A N Z E I G E

Xtreme Pro Wrestling - Der Thread zu XPW

  • XPW: XTREME PRO WRESTLING


    • Promoter:

    --> Rob Black


    • Booker:

    --> Rob Black

    --> SHLAK

    --> MASADA


    • Champions:

    --> World Heavyweight Champion: Alex Colon (seit 27.05.22)

    --> King Of The Deathmatch Champion: SHLAK (seit 09.04.22)

    --> Women's Champion: Ludark Shaitan (seit 10.12.22)

    --> Television Champion: Kat Martini (seit 22.10.22)


    • Social Media:

    --> Facebook

    --> Twitter

    --> Instagram

    --> YouTube

    --> Website

    --> Stream


    • Upcoming Events:

    --> Problematic: 24.06.23, Pomona - California, USA

    --> I hope you die: 29.07.23, Newark - New Jersey, USA

    4 Mal editiert, zuletzt von Unregistriert ()

  • A N Z E I G E
  • XPW Killafornia 2

    22.04.23

    The Derby Room, Pamona, California, USA

    Kommentatoren: Kyle Wylde, Larry Legend & Ron Niemi



    King Of The Death Match 2023 First Round Barbed Wire Madness Death Match

    Shane Mercer besiegt Terex (4:02)


    King Of The Death Match 2023 First Round Best Two Out Of Three Log Cabins Death Match

    Drake Younger besiegt Dirty Ron (2:58)


    King Of The Death Match 2023 First Round Death Match

    Aeroboy besiegt The Body (7:29)


    King Of The Death Match 2023 First Round Death Match

    Eric Ryan besiegt Ludark Shaitan (11:56)


    King Of The Death Match 2023 First Round Death Match

    The Body besiegt Becky Hate (10:38)

    *The Body schied bereits gegen Aeroboy aus dem Turnier. Nachdem Becky Hate (fka Sage Sin) im Ring war, tauchte The Body auf und erklärte, dass er als Mann ausgeschieden ist aber er sich nun als Frau identifiziert und nun gegen Becky Hate antritt. The Body gewann mit reichlich Hilfe von Kat Martini & Ludark Shaitan.

    **Wahrscheinlich handelte es sich hier um eine Notlösung, da der angekündigte Überraschungswrestler nicht bei der Show auftrat.


    King Of The Death Match 2023 First Round Death Match

    Big Joe besiegt JD Horror (10:30)


    Non Title King Of The Death Match 2023 First Round Death Match

    MASADA besiegt Judge Joe Dred (15:35)


    King Of The Death Match 2023 First Round Death Match

    Lou Nixon besiegt Hardcore Hillbilly (w/ Jasmin St. Claire) (8:47)


    King Of The Death Match 2023 Second Round Lighttubes of Death Match

    Shane Mercer besiegt The Body (9:43)


    King Of The Death Match 2023 Second Round Death Match

    Drake Younger besiegt Eric Ryan (11:00)


    King Of The Death Match 2023 Second Round Death Match

    Aeroboy besiegt Big Joe (10:57)


    Non Title King Of The Death Match 2023 Second Round Death Match

    MASADA besiegt Lou Nixon (18:18)


    Non Title King Of The Death Match 2023 Final Death Match

    Drake Younger besiegt Aeroboy und MASADA und Shane Mercer (14:38)


    XPW King Of The Death Matches Title No Ropes Ladder Death Match

    SHLAK (c) besiegt Drake Younger (13:15)



    • MASADA erlitt nach fehlgeschlagenem Feuerspuckens schwere Verbrennungen.

    • Drake Younger bedanke sich nach seinem Triumph bei den Fans und verkündete, dass er bald Vater von Zwillingen wird.

    Es folgte ein Freestyle-Rap auf dem Beat von "Momma said knock you out", in dem auch GCW ihr Fett abbekam.


    Edit:

    Quelle: http://www.cagematch.net (vielen Dank!)

    Einmal editiert, zuletzt von Unregistriert ()

  • Also Killafornia 2 hat den 1. Event sowas von dermaßen in den Schatten gestellt. Die Matches wurden von mal zu mal brutaler und qualitativ besser. Jeder hat wirklich alles gegeben. Und XPW wäre nicht XPW wenn es keine Geschichten zu erzählen gäbe. Die ganze Sache mit Body war absolut genial. Kudos an Joe Dredd und Hardcore Hillbilly. Was die Beiden eingesteckt haben ist einfach verrückt.


    Ich hoffe Terex und Masada geht es gut, bzw. den Umständen entsprechend. Das Masada das Match nach dem Feuer noch zu ende bringt, einfach ein Biest.


