A N Z E I G E

AEW Rampage #89 Results vom 22.04.2023

• All Elite Wrestling: Rampage

22. April 2023 (Aufzeichnung: 19. April 2023)

Petersen Events Center - Pittsburgh, Pennsylvania

Kommentatoren: Jim Ross, Tony Schiavone & Excalibur

Singles Match

Jon Moxley besiegt Christopher Daniels [8:58]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Singles Match

Julia Hart besiegt Kiera Hogan [3:10]

Externer Inhalt youtu.be

Eight Man Tag Team Match

FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood), Jay Lethal & Jeff Jarrett (w/ Satnam Singh & Sonjay Dutt) besiegen Varsity Athletes (Ari Daivari, Josh Woods & Tony Nese) & Slim J (w/ Mark Sterling) [9:13]

Externer Inhalt youtu.be

AAA Mega Championship Match

El Hijo Del Vikingo (c) besiegt Dralistico (w/ RUSH & Preston Vance) [11:13]

Externer Inhalt youtu.be
  • A N Z E I G E
  • Das war doch wieder sehr brauchbar. Nicht überragend, aber alles eher aufbauend.

Opener war anständig, bis später die Aktion von Mox kam. Bcc pflügt weiter…

Julia vs. Kiera war im Rahmen der Möglichkeiten beider durchaus gut. Anna Jay am Ende… auch das geht mit dem Hob weiter…

Team TNA hängt mir langsam zum Hals raus… aber da bahnt sich was mit FTR an…

Vikingo bekam mir diesmal etwas zu viel auf den Pelz und lfi nerven irgendwie…

Ansonsten die Vorbereitung der firm deletion mit guter promo der Hardys

• Endlich mal wieder eine gute und sinnvolle Ausgabe von Rampage.

Der Opener war sehr solide. Ich mag den Fallen Angel noch immer sehr im Ring. Das Aftermath dann später im Lockerroom war auch top. Der BCC ist echt ein krasses Heel Stable geworden. So müssen die agieren. Gefällt extrem gut.

Der Look von Julia Hart, wie sie nach dem Sieg ihren Entrance Song mitsingt, die Fortführung der Story mit Anna Jay AS. Grandios. Ich mag sie sehr. Die Rolle im House of Black ist at it’s best! Vielleicht kann Anna ja auch ins HoB geholt werden am Ende der Fehden und sie hört endlich wieder auf zu kreischen. Ein mystisches Image kann sie sicher auch!

Ich hab’s nicht für möglich gehalten, aber selbst Lethal und Jarrett inkl. Dutt und Singh waren okay bis unterhaltsam mit FTR.

Der Main Event war schon wieder der Wahnsinn. Ich liebe diesen Style. Ja, auch wenn es ab und an mal sehr auf ich warte nur auf den Move aussieht. Die beiden haben das super gemacht und auch hier ist eine Fehde incoming doch total super. Da kann man gut was draus machen. Immerhin sind nun einige Luchas am Start.

Gute Ausgabe, nochmal.

• Mox vs. Daniels war voll okay, nicht mehr, nicht weniger. CD ist ein enger Freund der Bucks, da machte diese "Machtdemonstration" und späterer Angriff Sinn, auch wenn der recht lasch war.

Cargills Promo war das, was es sein sollte. Mal sehen wie sie das booken. Theoretisch wäre durch die Stipulation auch ein Titelwechsel drin, aber daran glaube ich nicht wirklich.

Jeff ist einfach immer noch over, irgendwie faszinierend. Kassidy dürfte richtig profitieren von der ganzen Konstellation, mal sehen wie man Quen einfügen wird, wenn er/falls er wiederkommt. Hook wirkt zwar etwas komisch in der Gruppe, aber hat wenigstens was zu tun in einer richtigen Story. Segment war recht gut und Stokeley war wie immer der Hammer.^^

Gut, dass man nochmal drauf eingegangen ist, dass Hayters Schulter angeknackst war und sie deshalb nicht rauskommen konnte. Coles Aussagen, dass alles gut wird, war mir aber etwas zu gestellt und komisch.

Promo von Lee/Dustin war genau das, was es sein sollte. Dürfte ein Squash werden und dann Swerve wiederkommen.

Julias Push geht weiter, freut mich. Es ist immerhin eine Story mit ihr und Anna und mal sehen, wohin das führt, hoffentlich ein Grudge Match mit Stipulation oder Anna turnt am Ende zum HoB. Sollte man wirklich Womens Tag Titles einführen, könnte ich mir die zwei durchaus als Champs vorstellen.

Jeffs lethal FTR Team vs. Trustbusters war okay und lebte von der Story zwischen FTR und Jarrett/Lethal. Aftermath mit Briscoe passte dann auch in die Story.

Promo von Butcher/Blade fand ich gut. Match dürfte rocken und ich bin gespannt, wie Kenny und Takeshita zusammenarbeiten werden.

Dralistico vs. Vikingo war ein tolles Lucha Libre Match. Wer den Stil nicht mag, voll okay, aber ich finde den stark und Vikingo ist eh über allem erhaben.

