Pietsmiet gehört zu meiner täglichen Unterhaltung. Die GPOs habe ich geliebt. Schade, dass das derzeitige F1, ein solches Event nicht hergibt. Vielleicht mit dem neuen. Aber ja die Quizzes, die Challenges, das schau ich doch alles sehr gerne. Gute Jungs!

  • Jeden Tag mindestens 1 PietSmiet Video ist bei mir Pflicht ... Die Spielshows, Reacts, PubG, Tarkow und jetzt auch wieder Fortnite ... Da mag ich auch das man merkt das die Jungs keinen Überspielern 😉 und Unterhaltung wichtiger ist ... Schön wenn alle dabei sind, auch wenn das schwierig ist da Peter ja nur noch im Urlaub ist 😜😉

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!