    Miss Xtreme Contest wurde mal wieder unterbrochen, aber wir haben nackte Tatsachen gesehen. Und das Body jetzt den TV Title haben will gefällt mir sehr. Ein Titel ist da um ihn zu verteidigen. Apropos Titel verteidigen...der frische Shlak kann es einfach nicht lassen und zerstört schon wieder eine schöne Trophäe. Hat wohl eine ziemliche Abneigung gegen die, als Kind wohl keine gewonnen... :megalol: .


    Das ganze Turnier war einfach atemberaubend. Das kann dieses Jahr meiner Meinung nach nicht getoppt werden. XPW einfach das Alpha im Deathmatch Wrestling.


    Übrigens hat Brawlin' Bo Cooper der Gestern auch seinen Geburtstag feierte seinen Rücktritt vom Wrestling verkündet. Er wird ebenfalls wie Drake Vater, und will sich jetzt auf die Familie konzentrieren. Nach 26 Jahren Wrestling keine schlechte Idee.

  • Ein neuer Thread für XPW :love: Nun kann das Ausgangsposting wieder aktualisiert werden :thumbup:


    Hab die Show am Stück geguckt, vor dem PC, da die Roku-Ankündigung zu spät kam und war um 8 Uhr fertig. Meine Gefühle zum Event sind gemischt. JA, es war auf jeden Fall die weit bessere Killafornia. Die erste Auflage war ja mit den langen Pausen sehr zermürbend. Das Wrestling war auch sehr gut. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass Aero Boy gegen Joe gewinnt. Shane Mercer hat mir außerordentlich gefallen. Starke Präsenz und super Matches. Ich hätte ihn so gern gegen Drake in den Semis gesehen aber zum Format an sich kommen wir noch. Drake Younger sehe ich weiterhin gern im Ring. Der ist, wie Lester schon meinte, ein geniales Gesamtpaket. In-Ring war das eine ordentliche Show aber...


    Und XPW wäre nicht XPW wenn es keine Geschichten zu erzählen gäbe. Die ganze Sache mit Body war absolut genial.

    Leider waren die Geschichten bei Killafornia 2 nicht gut.


    1. Zuviel Body. Ja, Body ist super und für XPW eine neue Sensation. Leider hat man es hier übertrieben mit gleich 3 Auftritten. Selbst der "Gender-Change" um doch noch in die zweite Runde zu kommen war absolut ok und als Notlösung zur Umplanung gut. Aber der dritte Auftritt war doch too much. Als er beim Xtreme Contest zum Ring kam, hatte er bei mir leichte Go-Away Heat. Dass er nun gegen Martini fehdet scheint offensichtlich, allerdings gab es derartige Angles bereits mit Sage Sin und daraus wurde auch nichts.


    2. Rob Black reaktiviert Danny Ramirez als Referee. ENDLICH! Hab schon lange gewartet, dass MEGA MAGA nun auch Matches manipuliert. Aber wie man das hier umsetzte war total idiotisch. Ramirez vermasselt Ludark den Sieg, als er blitzschnell den 3-Count für Ryan zählt. Ok. Dann leitet Ramirez das Match mit seinem MEGA MAGA Kollegen Hardcore Hillbilly und was macht Ramirez? Er bricht das Match ab, sodass Nixon gewinnt? Entweder ich übersehe etwas oder es ist tatsächlich völlig sinnlos.


    3. Wo will man mit Becky Hate hin? Ihr neues Gimmick gefällt, aber es muss mal was handfestes her. Seit Monaten fehdet sie halbherzig gegen Ludark und Kat ohne erkennbaren Zugewinn.


    4. Man vermasselt die ultimative Cinderella Story. Younger, der an dem Abend 3 harte Matches hat, muss am Ende gegen den frischen SHLAK ran. Da ist das Konzept an sich zu hinterfragen. Warum nicht das Match (KOTD 2022 vs. KOTD 2023) beim nächsten Event bringen und so würde Killafornia 2 mit einem Younger-Feelgood-Trophäen Moment enden. So hätte ich es gelöst. Hätte Younger an diesem Abend (nach 3 Matches wohlgemerkt) am Ende SHLAK besiegt, wäre dies ein zu übertriebener Payoff geworden. Nun hat SHLAK seine Trophäe zerstört und Younger schafft es wieder nicht einen Titel zu holen. An der Titelfront braucht es mal frisches Blut nach einem Jahr. Dies gilt besonders für Martini, die ihren Titel sinnlos durch die Gegend spaziert. Gebt den Titel endlich mal Body oder Hate, nur gebt jemandem den Titel, der/die auch wirklich Matches im Ring bringt.