Solide Stunde Wrestling mMn, die man sich gut am Stück anschauen kann.

• Rampage war in dieser Woche wieder solide. Der Opener war passabel. Moxley konnte erwartungsgemäß gewinnen. Später gab es noch ein Backstagesegment mit dem BCC und Daniels, wo Moxley zunächst Claudio und Wheeler von einer Attacke abhielt, um dann doch selber aktiv zu werden.

Jeff Hardys Promo war okay. Die Frauen waren auch okay. Julia Hart kann erneut gewinnen. Anna Jay kam im Anschluss raus, was ich ehrlich gesagt nicht noch einmal brauche. Dann wäre es mir lieber gewesen, wenn man langsam in eine Fehde zw. Julia und Tay übergegangen wäre.

Das 8-Man Tag Team Match war für mich auch passabel. Dort kam es wie es kommen musste. Die Chemie im Team von FTR, Lethal & Double J war kaum vorhanden, sodass nach einem missglückten Move von Double J das Team zerbrach. Makr Briscoe spielte nach dem Match den Schlichter. So wurde Dax gegen Double J für Dynamite aufgebaut.

Der Main Event war ein gutes Match und stellte einen schönen Abschluss der Show dar. La Faccion Ingobernable hat nach der Niederlage von Dralistico nochmal ein Statement in Richtung El Hijo del Vikingo gesetzt.

• Brauch ich dieses Mal gar kein Review schreiben😁. Das kann ich genau so übernehmen.

• Brauch ich dieses Mal gar kein Review schreiben😁. Das kann ich genau so übernehmen.

Ja blöd, dass ich den Take zu den Hardys vergessen hab. Den hättest du niemals übernommen. Ich fand die Promo der beiden nämlich überraschend gut, entgegen seiner Mic Qualitäten sonst.

• A N Z E I G E
  • Da muss ich dich überraschen 😁. Die Delivery war Cringe wie man es von Jeff am Mic kennt, aber inhaltlich hat er mich berührt und abgeholt.

Genau das fand ich diesmal nicht. Ohne viel Gehampel das gesagt was er wollte.

Und ich fand lustig, wie Isiah Cassidy sich über das Wedeln mit den Armen so amüsiert hat.

• Ja die Gruppe ist schon irgendwie lustig. Und ich finde Jeffs Art zu sprechen immer leicht zum Fremdschämen. Der zieht die Worte so komisch lang und benutzt komische Worte wie Dimension etc.

Aber trotzdem fand ich die Promo inhaltlich gut 👍

• Ausgabe habe ich mir vor allem wegen dem Mainer angesehen. War natürlich auch MOTN, geile Spots dabei. 8)

Ansonsten war auch nicht viel.

Moxley gegen Daniels war ok, aber hat mich eigentlich nicht interessiert. Aftermath war aber gut, BCC rockt weiterhin :thumbup:

Damen Match hab ich geskippt... wieder nicht viel Zeit die Woche. Julia Hart hat schon gute Ansätze, aber da wart ich noch bis etwas mehr kommt. Die andere ist auch noch nicht so weit. Eigentlich Schade, dass immer das Damenmatch von mir geskippt wird, aber da ist grad bei Rampage nicht genug zu sehen, bei Dynamite gibt es wenigstens jetzt ne größere Storyline. OK, ich lese grad es gibt ne Storyline mit Hart und Anna Jay, die noch rauskam. Gut, sag ich nix mehr. :speaknoevil:

Chaos Team gegen Varsity Athlethes war jetzt auch nicht der Brüller... Paar ganz nette Einlagen mit den Struts und den Kabbeleien untereinadner, das sogar Mark Briscoe rauskam. Aber das Match selber war halt da.

Ansonsten war Jeff Hardy da... da wart ich auch noch ab. Aber vom Inhalt her gut gemacht, hoffe es wird auch was draus.

Ankündigungen für Dynamite waren gut. Aber Kenny Omega und Takeshita als Tag Team gegen Butcher und Blade... Ja man macht neue Tag Teams natürlich erstmal gegen Jobber, aber das ist schon bisschen drunter. Grad Omega/Takeshita hätte man schon bisschen höhere Kaliber auspacken dürfen. Aber das Match wird sicher trotzdem gut.

Die restliche Card für Dynamite sieht auch gut aus.

Aber Ausgabe diesmal eher ein einziges Match, was ich sehen wollte, Rest war da.

• War eine solide Ausgabe in der mal nicht der Opener das beste Match des Abends war, sondern der Mainer. Es macht einfach unglaublich viel Spass El Hijo zuzuschauen.

Julia Hart ist auch immer wieder toll anzusehen, die Fehde mit Anna Jay muss in einem Hardcore-Match enden. Denn ohne Stipulation wird das schwierig....

Christopher Daniels noch immer ok im Ring, nicht mehr und nicht weniger. Die anschließende Attacke war wieder gut gemacht.

Der Rest hat mich jetzt gar nicht so abgeholt, aber ich glaube ganz ehrlich das Taya sich am Mittwoch den TBS-Title schnappen wird 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E