    5. Die Finalrunde endet in einem 4-Way. Zeitlich absolut verständlich. Ich finde es dennoch bedauerlich. Lösung -> siehe Punkt 4. 2 Halbfinal-Matches und Turnierfinale mit Younger als strahlender Sieger der Trophäe. Dann kommt noch SHLAK mit seinem Titel raus und der Hype wäre grenzenlos für Mai. Done!


    6. MASADA irrt brennend durch die Gegend. Danach war bei mir auch die Luft raus. Als SHLAK dann noch im Main Event einen Stuhl anzünden wollte, konnte ich Kommentator Ron Niemi nur beipflichten (sinngemäß: "Wir hatten genug Feuer für diesen Abend.")


    7. Ron Niemi ist in super shape. Fand es gut, dass man endlich bei kleineren Pausen zu den Kommentatoren ging. Niemi macht einen tollen Job. Er ist ruhig, abgeklärt und doch unterhaltsam ehrlich. Larry Legend musste ihn für ein Match ersetzen und ich dachte wie verrückt die Kombi Kloss und Legend am Pult wäre ^^


    Trotz meiner Mäkeleien, eine unterhaltsame 6 Stunden Show mit tollem Deathmatch-Wrestling und hoffentlich kann ich die nächste Show, wie in guten Fite-Zeiten, würdig auf der Couch gucken. :party:

  • Zitat

    2. Rob Black reaktiviert Danny Ramirez als Referee. ENDLICH! Hab schon lange gewartet, dass MEGA MAGA nun auch Matches manipuliert. Aber wie man das hier umsetzte war total idiotisch. Ramirez vermasselt Ludark den Sieg, als er blitzschnell den 3-Count für Ryan zählt. Ok. Dann leitet Ramirez das Match mit seinem MEGA MAGA Kollegen Hardcore Hillbilly und was macht Ramirez? Er bricht das Match ab, sodass Nixon gewinnt? Entweder ich übersehe etwas oder es ist tatsächlich völlig sinnlos.

    Sinnlos einen seiner Leute/Soldaten nicht sterben zu lassen? So wird das erklärt. Nach KO kommt dode, und selbst beim Deathmatch Wrestling will man das nicht hehe.

  • Sinnlos einen seiner Leute/Soldaten nicht sterben zu lassen? So wird das erklärt. Nach KO kommt dode, und selbst beim Deathmatch Wrestling will man das nicht hehe.

    Das ist schon klar. Frage ist ob man das so booken muss. Kannst du mir erklären, warum Ramirez Eric Ryan in die nächste Runde pusht? Ist Eric Ryan bei MEGA MAGA oder hat Danny etwas gegen Ludark?


    PS: Wenn ich Ramirez als Referee wieder bringe, muss er für die MEGA MAGA als Referee auch etwas bewirken, sonst ist die Aktion eben sinnlos.

    Einmal editiert, zuletzt von Resan ()

  • Auf Twitter den Fire-Spot von Masada gesehen. Kein Feuerlöscher und nichts in der Nähe, viel zu nah am Publikum. Richtige Profis am Werk.

  • Der Fire-Spot von MASADA erinnerte mich an den ebenfalls missglückten Spot von Supreme damals. Bei MASADA sah das übel aus aber anscheinend soll er (trotz Verbrennungen) Glück gehabt haben.

    Ebenfalls erinnerte mich das Finish von SHLAK vs. Younger an Supreme vs. Grimes von Baptized in Blood 2.

  • A N Z E I G E
  • Was kann man sich - als Laie - unter einem Miss Extreme Contest vorstellen?

    Nichts besonderes. Paar Darstellerinnen aus der Erotikbranche, die sich zur Schau stellen.

  • Danke für die Rewievs, mal gucken, wann ich zu diesem Evengt komme. 6 stunden möchte ich mir dann doch zeit nehmen und nicht in 3 Anläufen gucken, ist irgendwie immer nicht so cool als es am stück zu schauen.

  • Wie bei jedem anderen Fire Spot auch...

    Das stimmt nicht, bei Supreme damals war ein Feuerlöscher da, nur hat die Dame mit dem Gerät halt erst den Tisch gelöscht anstatt ihn... :thumbup:


    Aber ernsthaft, das jemand mit MASADAs Erfahrung das komplett ohne Schutz durchzieht ist wirklich nicht sehr intelligent, wobei das durchziehen dann schon zeigt was er für ein extrem harter Hund ist.

    Einmal editiert, zuletzt von MarkyO ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E